man ich liebe suna nins, aber eigentlich mag ich nur drei von denen Temari, Gaara udn Kankuro....>< die sind unheimlich stark und in naruto vertreten sogar in shippuden, das gefällt mir so an denen udn naja die werden stärker udn es entsteht ein neues band der freundschaft zwischen den beiden dörfern, das ist soooooooooo geil
und gaara wir kazekage, das wird naruto so ansporen>< man ich freu mich auf diese nachricht, weil naruto mal endlich traniniern wird, obwohl in jirayi jet schon auf das schlimmste trainiert, aber das ist soooooo geil
ich frag mich aber wie man in der wüste überleben kann^^
Ich finde Temari ganz toll und in Shippuuden ist die noch stärker gewurden, super toll.
Aber das mit Gara ärgert Naruto schon einbisschen, aber du hast Recht. Das wird in ansporen besser als Gaara zu werden und sein Ziel auch zu schaffen. Ich finde es auch schön das sie richtige Freunde gewurden sind.
Na mal sehen wie stark Naruto noch wird.
Ich denke sie haben schon ihre Mitel um in der Wüste zu überleben und da sie in der Wüste leben sind sie auch stark.
jap, da geb ich dir recht aber ich glaube mal das nachher der entscheidenen kampf wieder mit sasuke und naruto ist, und da dann vllt shippuden mit endet, naja man weiß es nciht
aber ist naruto stärker als gaara geworden?? ich weiß das net, weil in dem normalen naruto hat er ihn einmal besiegt, aber jet in shippudne da weiß man das ja noch net...
Ich denke schon das Naruto immer noch stärker ist als Gaara. Gaara ist zwar sehr stark gewurden, aber man hat ihn ja leider nur einmal Kämpfen gesehen bei den Shippuuden Folgen und da hatte er ganz schöne Kraft, aber Naruto lag ja auch nicht auf der Faulen Haut.
Aber ich stimme dir zu, es kommt bestimmt wieder ein großer Kampf zischen Naruto und Sasuke. Damit Gewinnen sie ja die meisten Zuschauer.
joa aber diesmal ist sasuke nicht allein, er hat sich ne truppe erstellt und wer weiß... also gaara ist glaub ich mal schwächer, aber vllt auch nicht.. ich weiß nich tos genau wie man narutos kampfstil einordnen soll, weil er doch schon oft mit kyuubis kraft kämpft
Naja deshalb denke ich das Naruto stärker ist. Da man so schlecht ihn einschätzen kann.
Er ist so ein Spaßvogel, der immer Glück hat und das macht ihn so beliebt. Da er das meiste mit Spaß sieht und es nicht so ernst nimmt wie die anderen ist er was besonders was in uneinschätzbar macht. Er ist wirklich ein Buch mit sieben Siegeln.
lol, wer war dass den nciht naja ich muss mir mal die neue epi anschauen, dann kann ich gaara wieder in lebensform sehen >< man muss gleich mal unbedingt schauen
Da kann ich mich auch anschließen. Wer da nicht geschockt war wo Gaara stirbt, da weiß ich auch nicht weiter. Ich bin zwar nicht so ein großer Gaara-Fan aber troßdem war ich auch schon geschockt, da er doch ein geiler Chara ist aus Naruto.