Ich denke mal wer Elfenlied kennt, weiß was das für ein super großartiger Anime ist.
Die Handlung wir so schön erzählt und die ganzen Zusammenhänge und Taten werden nach und nach geklärt. Da bleibt die Spannung bis zum Schluss erhalten und noch hinaus. Mit den offenen Ende finde ich es so gut gemacht, da man sich selber denken muss wie es weiter gehen könnte.
Die einzelnen Charas sind super geil in ihre Rollen dargestellt und wie die Hauptcharas sich alle so zusammen finden und sich so verstehen, schöööön.
Die Beziehungen die in den Anime vorkommen sind so witzig aber auch so traurig und Kohta ist derjenige der wie ein Spielball hin und her gewurfen wird. Manche Vergangenheiten von den Charas sind so traurig und mitfühlend, dass man mit den Chara mitfühlen kann und ihn so gut verstehen kann. Was einen dann genauso traurig macht, das man einfach weinen muss.
der Anime macht einen auch richtig Nachdenklich und mann kann einfach auch nicht aufhören ihn zu sehen. Da er so schön ist.
Das Opening leitet einen auch richtig schön in den Anime rein und zeigt uns schon wei traurig und mitfühlend er ist.
Als ich den Anime zum ersten mal gesehen habe fand ich Lucy am besten und ihre zwei gespalteten Persöhnlichkeiten. Aber nach den zweiten mal schauen finde ich jetzt Mayu am besten. Da ihre Vergangenheit so traurig und der Realtität so nach ist. Wer den Anime gesehen hat weoß von was ich spreche.
da ich ja sowieso net so viel erfahrung damit hab, aber schon nen ausschinitt gesehn hab wo die nana, hoffe dass das jet richtig ist arme und beine ausgerissen wurdne ist der anime mal echt nichts für mich
die hat irgendetwas unsichbares um sich, was sich von ihrem körper löst oder??? kam mir so vor udn naja überlebt diese nana danach noch oder stirbt se, weil die dann ja scon verkrüppelt ist
Ja haben sie. Das sind Vektoren unsichtbare Arme mit den sie töten können.
Und zu Nana, ja sie überlegt. Da sie mechanische Arme und Beine dann bekommt. Mehr möchte ich nicht sagen. Da ich sonst zu viel von den ANime sagen könnte.
von der ersten hab ich den anfang gesehen, da entkommt se aus diesem institut oder was das auch immer ist, naja dann tötet se alle soldaten oder nicht??
Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved
so hab mir jetz auch mal Elfenlied angesehen und bin begeistert das war das erste mal dass ich etwas aus diesem genre gesehen hab diese blutigen szenen sind nicht so mein geschmack aber die story hat mich den anime weitersehen lassen hab auch jetzt alle epis bei sevenload hochgeladen am ende war das alles voll traurig und das offene ende regt wirklich zum nachdenken an
Group: Moderator Level: Crusher Posts: 209 Joined: 10/5/2007 IP-Address: saved
Da kann Ich dich beruhigen Elfen Lied wird wieter fortgesetzt grund: europäer gefällt das offende ende nicht und weil der Manga ja auch weiter geht. Wann es rauskommt weiss Ich leider nicht aber bestimmt kommts nach deutschland da sich die DVDs so gut verkauft haben.
Ja das habe ich auch gehört das es fortgesetzt wird. Aber es soll auch heißen, dass die Fortsetzung nicht so gut sein soll. Sie soll der volle reinfall sein. Das macht mich dann schon nachdenklich. Ich hoffe sie ist nicht wirklich so mies.