![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
yuhioh |
Miriko | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | supi ich hab es mal wieder verpasst": irgendwie mies, aber ist auch egal... naja mein lieblingschara ist seto kaiba, aber ich find die anderen auch gut, nur der hat etwas an sich was so anziehen ist§§""" na da kann man nichste machen tja und yugioh hatte shcon viele staffeln die erste war ziemlich lahm die zweite wird interessanter udn die dritte mit darz ist so ziemlich der hammer, man erfährt noch merh über den pharao udn ich find das ende so geil, der kampg zwischen darz, yugi und kaiba,,,...... wau ich habs auf kasette aufgenommen >< das ist so swweett udn dann kommt die staffel wo es nur noch um den pharao geht, das ist das best of und das endee eigentlich dann kommen noch so zwischenstaffeln, sind aber nicht so von interesse, meiner meinung und yugioh gx ist sauuuuuuuu duuuuummmmm so langweilig und das hat keinen sinn ![]()
| |
9/28/2007 5:39:08 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Ohja Seto Kaiba ist sowas von geil. Er ist auch mein lieblingschara. Seine ganze Art ist einfach umwerfend. Aber auch hier finde ich die nachfolgende Staffel GX ein totaler reinfall. Mir kommt es so rüber als ob sie fast die selbe Story nehmen wie vorher nur mit anderen Personen, aber die Chara sehr didentisch sind mit ihren Vorgängern. Mir persöhnlich haben die Folgen gefallen wo Joes Schwester dann mal mit Vorkamm und Marik, den fande ich auch irgendwie geil. Wo er noch von den Bösen Marik in Besutz war. Jui war das geil. ![]()
| |
9/28/2007 5:47:29 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | das war was mit marik, seine böse seite war so böse und einfach anziehen, ich weiß nciht das ist bei den meisten bösen irgendwie.... tja und gx ist was für die katz einfahc doof udn ich find das auch lächerlich mit dem kampf gegen einen außerirdishcen... sau dummmmm naja wenn man was machen will und nicht weiter weiß dann kann man den leuten auch nicht helfen udn die charas sind auch wieder so dumm, außer alexis, die war noch ganz okay, aber für meine verhältnisse kann sie mai valentine nicht überbieten, die war da aggressiver im duellieren mit mehr leidenschaft
| |
9/28/2007 5:50:56 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Mai Valentine war schon eine Sache für sich. Wie sie sich immer duelliert hat, wow ein Muss und ihre kleinen Tricks am Anfang mit den Duft an ihren karten. Cleveres Mädchen kann man da nur sagen. Da habe sie es bei Alexis übertrieben und hat man sie überhaupt mal duellieren sehen. Die hat doch fast nie sich duelliert. Das böse ist was verbotenes und damit anziehend. ![]() Ich finde meistens die "Bösen" Charas besser als die Guten. Obwohl man ja nicht immer sagen kann das die Bösen auch wirklich böse sind. Ich finde Seto auch nicht unbedingt böse. Er würde alles für seine kleinen Bruder tuen und das finde ich ja nicht gerade böse oder würde das ein Bösewicht tuen. Ich denke nur da Seto´s Vergangenheit nicht gerade einfach war und das wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt auch nachvollziehend, dass er anderen nicht so vertaruen tut und eher abweisend ist.
| |
9/28/2007 5:59:56 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | ja da ist was dran, aber seto hat so ne arogante art udn meisten hab ich auch die charas gern, die sich was in kopf setzen udn das um jeden preis erreichen wollen,die wissen halt was sie wollen. tja und einige nebencharas sind auch nicht schlecht, aber da gibt es einige die ich überhaupt nicht abhaben kann udn wiederum gibt es wieder welche die ich in mein herz geschlossen hab, die hatten auch ne schwierige vergangenheit: alistar, raffeal udn wallen die waren auch nicht von schlechten eltern und am schlimmsten fand ich alistars geschichte aber ich fand sein outfit nicht gerade so duffte!!^^ ![]()
| |
9/28/2007 6:16:00 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Ja manche Nebenchara sind manchmal besser als die Hauptcharas, aber manche auch zum ![]() Die Leute die sich was in den Kopf setzten und auch um jeden Preis es erreichen wollen, haben schon was anziehendes. Aber normaler weise mag ich nicht solche Leute die so arogant sind, aber bei Seto ist das was anderes. Den steht das so vom Charakter auch. GX habe ich nicht so verfolgt, weil mir das zu dumm war. Drum kenneich auch jetzt bloß alistar, das war doch der der wie Seto sein soll. Der Rivale vom Helden oder? Da fande ich es voll übertrieben sein Charakter.
| |
9/29/2007 4:13:23 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | jap bei gx, hab ich auch net alles gesehen aber so manches, kann ja nur ein fehler gewesen sein XD naja alistar sollte ist nicht aus GX, das hab ich bei dir jet so vestanden, das wäre sleit oder so!!^^ alistar ist in der staffel mit drin wo darz die seelen alles menschen haben will, und alistars vergangenheit ist mit setos verknüpft... deswegen hasst er ihn, weil gozaburo udn so... aber dabei war es darz udn blabla... ![]() aber ich hab mich geärgt das die das ende nicht gezeigt haben von yugioh mit darz jet, da lief auf einmal fliep und flop oder so und gx.... das ist was für kkleine babyies udn gx läuft zum hunderstenmal sau dummm die typen.. ![]()
| |
9/29/2007 5:52:15 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Ja, da kann ich dir Recht geben. Das ist eindeutig Kinderfrei. ![]() Da brauchten die bestimmt nicht viel wegschneiden. Mich überrascht es bloß, das es dennoch so beliebt bei Kinder ist. Obwohl GX so blöd ist.
| |
9/29/2007 6:00:13 PM | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Kace, Kizna, Masaya, Minato Yondaime, Miriko |
Forum Overview |