hey also es gibt um genau zu sein zwei staffeln hab alle schon ziech tausenmal gesehen am ende wirste weinen und zwischen durch noch lachen
sag mir demnächst bescheid wer dein lieblingschara ist!!^^ meiner ist und bleibt IZUMI ja okay fullmoon hat 52folgen, also nicht gerade viele udn das sind die beiden staffeln, viel spaß beim gucken, es lohnt sich
Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved
vielen dank kannst du mir vielleicht auch ne quelle angeben,wo ich alle gucken kann? bei meiner jetzigen sind es nämlich nur 11 epis, daher auch meine frage^^
ich muss mal schauen!!^^ wenn ich was finde dann stelle ich es hier rein, aber ich kann dir auch in icq einige ausschnitte schicken wenn dir das recht ist^^ sind dann aber keine epis, auch ein wenig dumm
ja dann ist wohl alles klar, udn ich werd nochmal so nach den epis gucken, aber ich glaube die gibt es schon bei stage6, muss mal schauen oder ich hätte da noch was anderes ><
schon in ordnung hab alle 52 epis plus OVA gefunden auf veoh.com dafür muss man aber mitglied und "veoh.tv" downloaden sonst kriegt man nur einen 5 minuten-ausschnitt von der epi
okay dann ist ja gut, und danke dasse mich vorgewahnt hast, ich hab mir damlas naruto sippuden in 5minuten angeschaut, war echt der hammer muss man sagen ichh find das ist ne verarsche und echt gut weil man sich dann anmelden muss ><
ja aber bei meinem lahmen pc ist wieder das problem,dass der die divx videos nicht richtig durchspielt,sondern immer unterbricht und die bilder auch keinen durchlauf haben (vergleichbar wie myvideo bei mir) aber was anderes: bin jetzt fertig mit Fullmoon wo Sagashite und ich muss ehrlich gestehen:ich hab geheult,das war echt mal ein anime der ans herz ging,echt gut mein lieblingschara is Takuto,weil der immer so lässig ist und sich trotzdem die größte mühe mit Mitsuki gibt
mein lieblingschara bleibt izumi rio, der ist einfach geil jaaa beim ende muss man einfach heulen, anderes gehts net >< so ist der anime, ich muss immer wieder heulen wenn ich das ende sehe, es ist einfach so rührend
Group: User Level: Newbie Posts: 6 Joined: 5/9/2008 IP-Address: saved
Ich liebe Fullmoon wo sagashite :3 Hab beides gesehen, Anime und den Manga, Manga find ich allerdings besser, wegen der Zeichnung. Dagegen ist der Anime (was das Ende betrifft) besser :P
Hab auf der crash dub seite (www.fandub.de/mybb) mir mal die deutsche gedubbte erste Folge von Fullmoon wo sagashite angehört und muss sagen: "So hätte ich mir ganz sicher die deutschen Stimmen vorgestellt" *_*