![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
rozen made |
Miriko | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | die story: Jun Sakurai hat keine Lust auf die Schule und lebt viel lieber sein seltsames Hobby aus. Über das Internet bestellt er seltsame und absurde Dinge und schickt sie kurz vor Ende der Umtauschfrist zurück. Mit seiner älteren Schwester lebt er zusammen in einem Haus, da die Eltern auf der ganzen Welt unterwegs sind. Er bekommt mal wieder eine neue Lieferung. Unter anderem ist ein Brief dabei, auf dem er auswählen soll zwischen „Aufziehen“ und „nicht aufziehen“. Nachdem er gewählt hat, soll er den Brief in die zweite Schublade seines Schreibtisches legen, was er natürlich macht. Doch dann platzt seine Schwester in sein Zimmer und versucht ihn zu überzeugen, doch wenigstens mit ihr zu essen oder wieder zur Schule zu gehen. Wenig später schaut er in die Schublade und der Brief ist weg. Ob ihn wirklich der Geist Horie geholt hat? ![]() das muss sich keiner durchlesen, nur der die das nicht kennen>< naja ich hab die ersten drei epis gesehen und es sist einfach geil, obwohl es am anfang langweilig anfängt, doch da gibt es viele verschiedene charas, das es einen umhaut ![]()
| |
11/1/2007 7:33:58 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Kizna | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Das Opening klingt ja schon schön. Einerseits so pepig und anderes Seits irgendwie traurig. Ich habe mir jetzt mal die erste Folge angeschaut und die ist ja total witzig und geil. Razz - ällabätsch
| |
11/23/2007 4:17:11 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | mit dem clown wenn ich mich net irre aber bei der ersten folge find ich auch doof dass der bruder so dumm zu seiner schwester ist, aber geil wie die pupe ihn haut, einfach klasse von ner puppe geschlagen zu werden >< ![]()
| |
12/6/2007 6:39:33 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Jap, dass war das mit den Clown. Der Bruder ist schon gemein zu seiner Scherster da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich würde mich doch nicht von einer Puppe schlagen lassen, obwohl er hat es ja verdient. ![]()
| |
12/6/2007 6:41:40 PM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | ich fand das geil ja und ab der dritten und zweiten folge wird es geiler weil sich die puppe mit ner anderen anlegt udn die dann als untertanin hat (vllt falsch geschrieben ><) in folge drei kommt so ne richtig geile puppe zum vorschein udn ab da will ich weiter schauen... weil das sau geil ist mit so nem krassen spiegel ![]()
| |
12/6/2007 6:43:47 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Also ich bin jetzt mit Rozen Maiden fertig. Es gibt aber schon eine Fortsetzung davon und zwar Rozen Maiden Traumend. Ich werde mal danach suchen vielleicht finde ich schon was. Also ich finde den Anime echt sehenswert und die letzten Folgen werden ganz schön traurig, aber das Ende ist dann wieder sehr gut. ![]()
| |
12/8/2007 11:22:56 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | wie viele folgen sind das dasss du schon fertig bist, sind das nicht so viele wie ich gedacht hab oder bin ich jet banane?=??
| |
12/8/2007 8:20:43 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1464 Joined: 9/23/2007 IP-Address: saved ![]() | Rozen Maiden hat 12 Folgen, aber wieviele dann die Fortsetzung hat also Rozen Maiden Traumend weiß ich noch nicht aber die die ich gefunden habe. Da waren von Rozen Maiden Traumend auch wieder 12 Folgen. ![]()
| |
12/9/2007 11:57:07 AM | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Administrator Level: Otaku 3rd Class ![]() Posts: 1708 Joined: 9/20/2007 IP-Address: saved ![]() | hey das ist ja echt wenig, dann sollte ich mir doch zuerst mal rozen maden anschauen, udn naja shippuden ist jet beruflich wieder was geworden, da führt kein hindernis vorbei ![]()
| |
12/9/2007 2:18:19 PM | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Masaya | ![]() ![]() ![]() | |
Group: Moderator Level: Master ![]() Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved ![]() | also ich hab heute abend die ersten drei folgen von Rozen Maiden gesehen und muss sagen: ich bin begeistert das is wirklich ein klasse anime,leider nur mit englischen subs..weiß jemand wo es alle 12 epis auf deutsch gibt? @Kizna Soweit ich weiß,hat Rozen Maiden Traumend auch 12 folgen
| |
12/28/2007 11:56:11 PM | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Access | Moderators |
Reading: all Writing: User Group: general | Kace, Kizna, Masaya, Minato Yondaime, Miriko |
Forum Overview |