Kizna |
|
---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class

| Hey, mich würde mal interessieren was ihr von den legenderen Schatz haltet?
Ich denke ja das Ruffy und seine Bande schon den Schatz gefunden haben. In den meisten Fällen ist ja der größte Schatz die Freundschaft und der zusammen halt von Freunden. Da denke ich as es bei One Piece genauso sein könnte. Da es für mich sehr unwahrscheinlich ist, das soviel Geld nirgends gefunden werden kann, wenn es sich um den größten Schatz der Welt handelt.  Da man ja ausgehen kann das alle zwar vom selben Punkt starten, aber jeder Lokpot ja anders geht oder das jeder zu anderen Zeitpunkten starten tut. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen das der größte Schatz der Welt auf einer Insel oder so versteckt sein soll, das wäre ja dann zu einfach.
Aber wie seht ihr das? Denkt ihr das der größte Schatz das One Piece aus Gold besteht?
PS: Ich hoffe ich durfte das Thema erstellen. 
|
9/26/2007 5:56:02 PM |  |
Miriko |
|
---|

| sicher durftest du das thema erstellen udn ich hoffe mal das zieht jetzt nicht nur mich an denn das ist gut""" also das one piece: naja ich denke da eher an ein schatz, aber so wie du das schilderst ist das schon ein wenig seltsam, denn auf der letzten insel der grandline müsste ja dann der schatz versteckt sein und ich kann mir vorstellen das da kein pirat hinkommt außer ruffys bande und anstelle das es ein schatz ist bemerkt sie das es etwas anderes ist ich hoffe mal das könnte so stimmen.... ich kann mir vorstellen der zusammenhalt, die erfahrung und die abernteuer sind der schatz, weil gold roger war doch genauso ein chaot wie ruffy...>< da könnte etwas dran sein und vllt bemerken die das auch am ende... enttäuschte nami ^^
|
9/27/2007 1:08:58 PM |  |
Kizna |
|
---|

| Letzte Insel. Da ja alle zu verschiedenen Zeiten los gefahren sind und auch nicht jeder auf alle Inseln zu steuert. Glaube ich kann man gar nicht so sagen was die letzte Insel ist. Da es für alle eine andere sein kann.
Aber Gold Roger war ja echt so wie Ruffy, aber über seine Band weiß man ja leider nicht so viel. Vielleicht war sie ja genauso Aufgebaut wie Ruffy seine. Also nicht jeden aufnehmen, sondern das der Ruffy die Leute immer fragen tut ob sie in seine Bande wollen. Naja bei Nico Robin wars ja anders. Ruffy war bloß einverstanden, sie hat sich ja selber eingeladen. 
Ohja Nami wird mehr als Enttäuscht sein, sie wird bestimmt an Ruffy rumrüttel und ihn anschreihen: "wo ist der Schatz..." oder so. Das könnte ich mir dann so vorstellen.
Ja, erfahrung und die Abenteuer sind bestimmt auch Teil des Schatzes. Da Gold Roger ja auch af Sky island war genauso wie Ruffy und es hat keiner gewusst.
Wenn man mehr wüsste über Gold Roger könnte man bestimmt eine Verbindung zu Ruffy aufbauen und könnte das Ende dann auch sich vorstellen. Da die aber Gold Roger so ein bisschen geheimnissvoll gemacht haben, kann es doch noch sehr Spannend werden.
|
9/27/2007 1:34:27 PM |  |
Miriko |
|
---|

| unicon ist die letzte insel udn ich hab da auch was:anschaunungsmaterial die grandline also ab der 1:30 minute habt ihr die letzte insel udn ich glaube mal das da das one piece ist udn wie erklärt ist es egal mit welcher insel man anfängt, denn nur gold roger hat sie betreten und man kann sich doch denken das dort das onbe piece ist, weil es bis dahin keiner geschafft hat
naaaaaa???
|
9/27/2007 2:19:32 PM |  |
Kizna |
|
---|

| wow, die Folge muss ich verpasst haben. Da gibt es doch eine letzte Insel wo alle Wege hinführen. Na wie geil.
Ja, da könnte ja eine rieße große Schatztruhe sein. Aber wo dann bloß ein Stück papier oder so drin ist. Wo dann so was drauf steht was wir schon gesagt haben.
Das wäre dann voll der Scherz und es würde beweisen das Gold Roger mit Ruffy verwand wäre.
auch thx für die Info, man lernt ja nie aus.
|
9/27/2007 2:37:29 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|
Group: Administrator Level: Legend
.JPG) Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved

| Also ich weis was das One piece ist hehe^^ aber sage ich nicht aber eins kann ich sagen das ist nichts schönes noch irgend wie was witziges es soll einen echt tiefen grund fürs One piece geben den ich aber nicht erzähle ^^
|
1/27/2009 9:42:21 PM |  |
Masaya |
|
---|
Group: Moderator Level: Master

| woher weißte es denn? die neusten Epis?
|
1/27/2009 9:44:06 PM |  |
Miriko |
|
---|

| bestimmt nciht, weil ich die ja auch bisschen schaue, bis auf die eine staffel, die ich noch gucken muss mit der geisterinsel... :) aber ich glaub der bengel hat mal wieder recherchiert, sein lieblingshobby :P und spoilern soll er nciht, aber er macht einen schon neugieriig
|
1/27/2009 10:19:01 PM |  |
Masaya |
|
---|
Group: Moderator Level: Master

| ich glaube in den Mangas sind die jetzt so weit... hab mal ein wenig nachgelesen und recherchiert muss ich zugeben es wird echt spannend, aber ich verrate nix
|
1/27/2009 10:50:32 PM |  |
|
|
---|