SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » Naruto » liebe in naruto????
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
liebe in naruto????
Mirikono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

kann man sich das vorstellen, dass ein ninja sich verlieben darf??? nein oder!!!^^

naja da geht ja schon seit naruto anfing das liebesproblem mit sasuke an, nur weil er der coolste war haben sich alle in ihn verliebt obwohl der nicht mal halb so gut ist wie andere.Verärgert
tja da waren alle mädchen hinter ihm her und am meisten sakura und ino, aber ich glaube mal am deutlichsten hat sich da eine beziehung zwischen saske udn sakura aufgebaut weil die in einem team sind, aber das ist auch egal...

es gibt noch andere verliebte mädchen, da wäre noch hinata:
ja ja die arme hat es auf naruto abgesehen, er is so was wie ihr vorbild, wieso ist ja klar er war allein udn hat so fast alles erreicht was er wollte.

dann haben wir noch shikamaru und temari.
was spietl sich eigentlich zwischen den beiden ab, beide findet man auch in shippuden wieder mit einem vorwand, das glaubt aber doch keiner!!><

9/28/2007 12:26:15 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

Oh die Liebespaare von Naruto. Man glaubt es nicht ist aber fast über all so, alle bekommen einen Partner und fast immer den man sich wünscht.
Das macht auch die Handlung irgendwei aus.

Aber Hinata könne ich es das sie Naruto bekommt. Die zwei sind auch für einander geschaffen. Beide hatten es nicht leicht in ihrer Kindheit und sie kämpft und trainiert eigentlich nur für Naruto. Das ist doch schon irgendwie süß, aber der Idiot von Naruto bemerkt das ja noch nicht mal das sie in ihn verliebt ist. Eigentlich weiß es jeder außer Naruto. Aber ich denke er mag Hinata auch ein bisschen mehr als nur wie eine Freundin. Na ich würde mich freuen, wenn die zwei zusammen kommen würden.

Sasuke unsere Frauenheld aus Naruto.
Ich finde ihn auch nicht gerade der schönste und coolste aus Naruto, aber das ist ja jeden seins.
Aber sowas darf auch nicht in der Handlung fehlen.
Aber es war schon irgendwie mir schon mal am Anfang auf gefallen, dass Sasuke Sakura mag und ich denke das ist bei ihm auch verstärkt wurden die Gefühle da sie in ein Team waren. Aber troßdem war er dann immer noch so abweisend und das hat mch dann von der Idee weg gebracht das er sie mag.
Bei den zwei finde ich es sehr kompliziert, aber ich lass mich mal überraschen was da noch so passiert.

Termari und Shikamaru sind auch ein Traumpaar in meinen Augen. Da kann man eigentlich nicht viel sagen. Sie ist mehr so kämpferische und so auf Achse und Shikamaur der ruhig Typ. Es heißt ja auch gegensetzte ziehen sich an.
Ich hätte nix da gegen, wenn sie ein Paar werden würden.

9/28/2007 4:31:56 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

man kizna, du bist ein engel^^
besser hätte ich es nicht beschreiben können, aber das sind nunmal die pärchen die man sich vorstellt

am anfang dachte ich ino und shikamru würden ein paar werden aber dann wo endlich temari aufgetaucht ist, gab es von mir einen sinneswandel.
es müssen ja nciht immer ninjas aus konoha mit ninjas aus konoha zusammenkommen, es gibt ja noch viele.

jaja, das ist schon was...Razz - ällabätsch

9/28/2007 4:51:54 PM    

Ja am Anfang war mein erster Gedanke auch Ino und Shikamaru, aber die passen nicht so richtig zusammen.

Das sind ja auch bloß die Paare dich im Vodergrund stehen, sonst gebe es ja noch mehr.

Mit was ich mich noch beschäftige ist. Ob die es auch richtig zeigen wie die zu einen Paar werden und alles. Also ob sie auch auf die Paare ein bisschen eingehen. Das würde die Handlung für mich noch ein bisschen interessanter machen. Da sie ja in den Shippuuden Folgen ja so Erwachsen sind.

9/28/2007 5:02:35 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

ich glaub mal schon, denn nauro hat so ein wenig gag mit drin udn da glaube ich mal dass die die liebe nicht vergessen und ich weiß nicht so recht aber bei shippuden hab ich davon nichts mehr mitbekommen......Durcheinander!

9/28/2007 5:07:07 PM    

Ich leider auch nicht, darum hoffe ich es kommen noch paar Folgen wo sie es zeigen. Das finde ich draf nicht zu kurz kommen. Lächeln

9/28/2007 5:17:59 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Minato Yondaime
Forum Overview » Anime/Manga » Naruto » liebe in naruto????
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,933 :.