sagt ma wie findet ihr digimon so von allen staffeln jetzt ma -.- ich mag nur die ersten drei staffeln, weil mir das vierte ein wenig langweilig vorkommt und dann hab ich auhc nur da meine lieblingscharas^^ -kari -rika die beiden sind sooo geil und mein lieblingsdigimon ist -gatomon >< jaja,damals das war schon cool!!^^
naja demnächst kommt ja digimon savers udn dass find ichauch cool schon von der ersten epi ab, die hab ich nämlich
Group: Moderator Level: Master Posts: 988 Joined: 9/28/2007 IP-Address: saved
echt? die haste?kannste mir die schicken? so also ich fand Kari auch immer sehr nett und ich mag die vierte staffel auch nicht,irgendwie hast das nicht mehr so viel mit dem klassischen digimon zu tun rika ging so bei mir,die war mir immer ein wenig unsympatisch
Ich fande die erste Staffel noch am besten, da war alles noch so neu und man kannte noch nicht so alles. Aus der ersten Staffel fande ich oder war mein lieblingschara Matt, der war immer so cool und wie er um jeden Preis sein Bruder immer beschützen wollte. Wie er sich auch immer mit Tai angelegt hat. Naja und da mein lieblingsdigimon auch Gabumon. das war immer so und die Fähigkeiten.
In der zweiten Staffel fande ich Kari am besten, da warend die anderen Charas so unsympatisch.
Die dritte war dann wieder witzig und war Rika eindeutig mein liebling. Sie hat mich teilweiße immer an Matt erinnert und so. Ihr Kampfstil hat mir auch super gefallen und ihr Charakter.
@Kizna: den geschmack teilen wir wohl doch!^^ naja gegen rika spricht auch nichts dagegen aber mein lieblingsdigimon in der dritten staffel war eindeutig imphmon, so sweet der böse kleine wicht, und am geilsten war das wie er am ende um jenny gekämpft hat ><
aber da fand ich diese jenny sau dumm, weil die immer nur an leomon gedacht hat, okay man kann es verstehen aber das war übertrieben udn imphmon hatte auch eine familie, die zwei kleinen jungs, daher hat er auch seine waffen, sau sweet
leider hab ich das ende auch net so richtig mitbekommen, weil ich keine zeit hatte, mal schauen ob ich es irgendwo wieder finde, weil es mich schon interessiert ><
Ich schalte mich mal ein also meine lieblings staffel war 1und voralldem 2 da mein absulutes lieblings digimon veemon ist und davis ist auch geil so wie der immer um kari wirbt und naja irgenwie nich so hinbekommt
Naja die 2 staffel kann man auf youtube sehn wie auch die erste auf deutsch da habe ich auch gesehn und meine sis hat glaube ich alle dort gesehn
müsstet ihr mal sehn
Naja zu veemon find ich auch noch die beiden angemon und angewoman cool
digimon y squared ist digimon savers, also wovon ich die erste epi hab^^ ich wusste schon das das kommt, und das find ich sau geillll, ich freu mich schon richtig drauf, aber die haben mal wieder namen und so umgeändert
seit gestern gucke ich digimon data squad auf rtl II naja das dieser markus jadens stimme hat, find ich net so prickeln, ne andere wäre angenehmer... dann naja die namen thomas und markus sind richtig scheiße, wie kann man die bloß so scheiße umändern, und naja die beiden jungs sind am anfang wie taichi und matt, also es erinnert auch an kouji udn takuya
es ödet einen ein wenig an. und die haben so scheiß outfits die einzige die mit gefällt ist das mädel... aber leider ihr digimon net. das ist so stumpf