![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
Ophelia ^^v |
Ophelia | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Group: User Level: Member ![]() Posts: 20 Joined: 9/26/2008 IP-Address: saved ![]() | Sooo... es wäre gelogen, wenn ich sage, dass ich keine Zeit gehabt habe, mich im Forum zu melden... die Wahrheit ist... ich hab erst heute (26.09.2008) gesehehn, dass Anime Multi Dub ein Forum hat O_o Tjaa, ich würd sagen, dass sagt schon ne Menge über mich aus -.- Naja, ich tu dann mal so, als hätte das oben keiner gesehen *hust* und stell mich vor (ich komm noch ma rein, Moment!) *Tür geht auf* *reingesprungen komm* YOYOYOOOOOOOOO... *winke* Icke bin die Ophelia, eigentlich Dorit, aber hier bin ich Ophelia ^^ ich bin ganze 15 JAhre alt *15 Finger hochhalt* hier 15! ...aber im Dezember werd ich dann 16! Ich dubbe seit *nachdenk* fast zwei Jahren und ich war die siebte Sprecherin auf Anime Multi Dub *Applaus* also eine Jubiläumszahl (eigentlich nicht...) Ich mag total viele verschiedene Animes *-* aber am Liebsten hab ich eigentlich Lucky Star, Samurai Champloo, Higurashi no naku koro ni/Kai, One Piece, Naruto, NANA, Fullmetal Alchemist, Noir, Gunslinger Girl, ... usw und sofort Mangas hab ich natürlich auch ein paar im Regal stehen (nur 185 *schnüff*)... unter Anderem Fruits Basket, Alice Academy, Peach Girl, Gravitation, NANA, W Juliet, Martini for Two, Death Note, Ouran High School Host Club, Hellsing <3 und gaaanz viele andere. Ich kenn natürlich noch mehr, weil meine Freunde auch alle so'n Kram sammeln *hust* und die leih ich dann aus und dann les ich die und dann kenn ich die auch... yo... ich sag auch immer, ein Desktopscreen sagt viel über einen Menschen aus *nick* (eigentlich sag ich das zum ersten Mal, aber ich weill euch mal mit meinem Screen belästigen, also tu ich so, als würd ich das immer machen...). Also, wer sich damit beschäftigen mag, schaut da hin -> http://i306.photobucket.com/albums/nn258/ophelia_chan/mydesktop.jpg Genauso gut kann ich euch auch sagen, was ich an Postern in meinem Zimmer hängen hab -.-* ...es sínd 19 Green Day Poster (Davon nur 3 so'ne Mega-wir-nehmen-fast-die-Hälfte-deiner-Wand-ein-Poster) dann noch einen Green Day Vorhang vor meiner Terrassentür *.* und ein großes Hälfte-der-Wand Die Ärzte Poster ("es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod), einen Herr der Ringe Kalender (mein Vierter). Dann noch ein Rammstein Poster und je eins von Takumi -kun, Fruits Basket und eins von Noir und eins von so'nem ollen Wasserfall. Ach und eins von Luis Royo also von seinem Bild "Millenium". Und dann noch seches Yaoi Bilder als Fotos bei Kloppenburg ausgedruckt und an die Wand gepatscht *_* Viel mehr fällt moi jetzt auch nich ein... naja, ich könnte noch Werbung für meine HPs machen... ja, ich glaub das mach ich ^^ (spätestens hier haben dann alle meine Vorstellugn weggekllickt xD) http://www.ophes-dub-special.de.ms http://dsdstudio.de.ms bin zu faul, den Rest aufzuschreiben *hust* Das war's aber... wahrscheinlich sind das hier eh nur Informationen, die keiner wissen will und alles Wichtige hab ich weggeglassen xD aber: wer noch Fragen hat, einfach ma fragen ^^v Grüßchen, Ophelia
| |
9/26/2008 1:39:08 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Hey, wow, ich muss schon sagen. Ich glaub niemand hat bisher so einen Beitrag geschrieben über sich. ![]() Nach der länge deines Beitrages würde ich mal so sagen, schreibst du gerne und bist ein fröhlicher Mensch. ![]() Zu dein Desktop: Ist nicht so mein geschmack, irgendwie so Farbarm. Aber nur mal aus reiner Neugier, wer ist den das auf den Bildern? Als kleine Amerkung, wir haben auch eine Werbe-Ecke, da hättest du deine Seiten auch präsentieren können. Also von mir noch ein rechtherzliches Willkommen.
| |
9/26/2008 4:46:09 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: User Level: Member ![]() Posts: 20 Joined: 9/26/2008 IP-Address: saved ![]() | Der Kerl auf dem Bild?! ... ... *_* *umfall und sabbernd auf dem Boden lieg* das is Tom Hollander (ein britischer Schauspieler). Auf den Bildern in seiner Rolle als Cutler Beckett in FLuch der Karibik 2 & 3. Ich weiß es is jetzt nich so jedermanns Geschmack, aber ich mag ihn <3 Am Anfang war es auch für mich ziemlich ungewohnt so'nen weißen Hintergrund zu haben O_o aber man gewöhnt sich an alles. (Eigentrlich hätt ich da gleich beim GFXen drauf achten können -.-*)
| |
9/27/2008 12:56:44 AM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Minato Yondaime | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Legend Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved ![]() | Xd ich habe noch nie jemanden so ausfürlich schreiben gesehn Beispiel *nachdenk* oh man respekt ich hat da gar kein lust druf naja aber mal am rande herzlich willekommen XD im forum ^^ schriebe weiterhin so fleissig und wirst hier bald die führende beitrag Queen sein ![]() Naj ich komm da ja eh net so mit reden bis ich mal die 1000 marke ereicht habe dauert wahrscheinlich auch noch ^^ | |
9/27/2008 2:46:16 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Minato, du schaffst schon noch die 1000 marke. ![]() Ah, also auf einen Schauspieler wäre ich auch noch gekommen, aber bin nicht so ein Fan von Fluch der Karibik. Aber der kommt mir troßdem bekannt vor. ![]()
| |
9/27/2008 9:53:42 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: User Level: Member ![]() Posts: 20 Joined: 9/26/2008 IP-Address: saved ![]() | Ich wünsch dir auch ma viel Glück, Minato ^^v weißt du was... mein Cousin (der dubbt auch) und sein Nick is auch Minato... verwirrend @.@ Tom Hollander is auch cool <3 klar, dass er da jedem bekannt vorkommt xD aber villt. hast du ihn einfach nur schon mal in einem FIlm mitspielen sehen... möglich wäre es *kunstwissenschtftlichen Analyse Blick aufsetzt*
| |
9/27/2008 2:03:19 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Masaya | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Master ![]() Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved ![]() | Auch von mir ein herzliches Willkommen, aber wir kennen uns ja schon von DSDS ^^ Ich hoff mal du findest dich hier im Forum zurecht MfG Masaya aka Mike
| |
9/27/2008 4:43:25 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: User Level: Member ![]() Posts: 20 Joined: 9/26/2008 IP-Address: saved ![]() | *huuuch* wer bist du denn?! nein scherz ^^v wir kennen uns von DSDS? nur von DSDS ôo ey mann, wir skypen jeden Abend miteinander, tu nich so als würden wir uns nich kennen! ò.ó ...oder bin ich dir peinlich? ó.ò
| |
9/28/2008 4:25:02 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Masaya | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Master ![]() Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved ![]() | Ja ich hab nen "Schnellpost" gemacht und mir fiel DSDS als erstes ein, wir kennen uns von DSDS,Golden Mermaid,Hanabi Dub und ODS Und nein, du bist mir nicht peinlich, ich find dich und deine Art voll nett ^^
| |
9/28/2008 7:54:35 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: User Level: Member ![]() Posts: 20 Joined: 9/26/2008 IP-Address: saved ![]() | das klingt doch schon viel besser ![]() eigentlich hätten wir uns gar nich nicht kennen lernen können, wir laufen uns ja ständig über den Weg O_o
| |
9/29/2008 12:49:27 AM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Kizna |
Forum Overview |