SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Anime/Manga » Animes » rozen made
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
rozen made
Mirikono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

die story:
Jun Sakurai hat keine Lust auf die Schule und lebt viel lieber sein seltsames Hobby aus. Über das Internet bestellt er seltsame und absurde Dinge und schickt sie kurz vor Ende der Umtauschfrist zurück. Mit seiner älteren Schwester lebt er zusammen in einem Haus, da die Eltern auf der ganzen Welt unterwegs sind. Er bekommt mal wieder eine neue Lieferung. Unter anderem ist ein Brief dabei, auf dem er auswählen soll zwischen „Aufziehen“ und „nicht aufziehen“. Nachdem er gewählt hat, soll er den Brief in die zweite Schublade seines Schreibtisches legen, was er natürlich macht. Doch dann platzt seine Schwester in sein Zimmer und versucht ihn zu überzeugen, doch wenigstens mit ihr zu essen oder wieder zur Schule zu gehen. Wenig später schaut er in die Schublade und der Brief ist weg. Ob ihn wirklich der Geist Horie geholt hat?ZwinkernAm nächsten Tag schreit seine Schwester durchs ganze Haus, da ein kleiner Koffer vor der Tür steht. Selbst Jun ist überrascht und öffnet nur langsam den Koffer. Darin befindet sich eine Puppe und neben ihr ein kleiner Schlüssel zum Aufziehen. Seine Schwester ist total glücklich, weil sie glaubt er würde nun endlich erwachsen werden und hätte sich eine Sexpuppe gekauft. Jun hebt die Puppe hoch und wundert sich wie groß und weich sie ist. Nachdem er sie gedreht und gewendet hat, sieht er den Aufzieher, sucht das Loch, findet es und dreht mit dem Schlüssel um. Die Puppe beginnt sich von selbst hinzustellen, öffnet die Augen und ohrfeigt ihn erst einmal. Sie regt sich über sein Verhalten auf und beleidigt dann noch seinen Namen. Sie heißt Shinku, ist die fünfte Puppe von Rozen Maiden und Jun soll von nun an ihr Diener sein. Sie befielt ihm, den Ring an ihrer Hand zu küssen, doch er versteht nicht was gerade passiert. Sie schaut sich in seinem Zimmer um und sieht eine Voodoo-Puppe auf seinem Regal liegen. Shinku bittet ihn sie hochzuheben. Sie lobt ihn für diese gute Puppe. Plötzlich springen die Fensterscheiben und zwei Messer landen vor seinen Füßen. Shinku sagt daraufhin in sehr ruhigem Ton, dass er jetzt sterben muss oder auf den Rosenring schwört, dass er ihr Rosa Mystica beschützt. Nach kurzem Nachdenken und der Tatsache, dass sein Teddy Boo ihn mit den beiden Messern attackiert, schwört er auf den Ring. Daraufhin erweckt Shinku zwei Voodoo-Puppen aus ihrem Schlaf und die bekämpfen den Teddy. Danach beginnt Shinku das Haus genauer unter die Lupe zu nehmen und lässt sich erstmal ins Bad tragen, in dem eine lustige Begebenheit entsteht. Dann verschwindet sie in ihrem Koffer und befielt Jun, ihr einen Tee mit einer Temperatur von 95°C zu kochen. In der Küche trifft er auf seine schlafende Schwester. Wenig später kommt es zwischen ihnen zum Streit kommt. Er nimmt die Puppe mit, welche plötzlich auf dem Stuhl saß, in sein Zimmer und trägt seiner Schwester auf, ihm Tee zu machen. Diese freut sich darüber, ihrem kleinen Bruder irgendwie zu helfen. Am nächsten Morgen macht sich seine Schwester endlich auf den Weg zur Schule und die beiden haben ihre Ruhe. Shinku geht erneut im Haus spazieren und bittet ihn erneut, eine bestimmte Tür zu öffnen. Diesmal ist es die Tür zu dem Raum der Sammelstücke seiner Eltern. Dort findet sie einen großen Spiegel, der wie gemacht zu sein scheint für ihre Zwecke, als Eingang zum N-Feld. Sie bittet ihn, in 2 min ihren Koffer zu bringen und Jun geht los, diesen zu holen. Doch er kommt eine Minute zu spät und hinter ihr im Spiegel erscheint ein Mädchen. Sie heißt Suigintou und will den beiden nichts Gutes. Shinku bittet Jun immer und immer wieder ihren Koffer zu öffnen, doch Suigintou hat ihn durch Magie so eingeschüchtert, das er dies nicht kann. Plötzlich wird Shinku angegriffen und von schwarzen Federn umschlungen. Was wird passieren? Was ist Shinku für eine Puppe und wofür hat sie diese Fähigkeiten? Wird Suigintou Shinku vernichten?

das muss sich keiner durchlesen, nur der die das nicht kennen>< naja ich hab die ersten drei epis gesehen und es sist einfach geil, obwohl es am anfang langweilig anfängt, doch da gibt es viele verschiedene charas, das es einen umhautZwinkern</a>">

edited by Kizna on 10/3/2008 3:09:48 PM
11/1/2007 7:33:58 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

Das Opening klingt ja schon schön. Einerseits so pepig und anderes Seits irgendwie traurig.

Ich habe mir jetzt mal die erste Folge angeschaut und die ist ja total witzig und geil. Razz - ällabätsch

edited by Kizna on 10/3/2008 3:39:43 PM
11/23/2007 4:17:11 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

written by Kizna at 06.12.2007 18:37:15
Ich habe mir jetzt mal die erste Folge angeschaut und die ist ja total witzig und geil. Razz - ällabätsch

mit dem clown wenn ich mich net irre
aber bei der ersten folge find ich auch doof dass der bruder so dumm zu seiner schwester ist, aber geil wie die pupe ihn haut, einfach klasse von ner puppe geschlagen zu werden ><Breites Grinsen

12/6/2007 6:39:33 PM    

Jap, dass war das mit den Clown.

Der Bruder ist schon gemein zu seiner Scherster da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich würde mich doch nicht von einer Puppe schlagen lassen, obwohl er hat es ja verdient. Razz - ällabätsch

12/6/2007 6:41:40 PM   

ich fand das geil
ja und ab der dritten und zweiten folge wird es geiler
weil sich die puppe mit ner anderen anlegt udn die dann als untertanin hat (vllt falsch geschrieben ><)
in folge drei kommt so ne richtig geile puppe zum vorschein udn ab da will ich weiter schauen... weil das sau geil ist mit so nem krassen spiegelCool

12/6/2007 6:43:47 PM    

Also ich bin jetzt mit Rozen Maiden fertig. Es gibt aber schon eine Fortsetzung davon und zwar Rozen Maiden Traumend. Ich werde mal danach suchen vielleicht finde ich schon was. Also ich finde den Anime echt sehenswert und die letzten Folgen werden ganz schön traurig, aber das Ende ist dann wieder sehr gut. freuendes Smilie

12/8/2007 11:22:56 AM   

wie viele folgen sind das dasss du schon fertig bist, sind das nicht so viele wie ich gedacht hab oder bin ich jet banane?=??

12/8/2007 8:20:43 PM    

Rozen Maiden hat 12 Folgen, aber wieviele dann die Fortsetzung hat also Rozen Maiden Traumend weiß ich noch nicht aber die die ich gefunden habe. Da waren von Rozen Maiden Traumend auch wieder 12 Folgen. Breites Grinsen

12/9/2007 11:57:07 AM   

written by Kizna at 09.12.2007 11:57:07
Rozen Maiden hat 12 Folgen, aber wieviele dann die Fortsetzung hat also Rozen Maiden Traumend weiß ich noch nicht aber die die ich gefunden habe. Da waren von Rozen Maiden Traumend auch wieder 12 Folgen. Breites Grinsen

hey das ist ja echt wenig, dann sollte ich mir doch zuerst mal rozen maden anschauen, udn naja shippuden ist jet beruflich wieder was geworden, da führt kein hindernis vorbeiRazz - ällabätsch

12/9/2007 2:18:19 PM    
Masayano Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Master

also ich hab heute abend die ersten drei folgen von Rozen Maiden gesehen und muss sagen: ich bin begeistert
das is wirklich ein klasse anime,leider nur mit englischen subs..weiß jemand wo es alle 12 epis auf deutsch gibt?
@Kizna Soweit ich weiß,hat Rozen Maiden Traumend auch 12 folgen

12/28/2007 11:56:11 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kace, Kizna, Masaya, Minato Yondaime, Miriko
Forum Overview » Anime/Manga » Animes » rozen made
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,680 :.