SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » Animes » Bleach
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bleach
mogryno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Member

IP-Address: saved

Wer kennt den anime/manga und wer verfolgt ihn ? Also ich find das ist einer der besten animes neben naruto und one piece. Ich verfolge woche für woche die aktuellste folge und bin der totale fan der serie wie schauts bei euch aus ?

Falls ihr den anime noch nicht kennt schaut euch ein paar videos von Minato Yondaime der hat schon ein paar AMV´s dazu gemacht

lg mogry

edited by mogry on 10/24/2008 8:04:23 PM
10/24/2008 8:01:39 PM   
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Legend

Jap ich liebe ihn diesen anime einer der ganzgroßen da gibts eigendlich nicht viel dran auszusetzen ausser vllt die ganzen filler folgen von denen sie echt zu viele meiste einbauen ^^

10/24/2008 8:07:43 PM   
mogryno Access no Access no Access 

ja die filler folgen sind von der masse her schon krass aber sie sind im gegensatz zu den filler folgen von naruto z.B. nicht so öde also man kann sie sich anschauen. Die letzte Fillerstaffel mit den Bakkoutou fand ich richtig geil erlich gesagt ^^

10/24/2008 8:09:40 PM   

Ja die war auch cool wegen der masket form sage ich mal und der captian war auch cool aber des davor mit diesen komischen leuten da die die soul societi angeriffen haben näää moch ich nich und die filler folgen gingen glaub ich an die 50 folgen oder so das war elend zu viel

10/24/2008 8:44:54 PM   

Tja früher oder später….es ist früher geworden.
Bleach wird auf Deutsch erscheinen, und der Synchronsprecher von Ichigo Kurosaki wird Konrad Bösherz (der ist übrigens die Synchronstimme vom kleinen Yugi aus Yugi Oh!)Rukia Kuchiki freut sich über die Stimme von Antje von der Ahe, die unter anderem als Faye Valentine von „Cowboy Bebop" bekannt ist.Und zu guter letzt haben wir da noch Ilona Otto und Orihime Inoue als Team. Ilona Otto hat bisher unter anderem Jimmy Neutron aus der gleichnamigen Serie synchronisiert und bei Magister negi magi die Haruna Saotome und die Mutsumi bei love hina hat sie auch ihr stimme gelihen.
Panini lizenzierte den Anime im März 2008 für Deutschland und will die Serie ab dem 30. Januar 2009 auf DVD veröffentlichen.
Mal sehn wie es wird obwohl ich mir die synchro von ihm so garnicht zu Ichigo passt da hätten sie lieber den synchro von Yami Yugi(bzw Trunks,Suoko usw)nehmen können den ichigo hat eigendlich ne recht kräftige stimme.
Naja man kann aber nicht nur negativ von der Deutschen erscheinug von Bleach erwarten denn das könnte natürlich auch heißen das wir mehr chancen auf Games soundtracks usw haben werden naja mal sehn wie sie das mit openings und endings machen werden ich hoffe das sie wenigstens gute machen werden.
Was natürlich gehofft werden muss ist das RTL2 die finger von der Serie lässt den sonst wird die serie ein genauso miserables werk wie deutsch Naruto (schlechte sychro sprecher emotionslose synchro, und bis auf alles schlimmste zensiert! Denn dann kann man lieber bei den allseits bleibten Fansubs bleiben^^
Naja was haltet ihr davon das Bleach auf deutsch kommt und was erhofft ihr davon???

edited by Minato Yondaime on 11/9/2008 7:04:05 PM
11/9/2008 6:43:57 PM   
mogryno Access no Access no Access 

written by Minato Yondaime at 09.11.2008 18:43:57
Tja früher oder später….es ist früher geworden.
Bleach wird auf Deutsch erscheinen, und der Synchronsprecher von Ichigo Kurosaki wird Konrad Bösherz (der ist übrigens die Synchronstimme vom kleinen Yugi aus Yugi Oh!)Rukia Kuchiki freut sich über die Stimme von Antje von der Ahe, die unter anderem als Faye Valentine von „Cowboy Bebop" bekannt ist.Und zu guter letzt haben wir da noch Ilona Otto und Orihime Inoue als Team. Ilona Otto hat bisher unter anderem Jimmy Neutron aus der gleichnamigen Serie synchronisiert und bei Magister negi magi die Haruna Saotome und die Mutsumi bei love hina hat sie auch ihr stimme gelihen.
Panini lizenzierte den Anime im März 2008 für Deutschland und will die Serie ab dem 30. Januar 2009 auf DVD veröffentlichen.
Mal sehn wie es wird obwohl ich mir die synchro von ihm so garnicht zu Ichigo passt da hätten sie lieber den synchro von Yami Yugi(bzw Trunks,Suoko usw)nehmen können den ichigo hat eigendlich ne recht kräftige stimme.
Naja man kann aber nicht nur negativ von der Deutschen erscheinug von Bleach erwarten denn das könnte natürlich auch heißen das wir mehr chancen auf Games soundtracks usw haben werden naja mal sehn wie sie das mit openings und endings machen werden ich hoffe das sie wenigstens gute machen werden.
Was natürlich gehofft werden muss ist das RTL2 die finger von der Serie lässt den sonst wird die serie ein genauso miserables werk wie deutsch Naruto (schlechte sychro sprecher emotionslose synchro, und bis auf alles schlimmste zensiert! Denn dann kann man lieber bei den allseits bleibten Fansubs bleiben^^
Naja was haltet ihr davon das Bleach auf deutsch kommt und was erhofft ihr davon???

erhoff ich mir nix von ich werds mir weiterhin mit den japanischen synchros und untertiteln angucken alles andere würd mich nur enttäuschen xD

11/14/2008 5:59:39 PM   

Alter Bleach geht ja im mom so krass ab wer voneuch guckts den so aktiv sag ich maldamit man mal weis mit mwem man so reden kann^^

12/24/2008 2:22:09 AM   

So von Bleach ist nun die erste folge kommplet auf ddeutsch raus ich setzt euch mal die links zu dem anime rein guckt sie euch mal an die syncro is net so schlecht wie ich dachte also ich kann mich mit anfreunden obwohl doch bei den japanischen folgen bleibe weil wegen viiiieeel weiter ^^
part 1
http://www.myvideo.de/watch/5717316/Bleach_Folge_1_German_Dub_Part_1
Part 2
http://www.myvideo.de/watch/5717396/Bleach_Folge_1_German_Dub_Part_2
Part 3
http://www.myvideo.de/watch/5717476/Bleach_Folge_1_German_Dub_Part_3

1/12/2009 5:36:25 PM   
Mirikono Access no Access no Access 
Level: Otaku 3rd Class

geilooo .. du bist der beste
wo haste die denn jetzt rausgesucht.. werd se mir auf jeden ma anschauen.. soo göttlich bist der beste.. gibt es noch merh oder bis jetztz nur die drei???

1/13/2009 9:13:16 PM    

Ne im mo erst mal nur die erste folge aber am 30.01.09 kommt die erste dvd dann soll laut panini jeden monat eine dvd kommen DH das sie die jap mittlaweile 201 folge wahrscheinlich erst in etwa 2 jahren einholen XD

1/14/2009 12:18:42 PM   

Also ich muss sagen Bleach in Deutsch hat mich voll und ganz überzeugt tolle syncro kein stück geschnitten die sprüche sind genial also ich finds geil vor allem find ichs gut nochmal alles alte auf zufrischen da ich schon bei folge 207 im japanischen bin also echt jeder der Bleach mag sollte sich es in deutsch reinziehn!!!freuendes Smilie

5/3/2009 6:02:13 PM   
Mirikono Access no Access no Access 
Level: Otaku 3rd Class

ja das sollte ich wohl mal machen :P will das ja auch gucken, fühl mich nur von der folgenanzahl etwas überrumpelt und das ist ja shcon alles, die lässt nen bissel abschrecken..aber vllt komm ich ja auch ncoh ins bleachfieber hineinLächelndas neue lied ist super duper giel, öfters hörenZwinkerndas soo toll

5/4/2009 7:49:35 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kace, Kizna, Masaya, Minato Yondaime, Miriko
Forum Overview » Anime/Manga » Animes » Bleach
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,991 :.