also ich kann mcih nicht so entscheiden ob das hier rein soll!!^^ na tokyo mew mew an sich ist sweet und die verwandlungen auch, aber der mange ist kritisch!! ich weiß nicht im manga sind die nicht so sweet gezeichnet und am anfang isser auch langweilig und im anime (hab leider nur einige ausschnitte gesehen) sind die süßer udn man hat da mehr von der handlung udn so....
dann gibt es noch das a la mode das ist langweilig.................sry!!^^ aber ich hab mich nicht gerade über so eine vorsetzung gefreut udn stimmt es dass es eine verlängerung des bandes gibt??? das sollte man nicht tuen, nur ne verlängerung des animes sollte man, aber deep blue sieht auch so banane aus..><
echt?= also a la mode ist auch nciht gerade der knaller, dann war tokyo mew mew so am besten, wenn ich das mal vergleiche!!^^ ist aber deine sache, ich rate davon ab!! >< weil die neuen gegner nicht so besonders sind und das alles so schnell geht -.-
hab die epis auch on gestellt, also verlinkt alles, kann man im video archiv nachschauen, was ich mich nur noch frage ist, obman die videos auch sehen kannn ohne bei veho angemeldet zu sein??
das hoffe ich mall denn ich kann es unangemeldet sehen >< danke dass du die letzten zwei videos verlinkt hast Masaya, echt lieb von dir und ist sogar alles richtig^^
aso, net schlecht, aber ich dachte immer das fire fox mit oyla nicht kompniert, also das er den server net anmeldet^^ wenn das geht, dann ist ja gut ><