SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » Animes » X-die serie
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
X-die serie
Mirikono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

also
hier könnt ihr alles darüber reinposten, haben ja schon ein wenig bei viva animes gepostet, aber hier geht es auch ein wenig um mehr

edited by Kizna on 10/3/2008 1:55:17 PM
10/21/2007 8:39:42 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

@Aiko
Ah hast ja schon ein Thema erstellt. ok, ich werde dir die Bilder die ich habe hier reinsetzen.

Man zu X kann man so viel sagen. Breites Grinsen
Als erstes finde ich die Serie sehr viel besser als den Film, aber ob mir die Serie besser gefällt als der Manga kann ich jetzt noch nicht sagen da ich den Manga noch nicht zu ende gelesen habe. Aber bis jetzt steht es noch unentschieden finde alle beide Versionen geil.

Den Film fande ich ein bisschen blöd da er so voll gestopft wurde mit der Handlung und Personen. So war alles auf ein andere gekommen. Meiner Meinung waren es für einen Film viel zu viele Personen drin die gar nicht alle in 1.30 Stunden vorgestellt und in der Handlung so richtig einfließen konnten. Da die Serie in 24 Folgen besser geordnet und übersichtlich war. Kam mir die Serie viel schöner und länger vor.

Die Charakter waren aller so geil dargestellt und die Handlung fande ich auch sehr spannden.
Mein Liebling ist Subaru, der arme hat so viel durch gemacht. Aber er hat niemals aufgegeben und wollte seine große Schwester Rächen und dafür hat er alles getan. Das war so beeindruckend. Boah! - Überrascht

edited by Kizna on 10/3/2008 1:52:04 PM
10/22/2007 5:21:33 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

sach ma sind einige bilder so klein, ist net schlimm aber wollte nur mal so fragen ><
ja das mit x ist schon so nen riesen thema,,,, also ich find alle drei sachen echt super, aber den film würd ich mir am liebsten nochmal anschauen, weil ich mich so schwach an den erinnern kannDurcheinander!

10/23/2007 7:17:42 PM    
Masayano Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Master

ich hab nur von X gehört,es aber noch nie gesehn
weder den film noch die serie

10/23/2007 8:26:46 PM   
mogryno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Member

Sehr geile Serie war zwar etwas abgehoben aber das gehört zu einem anime halt dazu :P ich weiß noch wie damals die serie und der film immer auf viva liefen das war fast jedes wochenende immer dran :D

10/19/2008 12:29:13 PM   
Kiznano Access no Access no Access 

Wenn ich mich recht erinnere kam, die Serie jeden Tag so um 19.00 Uhr oder so. Sie wurde aber des öfteren immer Wiederholt und den Film hab ich mal zu Weihnachten gesehen. Da war so ein Spezial, erst die komplette Serie und dann den Film oder anders rum.
Schade das sowas net mehr kommt.

Subaru war immer top geil.freuendes Smilie

10/19/2008 2:53:26 PM   
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

Ach stimmt da war ja mal so ein X tag oder kommplette serie und abens um 20 uhr 15 mein ich kam dann der movie oder irwie so hab ichs in errinerung Breites Grinsen

10/19/2008 3:40:06 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kace, Kizna, Masaya, Minato Yondaime, Miriko
Forum Overview » Anime/Manga » Animes » X-die serie
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,913 :.