Miriko |
|
---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class

| hey  sag ma kann mir jemand sagen was mit rtl II los ist, das ist shcon seit den ferien so, hab mich mal gefreut die Serien vormittags sehen zu können, aber geht und ging ja schlecht.. da läuft ncihts mehr was mit anime zu tun hat. Haben die gewechselt oder die schnauze voll? das versteh ich nciht ganz :( okay rtl II war manchmal auch doof, weil die zu streng zensiert haben, am meisten bei dragonball gt.. (ganze folgen) aber troztdem hab ich da gerne geguckt...
|
1/6/2009 10:32:08 AM |  |
Minato Yondaime |
|
---|
Group: Administrator Level: Legend
.JPG) Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved

| das is die weihnachts und neujahrs zeit da läuft da nie was nächste woche sollte wieder was laufen denke ich ^^
|
1/6/2009 2:34:28 PM |  |
Miriko |
|
---|

| hab ich gemerkt.. fühlte mich trotzdem total verarscht.. naja egal.. hab wieder die drei pokemonfilme zu gucken und geguckt.. find die super toll
|
1/8/2009 4:50:38 PM |  |
Minato Yondaime |
|
---|
Group: Administrator Level: Legend
.JPG) Posts: 648 Joined: 9/24/2007 IP-Address: saved

| Also Ich muss ja mal was fragen wer von euch hat die deutschen folgen von shippuuden bisher gesehn?
Also jetzt mal echt Wie kann man einen Anime SOOOOO was von verkorksen also erlich RTL2 sollten die rechte an Animes genommen werden ich mein soo schlecht wie shippuden da gezeigt wird oh man ich mein es gibt ziemlich viele dummheiten die sie schon in den ersten Folgen eingebaut haben
1.Itachi ist der Der eines Nachts seine komplette familie verschleppt hat und die bis jeher niemand merh gesehn hat.
So sehen wir uns den Satz an wir haben zwei extrem naja ich nenn sie mal dumme aussagen.Erstens Itache hat seine Familie verschleppt mhm klar alle auf nen Karren gepackt und ab nach bucksdiehude XD verdammt der hat die alle umgebracht allter die mit ihrem Fuck zensieren Ändern den kompletten story lauf. und Zweitens das die niemand bisher gesehn hat is klar weil sie auch tot sind und nicht verschleppt! XD
So dann was mir aufgefallen ist ist als didara seine risen Bombe auf die stadt von gaara vallen lassen will sagt er"Ich werde diese Stadt besiegen!!" hmmmmmmmmmmmmmmmm Ich mein das die mit ihrem besigen sehr viel übertreiben okay ABER MANN KANN DOCH KEINEN GEGENSTAND BZW EINEN NICHT LEBENDIGEN GEGENSTAD NICHT BESIEGEN VERDAMMT ICH GEH DOCH AUCH NICHT WENN MEIN PC KAPUUT IST ZUM GESCHÄFT UND SAG HIER MEIN RECHNER DER WURDE BESIGT -.- Also shippuden im deutschen TV totaler reifall was haltet ihr davon!
|
5/3/2009 5:58:04 PM |  |
Miriko |
|
---|

| ohh minato das ist übels zum brüllen könnt mich in die ecke schmeißen und weiter lachen, aber du hast recht. Ich hab mir shippuden heute, zum ersten mal (da ich es nicht wusste) auf rtl angeschaut.. udn das ist großer mist... zum einen wird sich bestimmt bald wieder jemand beschweren dass das lied japanisch ist und dann wieder jemand das das gut ist.. ganz komisch und auf jeden wenn man sich den inhalt anhört, merkt jeder der ship vom jap kennt, das das schwachsinn ist und dann ncoh vollkommen falsch. möchte nicht wissen wenn die zu der stelle kommen wo saske mit naruto zusammenprallt, oder das jet mit dem sanbi und guren, die uschka benutz die ganze zeit schimpfwörter.. das wird lustig, wenn das überhaupt soweit kommt
dann ncoh sagt man nich deidara oder didara.. also das war heute zum schießen lustig :P hät mir für den akatsuki ne andere stimme gedacht.. muss auch sagen für naruto und sakura.. einen erwachserene stimme.. will nur sagen im japansichen haben die auch nen shcönen kontrast gesetzt..warum auch ncith hier im deutschen ??? 
|
5/4/2009 7:45:58 PM |  |
|
|
---|