Miriko |
|
---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class

| soo vampire knight, was auch endlich Anime Naiton präsentiert und weiter bearbeiten muss.. das ist der geilste anime überhaupt, ich kopier mal story: In der Class Academie gibt es zwei verschiedene Arten von Schülern, einmal die Day Class und einmal die Night Class. Die Night Class besteht aus Vampiren, dessen Geheimnisi gut aufbewahrt ist, und ist sehr beliebt. Der junge Zero, einer von den Cross, wurde als kleines Kind von einer Reinblütlerin gebissen und verwandelt sich langsam in einen Vampir. Yuuki, die davon Wind bekommen hat, versucht Zero zu schützen und die Verwandlung in ein Level E zu verhindern. Es ist eine Story voller Tragig und Romanze, denn es ist auch ein Kampf um die Liebe der süßen Yuuki. Yuukis und Zeros Vergangenheit wird aufgedeckt und sie finden näher zueinander, welches Kaname zulässt aber nicht über sich ergehen lässt.
 es lohnt sich die folgen zu shcauen, sind nur 13 und dann beginnt die zweite staffel vampire knight guilty einfach nur hammer der anime und so süß
|
10/7/2008 10:49:28 AM |  |
SayernX |
|
---|
Group: User Level: Member

| Habe Folge 1 schon gesehen der Anime ist voll cool ^^
|
10/8/2008 7:21:58 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|
Group: Administrator Level: Legend
.JPG) Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved

| Ja irgendwann schaffe ich mal die folgen mir anzuschauen^^ weil Miri erzählz ja schon immer wie geil der anime ist vllt schaff ich heute mal den zu sehn
|
10/19/2008 1:34:01 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|
Group: Administrator Level: Legend
.JPG) Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved

| Also habe jetzt die ersten 3 epis gesehn und der Anime is wirklich cool aber süß finde ich ih jetzt net umbeding is eigendlich eine sehr dunkle story finde ich naja ich hab aber auch schon 2 lieblings chars einmal Zero der is einfach nur cool und dann noch von der night class den weiber held der is ja soooo geil drauf ich lach mich immer weg wenn der ein auftritt hat XD naja aber ich habe auch einen char den ich jetzt schon voll hasse und dat is dieser obermaker von der night class da dieser reihnblüter XD weis net warum aber ich kann den net leiden ^^ was mir aber noch aufgefallen ist das der zeichen stil mich sehr an death note errinert aber habe schon nachgesehn der anime is net von den selben machen aber der stil ähnelt auf jeden einander @Miri sry muss auf jeden mal öffter auf dich hören XD auch wenn ich ihn wirklich net süß finde^^
|
10/21/2008 1:05:22 AM |  |
Miriko |
|
---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class

| @yondaime: danke danke der anime ist voll toll, und vampire knight guilty ist erst recht das geilste...^^ ja ich werd mal mehr dazu demnächst beitragen... ><
|
10/21/2008 5:43:49 PM |  |
|
|
---|