SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » Naruto » Shippuden
Pages: (5) [1] 2 3 4 5 »
Registration necessaryRegistration necessary
Shippuden
Mirikono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

Breites GrinsenheyBreites Grinsen

was meint ihr wie lange wird shippuden noch gehen oder ob naruto akatzuki in die hände fällt??Circle

wie wird es weiter gehen?? na jetzt erstmal beginnt der kampf zwischen naruto und dem anderen typen mit den gelben haaren, aber ob er es schafft??? ich glaub mal schon denn sakura hat es auch geschaft und das nur anhand der hilfe von der omma....
...na und naruto hat noch kakashiZwinkern

9/23/2007 4:29:50 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

Ich denke mit der Hilfe von Kakashi schafft es Naruto mit Links.

Na ich hoffe es geht noch lange. Irgendwie gefallen mir die Shippuden Folgen von Naruto am besten.

Wenn Naruto in die Hände von den Akatzukis fallen würde würde es an Spannung fast platzen. Das wäre dann mit das Heilleit.

9/23/2007 4:56:08 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

written by Kizna at 23.09.2007 16:56:08
Ich denke mit der Hilfe von Kakashi schafft es Naruto mit Links.

Na ich hoffe es geht noch lange. Irgendwie gefallen mir die Shippuden Folgen von Naruto am besten.

Wenn Naruto in die Hände von den Akatzukis fallen würde würde es an Spannung fast platzen. Das wäre dann mit das Heilleit.

ich geb dir mal recht, weil es ja schon seit dem normalen naruto darum ging naruto zu fangen und irgendwie mag ich einige leute aus der akatzuki organisation, deswegen darf das noch nicth so schnell enden sonst wäre das langweilig udn ich weiß nicht in shioouden hat man mehr gefallen da ist sakura sau stark udn nicht mehr so auf den sasuke tripp, das ist auch mal was neues ^^

und was echt scheiße ist, das gaara tot ist, ich find den sau geil, der wurd mir sympatisch udn jetzt isser wechCircledafür erfährt man mehr über die suna-nins

und temari hab ich ja auch so gern ><

9/23/2007 5:00:44 PM    

written by Aiko at 23.09.2007 17:00:44
und was echt scheiße ist, das gaara tot ist, ich find den sau geil, der wurd mir sympatisch udn jetzt isser wech

Ich habe gehört er soll wieder zum Leben erweckt werden, aber ob es stimmt weis ich nicht. Da sollten wir uns mal überraschen lassen.

Ja von den Akatzukis finde ich auch ein paar ganz nett.
Itachi ist einer von den.

So schnell denke ich wird es auch nicht enden, sonst hätten die ja keine Shippuden Folgen machen brauchen und hätten das eher noch in Naruto normal rein hauen können.

Mit Sakura gebe ich dir vollkommen Recht, die und ihr Sasuke-Tripp war ja kaum noch auszuhalten. Jetzt ist sie so mega stark gewurden und ist nicht mehr so von den besessen.

9/23/2007 5:09:40 PM   

[QOUTE]
zum Leben erweckt werden

Ja von den Akatzukis finde ich auch ein paar ganz nett.
Itachi ist einer von den.

So schnell denke ich wird es auch nicht enden, sonst hätten die ja keine Shippuden Folgen machen brauchen und hätten das eher noch in Naruto normal rein hauen können.

Mit Sakura gebe ich dir vollkommen Recht, die und ihr Sasuke-Tripp war ja kaum noch auszuhalten. Jetzt ist sie so mega stark gewurden und ist nicht mehr so von den besessen.
[/QUOTE]

na dann kann ich ja beruhig sein,
denn aus der organisation finde ich itachi auch ganz gut, ich weiß nciht woran er liegt, dann gibt es ja noch den sasori, wo ich den zum ersten mal gesehen hab dachte ich was ist das den für ein monster udn dann enpuppt sich daraus so ein rotschopf mit einem sau sweeten gesicht

und wenn gaara wieder zum leben erweckt wird, dann geht eine welt wieder bei mir auf°_°

tja sakura hat an stärke erreicht, sie könnte tsunade zwei sein, mit ihrer kraft. -_-

ich hoffe mal das shippuden nicht endet, ansonsten hätten die sich nicht wirklich die mühen machen müssen udn das glaube ich auch mal nicht, also werden wir noch viel sehen

9/23/2007 5:14:31 PM    

Ja, am Anfang habe ich auch gedacht. was ist das den für ein Monster und dann sieht er mit den puupen auch so alt aus und dann wow so ein süßes unschuldiges Gesicht.

Ich finde das Itachi irgendwas anziehendes an sich hat was ihn so besonders macht.

Was will man aber auch erwarten Tsunade hat sie trainiert, da war es auch davon abzusehen das sie an Tsunade und ihre Kraft ran kommt. Ich denke auch das sie noch stärker wird als Tsunade.

9/23/2007 5:31:58 PM   

jaaaaaaaaaaa
das stimmt bei allen dreien^^

tja das mit itachi ist vllt auch so das er sasukes bruder ist, aber sasuke find ich net so sweet udn dann wo ich den in der ersten episode von shippuden gesehen hab, fand ich den ja sowas von scheiße, das es gar net mehr ging ><!!

itachis augen udn seine art machen ihn so cool
aber am besten finde ich nun mal kakshi, weil er so witzig ist udn alle warten lässtRazz - ällabätsch

9/23/2007 5:35:40 PM    

written by Aiko at 23.09.2007 17:35:40
tja das mit itachi ist vllt auch so das er sasukes bruder ist, aber sasuke find ich net so sweet udn dann wo ich den in der ersten episode von shippuden gesehen hab, fand ich den ja sowas von scheiße, das es gar net mehr ging ><!!

itachis augen udn seine art machen ihn so cool
aber am besten finde ich nun mal kakshi, weil er so witzig ist udn alle warten lässtRazz - ällabätsch

Ja, da kann ich dir nur zustimmen.
Ich finde Itachi auch viel sweeter als Sasuke und in den Shippuden folgen sieht der so anders aus.

Aber Kakashi ist auch voll geil und sweet.
Und wie er immer zuspät kommt ist witzig. Alle sind sie pünktlich außer Kakashi und wie süchtig er nach den Büchern ist und sie immer lesen tut.
Ach seine Art ist einfach nur so cool.
Seine Prüfung die er mit den Glocken gemacht hat war genial und das man ihn so geheimnis voll gemacht hat, indem man sein Gesicht verbergen tut. so geil.

9/23/2007 5:48:12 PM   

ich geb dir mal voll recht, wer sich die folge nicht angeschaut hat wo es um das wahre gesicht kakshis handelt, dem kann man dann auch nicth helfen

naja seine mangabessesenheit ist einfach geil, sakura udn naruto mussten eine prüfung bestehen udn da haben sie seien sch´wäche ausgenutzt das war einfach zum rollenRazz - ällabätsch

9/23/2007 5:54:40 PM    

written by Aiko at 23.09.2007 17:54:40
naja seine mangabessesenheit ist einfach geil, sakura udn naruto mussten eine prüfung bestehen udn da haben sie seien sch´wäche ausgenutzt das war einfach zum rollenRazz - ällabätsch

Da kann ich dir wieder mal nur Recht geben.

Mit Kakashis Gesicht die Folge habe ich mir zuerst mit englischen Untertiteln angesehen und da hatte ich geadcht nee das kann doch keine Naruto Folge sein und dann war es doch so. nein war das geil.

Ohja wie sie seine Schwäche ausgenutz haben, die Folge war dermassen geil. Die könnte ich mir so oft anschauen, ich würde mich immer wieder halb schlapp lachen.

9/23/2007 5:59:23 PM   

Da kann ich dir wieder mal nur Recht geben.

Mit Kakashis Gesicht die Folge habe ich mir zuerst mit englischen Untertiteln angesehen und da hatte ich geadcht nee das kann doch keine Naruto Folge sein und dann war es doch so. nein war das geil.

Ohja wie sie seine Schwäche ausgenutz haben, die Folge war dermassen geil. Die könnte ich mir so oft anschauen, ich würde mich immer wieder halb schlapp lachen.

ich hab die folge auch zuerst auf my video gesehen udn da stand zwar ne französiche überschrift drüber aber es war mit englischem untertitel udn ging sau schnell, nur 9minuten, also hatte ich mäusestimmen udn ich dachte das wäre ein spezial oder ova, aebr es war eine folge

9/23/2007 6:09:33 PM    

written by Aiko at 23.09.2007 18:09:33
ich hab die folge auch zuerst auf my video gesehen udn da stand zwar ne französiche überschrift drüber aber es war mit englischem untertitel udn ging sau schnell, nur 9minuten, also hatte ich mäusestimmen udn ich dachte das wäre ein spezial oder ova, aebr es war eine folge

Ja das mit den Überschriften kenne ich gut. Manchmal hauen sie so gar nicht hin.
Aber ich glaube ich habe die selbe Folge wie du gesehen. Ich habe auch so eine gehabt wo die Stimmen voll daneben waren.

9/23/2007 6:12:14 PM   
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

So ihr kleinen schwärmerinen ist ja wohl nich wahr ihr steht also auf böse buben ja naja einz kann ich euch sagen gaara wird wieder belebt keine angst nur ohne ichibi dem ein schwänzigen. und och von schippuuden werdet ihr noch genug haben denn man wird die anderen char die die mehrschwänzigen in sich tragen noch sehen bzw haben die akatzuki schon 2 bzw mit dem von gaara 3 sehr gut daran zu erkennen an den popillen bei dieser statur wo dem gaara der ichibi ausgesaugt wurde
naja gerüchten zufolge soll shippuuden anime rekorde brechen geplannt sind wohl bis zu 420 folgen das sind fast doppelt so viele wie die erste staffel naja ich warte ja auf dem film der soll ja richtig geil sein und der anime ist auch in moment mein absolutes nr 1 anime isch find die sakura soo cool naja da ist sie ja schon ein sanin und meine lieblinststelle ist als die beiden den test mit den glocken noch ma machen müssen und der kakashi sich unter der erde versteckt und sakura ffett auf den boden haut und dann sitzt da der arme kleine kakashi mit seinem treu doofen blick und sakura nur eiskalt hab sie gefunden sensai freuendes SmilieBreites Grinsen zum wegwerfen erlich naja das wäre es von mir ^^

10/2/2007 12:40:36 AM   
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

Hier ist noch mal eine der neuen chars in shippuuden die den 2 schwänzigen in sich trägt nibi heist das fieh und ist irgenteine art von dachs oder puma naja weis nisch genau aber hier das pick

http://accel6.mettre-put-idata.over-blog.com/0/31/91/11/colos-personnages/nibi.jpg

10/2/2007 12:45:15 AM   

Das Bild ist ja geil, man erkennt aber leider nicht von wo sie ist.

Also stimmt das also das Gaara wieder belebt wird, das ist ja hammer.

420 Folgen sind geplant für Shippuuden, das ist ja Wahrsin. Da haben wir aber noch viel vor uns. Sind wir nicht erst bei 27 oder so. Das wird dann noch spannend.

Ich finde eigentlich alle zwei Prüfungen mit den Glocken witzig. Erst verhauen sie die Prüfung und bei den zweiten mal ohne Sasuke machen sie Kakashi voll fertig. freuendes Smilie
Armer Kakashi, der hat nicht gedacht das sie so stark gewurden sind. Schüchtern!

10/2/2007 1:57:40 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (5) [1] 2 3 4 5 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Minato Yondaime
Forum Overview » Anime/Manga » Naruto » Shippuden
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,294 :.