Group: User Level: Member Posts: 32 Joined: 9/8/2008 IP-Address: saved
Hi, bin 14 Jahre alt und heisse Sascha. Hobbys:Animes, Internet, Zocken, Musik (höre mehr Japanisch wie alles andere ^^) und und und. Ich hoffe das wir uns alle verstehen und nicht in die Wolle kriegen ;)
Group: User Level: Member Posts: 32 Joined: 9/8/2008 IP-Address: saved
also ich zocke CS:S (bin zwar erst 14 mehr als amoklaufen kann ich nicht xD)und dann zock ich noch Metin2 und FiFa und noch GTA ich zocke auch noch viel Digimon^^
wie digimon..da kommt bei mir interesse auf und wenne amok läufts erfahre ich es sofort in den nachrichten...scherz, das sollte man nicht lächerlich machen
Ich glaube, es gibt aber auch viele Seiten, bei den man Digimon spielen kann auf Deutsch. Ist ja fast so wie mit Pokémon, da gibt es auch viele Seiten, die ich von den Game Boy spielen sich inspieren lassen haben und es mit allen Funktionen und Grafiken für den Computer entwickelt haben bzw. als Online Spiel.
Man muss nur ein wenig suchen und dann findet man schon alles was man finden will.
ja ich könnte auf der seite nachschauen, die mir yondaime gegeben hat, udn dann kann ich ja vllt spielen.. hast mich auf ne gute idee gebraucht..danke dir!!^^ shcön mal wieder was von dir zu hören