SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Rollenspiel online :D
Pages: (8) [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
Registration necessaryRegistration necessary
Rollenspiel online :D
Mirikono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Otaku 3rd Class

IP-Address: saved

und hier das rollenspiel. was jeder so schreibt, aber bitte nur die stories-.- könnt es ja erstma noch ins alte thema packen und dann schreibt ja jeder noch kommis, und wenn es nichts zu bemängeln gibt, bitte hier noch reinposten... hier soll die story ihren zusammenschluss findenSchüchtern!

11/21/2007 5:59:24 PM    
Kiznano Access no Access no Access 

Ich spüre eine kalte Brise auf meiner Haut als ich durch den dunklen Gang ging, wo kaum Fakeln an den Wenden noch hingen. An meiner Seiter läuft natürlich meine Wölfin Yuri, ich habe sie damals vor 10 Jahren gefunden als ich erst 6 Jahre alt war und sie aufgezogen. Heute sind wir zwei unzertrennlich und beste Freunde. Sie steht mir bei jeden meiner Aufträge treu an meiner Seite und hört aufs Wort. Ohne sie würde ich so ein Leben nicht durch halten.
"Hey, Akira wie geht es euch?" hörte ich jemanden sagen, doch ich ging sturr weiter, Yuri hat ihn schon eine Antwort gegeben mit ihren Blick.
So gingen wir zwei weiter in einer noch düsteren Gang hinein. Wir sind noch ein halbe Stunde weiter gelaufen bis wir dann vor einer alten Holz Tür standen.
Ich öffnete sie langsam und trat mit Yuri ein. Bei den Öffnen und Schließen der Tür knarrte sie unheimlich. Ich sah zu den Tisch als man meinen Namen rief. Auf den Tisch stande nur eine Kerze und sie erhellt den Raum nur ganz schwach. Ich nahm im Flüsterton meine neuen Auftrag wahr. Um den Auftrag auszuführen musste ich auf eine neue Schule gehen und Umziehen. Man sagte noch es wurde schon alles vorbereitet und eine neue Identität wurde mir auch schon zugewiessen wo der Gründe genannt wurden, so das es schon heute Nacht noch losgehen konnte. Nach diesen Gespräch gingen wir wiedern den kalten dunklen Gang durch. Ich überlegt mir schön die neue Identität wo ich den Grund gut einfließen lassen konnte und auch schon Pläne wie ich vorgehen würde.
Als ich Zuhause ankam ging ich ans Bett meiner Mutter und flüsterte:"Heute Nacht ziehen wir nach Zora einen kleinen Vorort von Tokio um. Die sollen dort die besten Ärzte haben, die dir helfen können. Mit diesen Grund zogen wir nach Zora und das war Teil unsere neuen Identität. Fals jemand fragen sollte war das der Grund für unseren Umzug, meine Mutter die sehr schwer krank ist.

Wir kamen 3 Uhr morgens in Tokio an und führe noch eine halbe Stunde nach Zora. Als wir vor unseren neuen Wohnung ankamen lag ein Paket vor unserer Tür, dass an mich adressiert war. Ich brachte es als erstes hoch in mein neues Zimmer und dann ging ich schnell wieder runter. Die Leute die man mir mit geschickt hatten als Helfer, haben meine Mutter ins Bett gebracht und unsere Sachen ins Haus getragen. Ich gab ihnen die letzten Befehle noch wo alles hin sollte und wo sie alles hin stellen sollten und dann gab ich ihnen den Befehl das sie wieder zurück fliegen sollten, da sie mich nur behintern würden in meiner Tat. Sie zögerten zuerst, aber dann wünschten sie mir noch viel Erfolg und das sie sofort hier wären wenn ich sie bräuchte, mit dieser Aussage gingen sie aus der Tür und ich schloss ab. Ich holte tief Luft als ich die Tür verschlossen habe. Yuri schaute mich an und ich wusste sie weiß was in mir vorging und verstand mich mal wieder. Mit ein leichten Stupsen von ihrer Nase an mein Bein ries mich gleich wieder in die Realität.

"Wow, das Haus ist doch eine reine Villa oder nicht Yuri, dass ist doch eindeutig zu groß für uns", sprach ich. Yuri lief mir nur nach und ich wusste das ich Recht hatte. Dieses Haus gehörte früher einen alten Fürsten, das kam bei meiner Rercherche raus. Als wir uns grundlich im ganzen Haus umgesehen haben, schaute ich nochmal bei meiner Mutter vorbei um zu sehen wie gut sie den Flug überstanden hätte und alles. Als sie versicherte das es ihr gut ging wartete ich noch bis sie einschlief und schlich mich dann aus ihren Zimmer.
Es war schon 5 Uhr morgen und ich ging in mein Zimmer wo ich dann das Paket auf meinen Bett sah. Ich machte es langsam auf und schaute rein.
Da war meine neue Schuleuniform drin und ein Brief.
In den Brief stand die neue Adresse von der Schule wo ich hin müsste und noch ein paar andere Sachen. So wie das um 7 Uhr ein Hausmädchen kommen würde, die sich um das Haus und meine Mutter kümmern würde. Sie haben auch einen Gärtner für den großen Garten bestellt.
Sie bezahlten natürlich alles für ihre Leute, da wir für sie sehr wichtig sind.

"Oberschule Yoshiko", sprach ich leise vor mich hin, "das ist meine neue Schule Yuri".
Mein erster Schultag beginnt gleich morgen. Mit diesen Gedanken machte ich mich Bett fertig, da es schon mitler weile um 6 Uhr gewurden war. Yuri legte sich neben mir ins Bett, da es so groß war das 5 Menschen neben einander dort drin liegen konnten.

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:21:12 PM
11/22/2007 5:34:40 PM   
Mirikono Access no Access no Access 

mein name ist kaori minasaki, ich bin 16jahre alt und gehe auf die oberschule der mo-hey universität in tokio.Im Volksmunde nennt man sie auch die Oberschule Yoshiko. zusammen mit meinem sandkasten freund omio besuche ich die 10 klasse. ich bin eher der unscheinbare typ und halte mich von meinen klassenkameraden fern.

Neuerdings beginnt das neue Schuljahr und es folgt eine nue Klassenaufteilung. Wiedermal bin ich zusammen mit Omio in einer klasse. Meine Großeltern sind ganz froh darüber, dass sich der Gute um mich kümmert, denn leider haben sie nihct mehr die Kraft dazu. Schon seit meinem 5 Lebensjahr wohne ich bei meinen Großeltern, weil meine Eltern bei einem Autounfall ums leben kamen.

Der gleiche Raum, die gleichen Schüler.
Nichts hat sich verändert, so ist es auch abgeschloßen mit dem Direktor. Alles ist beim alten udn ich darf weiter die unscheinbare spielen. tja, zum glück habe ich ja noch Omio.
In der Klasse herrscht unruhe bis der lehre eintritt. Im geschlepp hat er zwei Mitschüler, die eine ist ein Mädchen mit hochgesteckten Haaren in türkis oder blau, wie mans deuten kann, und dann noch dieser junge.
Der Junge stellte sihc vor, Kimie Koroba, er ist eher der frömmige und coole, er reist alle auf und meint er wär der renner. aber dieses mädchen macht mir sorgen, ich weiß nicht warum aber sie hat etwas an sich, vielleicht irre ich mich aber bis jetzt hab ich immer meinem instinkt geglaubt.
das geht aber net diesmal bin ich auf der falschen spur, die schule ist von der organisation so gesichert, das niemand an meine identität ran kommt und alle werden geprüft, ich überlass alles lieber dem boss. was bleibt mir denn noch übrig??

"Kaori, Kaori"...
Omio reist mich aus meinen gedanken und schaut mich lächelnd an, seinem lächeln kann man einfach nciht wiederstehen udn ein grinsen huscht über meine wangen. -.-
"Kaori, träumst du??"
"He, was ist los?? du spinnst wohl, warum sollte ich träumen?" "naja du hast so verloren drein geblickt"! "ach du hast doch keine ahnung, omio dreh dich um sonst bekommst du noch ärger."
Hinter mir hörete ich lautes getunschlen, aber sie sprachen nciht über die neuen, ich war wieder das problem.
"hey, die unscheinbare hat gesprochen" "wenn meinste denn?? ich sehe niemanden!" "meint ihr den klops vor uns??"
immer wieder bekomme ihc dies zu hören, es reicht nur wenn ich omio hallo sagen, die fallen über mich her und würdigen mich keines blickes.

ein leichter windstoß mit einem leichten duft von parfum wehte an mir vorbei, das mädchen mit den hochgesteckten haaren ging an mir vorbei und ich nah eine aura war, die ich ncoh nciht deuten konnte. dann der junge, aber er blieb neben mir stehen, ich schaute hinauf in sein gesicht. Er hat einien eiskalten blick und seine haare so spitz wie eiszacken fallen ihm ins gesicht. er wendet sich nach links und setzt sich auf den freien platz.

wer sind die beiden? was ist hier los?

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:21:31 PM
11/22/2007 5:37:49 PM    

Es war stock duster um mich herum und ich hörte Schritte die auf mich zu kommen. Das Geschräuch wurde immer lauter und stärker, als ich mich umschaute sah ich aber niemand. Ich standen da alleine und um mich herum war alles schwarz. Plötzlich rannte ich los und rannte, ich wusste gar nicht wohin ich rannte ich wollt nur fort von hier, daweile wusste ich noch nicht mal wo ich hier war.
Nach einer Weile merkte ich das ich zwar renne, aber ich bewegte mich gar nicht vom Fleck und nebend mir viel ein so schriller Schrei und es bande sich ein Bild vor meinen Augen auf ich wusste nicht was mit mir passieren würde, da ich mich nicht mehr bewegen konnte und was mich beschäftige wo war Yuri?
Jetzt merkte ich was feuchtes was mein Gesicht berüherte, wa war das nur. Ich rieß so schnell ich konnte meine Augen auf und.....nix es war nur ein Traum. Das feuchte was ich gespürt habe war Yuri die mich gewerkt hatte. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon um 12 Uhr war. Ich stande auf und nahm erstmal ein schönes warmes Bad, dann ging ich runter in die Küche um die Essen zu machen. Aber das brauchte ich nicht mehr unsere Hausmädchen hatte schon für Yuri und mir Essen gemacht. Ich setzte mich an Tisch und wollte gerade was essen da kam sie rein.
"Oh guten morgen du Schlafmütze, ich bin..." fing sie ihren Satz an, "Ja ich weiß" unterbrach ich sie. "Na dann ist ja gut, mein Name ist Naoko" sage sie noch als sie dann aus der Tür ging um meiner Mutter das Essen zu bringen. Da war ich schon genervt, so ein freulicher Mensch und mit den soll ich auskommen. Ich schluckte noch mein letzten Bissen runter und ging in die erste Etage. "Man so viele Zimmer noch frei, da kann man doch noch was draus machen" murmelte ich so vor mich hin und rief auch gleich eine Firma an die mir die zwei Zimmer neben meinen in ein Trainingraum für mich umbauen sollten und so schnell wie möglich damit loslegen so das ich ihn bald benutzen könnte. Naoko nervte mich noch den restlich Tag mit ihren hin und her und noch dabei so freulich zu sein, aber ich entschloss mich troßdem sie im Haus aufzunehmen da sie sich dann besser um alles hier kümmern könnte. Sie nahm es sofort an und umarmte mich, so schnell konnte ich gar nicht guckten wie sie die Arme um mich hatte. Ich rieß mich gleich los und verklickerte ihr das ich sowas nicht leiden kann und das sie sowas nie wieder machen soll.
Nach den Abendbrot machte ich meine Tasche für morgen fertig und legte meine Sachen noch bereit und dann ging ich ins Bett. "Ich hoffe bloß das ich diesmal nicht so ein Altraum habe wie letzte Nacht", flüsterte ich mir leise zu.

Kling!!!!!!!!!!, kling!!!!!
Punkte um 6 Uhr klingelte mein Wecker und ich ging nochmal schnell duschen bevor ich Frühstücken ging. Dann fuhr ich mit den Bus 15 Minuten zu meiner Schule. Die Oberschule Yoshiko. Ich sollte als erstes zum Schulleiter und dort ging ich auch hin. Hätte ich gewusst das ich dort nochmal warten müsste auf so ein Blindgänger wäre ich später gekommen. Wir warteten dort 20 Minuten auf diesen Kimie Koroba, so ein möchte gern Held der so cool ist. Ich musste mir das lachen verkneifen und dann überlegte ich ob ich mich nicht doch übergeben sollte, als der mit seinen Sprüchen kam und sein Auftretten. Toll und dann sagte der Schuleiter noch das der auch noch in meiner Klasse ist. Man da wollte ich mich schon gar nicht die anderen vorstellen.
Als dann alles geklärt war gingen wir mit den Lehrer mit der uns unterrichten sollte. Als wir schon den Flur lang gingen hörte man die Klasse und ich habe doch so gehofft das es nich unsere war, aber leider wars sie es doch.
Las wir das Zimmer betretten hatten war es Funkstille im Zimmer gewurden. Bis auf dieses Mädchen Kaori, wenn ich richtig gehört habe. Der Typ neben ihr hat sie angesprochen das sie Träumt oder so, naja unwichtige Sachen. Der Lehrer stellte uns kurz vor und sagte er wir sollten uns ein Platz suchen und uns setzten. Aber dieser Kimie müsste sich natürlich selber vorstellen und die Mädchen spielten sowas von verrückt, man war mir schlecht gewurden bei so ein Anblick. Als er fertig war konnte wir entlich auf ein Platz gehen. Ich setzte mich in die letzte Reihe ans Fenster und wo dieser Kimie sich hin gestzte hatte ist mir gar nicht aufgefallen. Mir hat es schon jetzt gerecht, drum schaute ich den ganzen Tag nur aus den Fenster.

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:22:06 PM
11/22/2007 5:50:11 PM   

in meinem kopf drehte sich alles nur noch um die beiden neuen, ich konnte sie nicht da raus bekommen. Es war wie ein Traum der niemals enden würde. Ding Dong, die Stunde ist vorbei, es ging weiter. Omio dreht sich zu mir um:“Hey Kaori, zum Glück ist die erste Stunde um, man wollen wir uns die neuen anschauen gehen. Die dahinten, wie hieß die nochma???.. ist echt sweet.“ „wenne meinst, dann geh doch zu ihr hin… vielleicht hasse ja ne chance!“ „Meinste??“ hier kann doch etwas net stimmen und warum schaut mich dieser neuling auch noch so an?? ahhh. „Sag ma willste mir die schule zeigen? bin ja neu und kenn mich hier nicht aus.“ „Hey kimie, das kann ich doch machen^^, gib dich bloß nicht mit der da ab, stell dir lieber vor dass sie luft ist, so machen wir das hier.“ leise kam es über meine lippen, mein kopf war gesenkt und meine augen in tiefster verachtung. „Du solltest es wie alle machen.“ „Aber ich bin nicht wie alle und der Kerl, der vor dir ist macht es ja auch nicht.“ „Das ist etwas anderes.“ „Also was hälst du von meiner Bitte??“ ich steh auf, dabei fällt der stuhl rücklinks auf den boden, alle blicke richteten sich auf mich, bis auf die Neue, sie starrte weiter aus dem Fenster und zeigte kein Interesse. Naja viel mehr kümmerte ich mich um diesen Kimie, was will er den von mir. ich ging zielstrebig auf die Klassentür zu, auf den Weg in den Waschraum. „Kaori, wo willst du hin??“ aber ich ging weiter ohne eine Reaktion. Auf dem Flur kamen mir die anderen Oberschüler entgegen, es war viel zu eng um auch nur laufen zu können, deshalb ließ ich mich im Menschenstrom fließen. Ich kam nicht mehr heraus und bin am Waschraum vorbei. Ein zweiter Gong erklang und ich musste mich beeilen, denn beim Dritten werden die Klassen geschlossen und man kommt nicht mehr rein, das heißt dann nachsitzen und eine üble Bemerkung des Lehrers. Um mich herum wurde es leerer, und ich konnte endlich wieder zurück, es war schon ein langer Weg zurück zum Waschraum, aber als ich ankam erklinkt schon der Dritte Gong. oh nein es ist vorbei, ich muss mich beeilen vielleicht erwische ich noch den Lehrer. Ich renne so schnell ich kann, meine Augen geschlossen und prallte plötzlich gegen etwas hartes ab. War es eine Wand? Nein, es ist Kimie. Was will er hier? „Sag mal was machst du denn hier?“ „Ich hab dich etwas gefragt und verlange eine Antwort!“ Sein Ton klang nicht mehr wie im Klassenraum, er war tiefer und wirkte auf mich barscher, als hätte man ihn verärgert. Ähhh…

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:22:26 PM
11/22/2007 6:12:47 PM    

....Dann entlich klingelte es zur ersten Pause. "Man die Zeit vergeht aber heute gar nicht" dachte ich mir, "erst die erste Stunde ist vorbei"!
Als ich so vor mich hin guckte sah ich wie eine Oberklasse drausen anfing mit rennen und sich aufwärmte für ihren Sportunterricht. Ich beobachtete sich eine Weile, da sich im Klassenzimmer die Zicken sich an diesen Kimie rangemacht habe und ihn kennen lernen wollten. Man da kann ich ja von Glück reden das sie sich nicht so um mich kümmern, da hat doch dieser Kerl doch noch was Gutes getan.
Aber eins verstehe ich nicht wieso muss mich dieser Typ so angucken, wie war den noch gleich sein Name. Ich glaube Omino, nein Onio nee das wars auch nicht. Omio ja ich glaube so hieß er. Als sie die Kaori dann anfing so rum zu schreien habe ich mich gefühlt als wäre ich echt in ein Kindergarten gelandet. "Oh man wo bin ich hier bloß hingekommen?", fragte ich mich ganz im Stillen dann drehte ich mich wieder um und schaute wieder aus den Fenster. .....

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:23:07 PM
12/5/2007 3:23:14 PM   

Was will er ne Antwort?? Hat der ne meise?? Warum sollte ich ihm antworten?? "Antworte!" Aus mir kam nur ein leiser Pips raus "Geh!" das hatte ich ja noch nie, was ist bloß los, dieser Typ kann mich doch nicht klein gemacht haben, ich bin Agentin, sonst macht mir doch ncihts Angst. Dann packte ich meinen Mut zusammen und schubste ihn von mir weg. er stieß gegen die Heizung und ich rannte so schnell ich konnte raus... doch leider nciht von nutzen, ich kam nicht in den Unterricht rein!

Ich begab mich in die Schulkantine, doch wer saß da schon...dieser Kimie... man der hält einen voll auf Trap!!
"Kaori, was sollte das?" schon wieder dieser abschätzige blick, wer ist er wohl wirklich,er kann nciht einfach ein einfacher schüler sein. "Das solltes du dich schon selbst fragen. Meine Stimme klang nicht mehr so unsicher, eher selbstsicher udn arogant, also wäre es wie jeder andere Tag bei meinem Job, wenn ich jemanden umbringe. Für mich war es das Zeichen ihm seine letzten Minuten noch zu gedenken udn dann in die Tiefe seines Lebens zu schicken. "Ich will nur wissen ob du mit mir ausgehst, mir die schule zeigst udn naja die Stadt. Ich bin doch neu!" "Das kannste vergessen, du hättest jemanden anderen fragen können und ihc glaub dir kein Wort." *GONG* Im Treppenhaus hörte man die tiefen Schritte der Mitschüler die sich auf den weiteren Unterricht vorbereiten wollten. Nun da rannte ich aus der Kafeteria und begab mich zurück in die Klasse um den Lehrer noch zu erwischen, doch er war shcon weg. "Kaori, wo warst du die ganze Zeit? Das ist doch sonst nicht deine Art" "Ach Omio, du! Ja ich wurde vom Strom mitgerissen udn ich war zu spät, das hab ich diesem Kimie zu verdanken." Der Stand bei den Mädels und tat so als sei ncihts gewesen...

Aber was war mit der andere, sie schaut zwar unauffällig aus dem Fenster, aber was ist wenn sie genauso tickt wie dieser Kimie... man das hält doch keiner aus.Ich muss in der Centrale nachfragen. ich brauch gewissheit

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:23:28 PM
12/23/2007 5:05:57 PM    
Kaceno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Crusher

Hi Ich heisse Andre Naha. Bin 18 und Wohne bei meinen Adoptiv Eltern. Da mein Vater wegen sein Job nach tokio ziehen muss geh Ich mit.

"Das ist mein Letzer Tag in Mito" und stehe aus dem bett auf und schaue auf dem Wecker "erst 5.05uhr da kann Ich ja in Ruhe joggen gehen" Ich ziehe mir noch schnell meinen Jogging anzug an und Verlasse das Haus. Unterwegs denke Ich wegen dem Umzug nach und wie wohl die Neue Schule ist"mhhh.... mir gefällts Garnicht hier weg zuziehen, dabei ist es schon schwer genug sich von seinen Freunden zu Verabschieden". dann seh Ich einen Älteren Mann in einem Mantel der mich ansah und rief "Hey Naha, mach mal Pause wir müssen Reden" da erkannte ich sofort das es mein mentor und Chef der PME "kisuke" ist. Wir setzten uns auf einer holzbank im Park ohne ein Wort zu wechseln bis er in die Manteltasche Griff und eine packung ziggaretten Rausholte und mir eine anbot, die ich dankend annahm, und mir Feuer gab. Er zieht an der Zigrrette und sagt zu mir "Naha Ich muss dir sagen das du in Tokio für uns als Verdeckter-Späher ausschau halten muss. Da braut sich was zusammen" Ich schate ihn ins gesciht und fragte "Was denn?" er winkte ab und sagte "Das weiss noch niemand Genau". Er legt seine Hand auf meine Schulter und sagt "für dich ein kinderspiel ACE, Ich vertraue dir" und grinste. Ich sah Ihn fragend an und sage " Was denn wirste sentimental Alter Meister" und grinste. plötzlich stand der Alte Mentor auf und fragte Mich "Kann Ich mich auf dich Verlassen mein junger Freund" Ich erwiderte ernst "sicher" und er ging Weiter mit den Worten " Melde Dich sobalt du was Herrausgefunden hast". 40 minuten später war Ich auch vom Joggen wieder zuhause und zog mich an für den Flug nach Tokio, wärenddessen kamen die Möbelpacker. Einer sagte mir ganz neben bei "Ich soll ausrichten das deine Eltern schon In Tokio sind um die hausschlüssel zu holen" ich dankte Still mit einem Nicken. " So jetzt ist es 6 uhr und mein Flug kommt in 20min." und setzte mich gelangweilt hin. Als dann noch ein mann mich ansprach und sagte "Das packet der PME kommt heute um 15 uhr an" wusste Ich das dieser Späher Posten in tokio wohl doch nicht nur aus beobachten bestehn würd. Plötzlich hallt über die Sprechanlage duch den ganzen lobby das mein Flugzeug gleich startet und die Passagiere sich bitte schonmal Eincheken sollen. Ich schlinder Gemütlich durch den Check in und verfalle in meinen Gendanken "So fühlt sich der abschied von Freunden und Erinnierungen an". Ich setze mich in Flugzeug und bevor der Flug begann schlief Ich ein. ungefähr 2stunden Später Weckte mich eine Schöne Junge Frau und Ich dachte "so stehte man doch gern auf" und lächelte. die Junge Frau Lächelte zurück und sagte "wir sind angekommen". Die stunde darauf war der Horror für mich."Mann soviele Menschen auf einen Haufen, das ist nix für mich" und atmete schwer aus. Vor dem Haus angekommen Lief ich mit Händen in der Tasche ins Neue haus und bestaunte das dieses Haus Riesig ist und die Möbelpaker ganze Arbeit geleistet haben, da alles schon Fertig war. Ich ging in mein Neues zimmer im Obergeschoss und Schaute aus dem Fenster und sah wie mein Vater und Mutter sich mit den Neuen Nachbarn unterhielten und Lachten.Nach einer Halbenstunde kamen sie ins haus und Ich ging nach Unten um Hallo zusagen. Aber bevor Ich überhaupt Hallo sagen konnte kam meine Mutter zu mir und umarmete mich." Andre Wie war der Flug ?" Ich antwortete kurz und Knapp "Angenehm" da Ich sah das meine Mutter noch was auf der zunge Brannte und fing an "Mein Sohn wir haben uns schon mit den Nachbarn unterhalten und weisst du was?" Ich sah sie fragend an bis sie mit ihrem elbogen leicht von der seite stoßte und mit einem breitem lächeln sagte " Hier solls Schöne Nette Mädchen geben" mein Vater Lächelte mich an und sagte "Und ab Morgen gehst du auf die Neue Schule, Schade das du jetzt als nachzügler hingehsen musst aber es ging nicht anders" Ich sah meine sehr zufriedenen Eltern an und sagte "Das ist doch kein Problem, Kennst mich doch". plötlich leutete es an der Tür und ein schwarzer LKW stand vor der Tür mit einem Riesen Packet von der PME an mich adressiert. "Endlich" waren meine Worte und ohne zögern öffnete Ich das Packet in meinen Zimmer. Ich machte Grosse Augen "Was soviel? Das kann doch nicht deren ernst sein" denn Ich sah ein SturmGewehr, Pistolen usw. aber das Schokierende waren die Zwei Rache-Schwerter meines Mentors kisuke waren. Die Materialien Packte Ich sofort in meiner Sicherheits-Box und Verstekte sie in den Schrank. Jetzt war es schon 21uhr und legte mich zu bett. Ich starre die decke an und dachte über die schule und die Schüler nach "Mal sehen wie die wohl so sind, nicht das sie denken das Ich irgenwie Trocken oder Kalt sei. Aber das Wird sich noch zeigen..............." Ich denke immernoch nach 1 stunde über die schule nach da ich ein Ruhiger Mensch bin und mich nur Freunden und Familie Öffne. ich schaute aus dem Fenster und schlief ruhig ein....

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:24:09 PM
1/4/2008 2:37:09 AM   
Minato Yondaimeno Access no Access no Access 
Level: Legend

Es war ein morgen wie immer die sonne schien durch mein fenster doch wie immer hatte ich überhaubt keine lust auf zustehn es ist doch immer wieder das gleiche die ganzen menschen mengen und der ganze stress ich mag das doch garnet!!!! Doch als mein handy klingelt war es ja nicht mehr zu ändern "die miete ist zwar nicht das teuerste (was auch noch zu schön wäre dieses loch aber ruhig isset)aber irgentwie muss man ja leben" also ging ich total wehleidig ans handy "Ja Kyuubi hier" Mein auftraggeber wahr dran ja natürlich wer sollte es auch sonst sein ich kenn ja niemanden diese verdammte gedächniss lücke ich weis ja garnichts mehr, Nicht warum ich sie habe noch habe ich hinweise woher ich komme oder ob es leute gibt die mir antworten auf meine zahlreichen fragen geben können naja, am hndy war natürlich mein auftragsgeber der mal wieder ein total seriösen auftrag für mich hatte ich sollte doch bitte am tokio bahnhof ein paket aus den schliessfach mit der nummer 3287 holen wie immer hatte er einen umschlag mit weiteren informationen im meinem briefkasten hinterlassen.Ich frage mich ja immer noch wie er das schafft das ich es nie mitbekomme wie er die post bringt, ok wen wunderts so gut wie ich aus dem bett komme!! Also zog ich mir mit einem faulen grummeln meine sachen an und sah nur nur die Beiden katana in meinem schrank und dachte mal wieder warum ich so ewas kann warum kann ich kämpfen warum kann ich töten, das ist doch so stressig und anstengt!! Und die deiden armschienen mit den den klingen und denke mir ok die haben style Und hatte ein verschrobendes lächeln im gesicht.Ungf. eine std später als ich dann aus dem haus ging und den umschlag aus dem Briefkasten nahm bemerkte ich das gegenüber im haus neue leute einzogen und dachte darüber nach was das wohl für leute wären die dort einziehn als ich erst mal einen grossem schwarzem Lkw ausweichen da ich wieder mal in meinen gedanken vertieft auf der strasse lief naja habe mal wieder überlebt.Unterwegs öffnete ich den umschlag und und nahm einen einen kleinen zusammengefalteten zettel und eine schlüssel karte aus dem dem umschlag. Ich las ich mir die notizen durch; ok ich sollte das paket aus dem schliessfach zu einer kontakt person meines arbeitgebers bringen. Ok das war mal wieder einein ziemlich entspannter und leichter job dachte ich mir ok die bezalung war auch mal wieder nicht de beste "alter geizhalz" dachte ich mir nur!!! Ok der kerl soll sich an der brücke an der haubstrasse in shibuya aufhalten.Na toll dafür muss ich mal wieder die fahrt kosten blechen das is das miese an der privaten arbeit.Zum Glück musste ich nicht erst zum Bahnhof gehn da ich ja zum glück schon da war also musste ich mit diesen ganzen total hektischen leuten in dieser kack ubahn quetschen naja was tut man nicht alles um wurst auf seinen brötchen zu haben!Als ich dann endlich in shibuya ankam und endlich aus dieser stikigen Bahn austeigen konnt ging ich erst mal zum getränke automat und zog mir erst mal eine dose grünem tee der entspannt imer so ungemein also ging ich mit wieder relativ guten laune aus dem bahnhof und bewegte mich in richtung der brücke die war ja unweit des Bahnhofes ich sah den konntaktman schon weiten und dachte mir nur was für ein slchter witz oder was dieser kerl sah total nervös aus und sah sich die ganze zeit um sich und er schwizte auch sehr und ich dachte mir nur "oh man das ist nicht wahr sowas ist mal wieder so typisch unprofesionel" naja bring wirs hinter uns dachte ich nur als ich den man asprach mit dem typischen codewort "musashi" (ich weis heut nicht was es damitauf sich hat) erschrak der typ panisch und fasselte etwas was sich so änlich wie haben ie es und ist ihnen auch niemand geflogt Ich antwortete nur "Ja das ist es und nein ist mir keiner" und übergab ihm das paket der steckte es hastig ein und drehte sich dierekt um, ging und stotterte "lebwohl" Mich interessierte es garncht was jetzt damit geschah den mein job wahr ewrledigt ich drehte mich um und ging wieder zum bahnhof zurück unterwegs informierte ich "chefe" so nannte ich ihn immer das der job erledigt wäre.Ich hatte glück denn die ubahn war bereits schon da also konnte ich mich dierekt rein setzten denn der zug war nicht so gequetscht als ich dann wieder in tokyo an kam schlinderte ich gemüdlich mit den händen in den taschen zu meinem leiblings plätzchen unweit meiner Wohnung,einem kleinem Park mit einer ruhigen wiese und einem baum in der mitte an den ich mich anlehnte und in himmel schaute und dachte was das doch schon wieder für eine total schöne stelle hier wäre.Ich dachte mir ach jetzt eine kippe und alles wäre perfekt naja hatte meine natürlich zuhause vergessen so ein mist aber lust sie zu holen hatte ich nicht!!! Also sah ich nur entspannt in den himmel und nickte ein.

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:25:29 PM
1/6/2008 2:24:49 AM   

"..... mmmmhhhhh....... 01:37uhr" sagte Ich sehr Müde als Ich mitten in der nacht noch wach wurd. Nach 20minuten wach im bettliegend dachte Ich mit das Ich eh nicht mehr einschlafen kann und stieg aus dem bett um mich anzuziehen. Wärend Ich mich anzog kam mir die Idee das Ich mich doch mal in der neuen gegend umschauen kann. Also zog Ich mir meine Jacke an und packte mir noch die Zigaretten und Schlüssel ein und ging vor die Haustür."Angenehm temperatur" sagte Ich zu mir und ging der Strasse lang. Es war sehr Ruhig und der Himmel war sternenklar, auf einmal fiel mir ein Park unweit von meinem Haus entfernt auf. Ich ging auf dem Park und suchte eine Bank als mir ein Blonder Jungermann mit einem Schwarz-Weissem Hemd auffiel der am Baum schlief, Ich war sehr neugierig was das wohl für ein Komischer Typ ist und bewegte gemütlich mich mit Händen in der Tasche auf ihn zu. "Knarrttsss!!!!!" trat ich auf einen ast und der Junge wurd wach, er schaute mich mit einem Gelangweilten blick an und sagte nur trocken " is was ?". Ich machte mir eine Zigartte an und grinste ihn hinterlistig an und sage " Auch eine ?" und hielt ihn die schachtel Zigretten hin. Er antwortete nur mit " mmmhhhh" und nickte." Nicht sehr gesprächig wa?" und wieder kam nur ein "mmmhhhh". Ich Lehnte mich an den Baum und fragt ihn "Bist du von hier?" und er antwortete mir mit einem unsicheren Blick das soviel wie ja bedeuten sollte. doch es wunderte mich als ich ihn nach seinem namen fragte und er mir in einem ganzen satz sagte " Ich heisse Kyuubi Kakazaki und du ?" ich antwortete, wärend Ich mir an die Stirn griff " Andre Naha" ich steckte meine hände wieder in die Tasche und sagte " Bin seit heute bzw. gestern Neu hier hingezogen" lachte leise und zeigte mit dem finger die strasse hoch. Kyuubi nickte und wirkte irgendwie aufgeklärt. Ich rauchte noch auf und sagte noch " Hey Ich muss nach Hause, man sieht sich" und wante kyuubi den Rücken und hebte die Rechte hand und winkte leicht."das könntes du aber auch mal machen oder Schläfst du immer unter einem Baum"ginste schelmisch und machte sich auf den weg nach hause. Auf den weg dachte Ich mir nur was für ein Kerl das wohl war. Zuhause angekommen zog ich mich aus und sah aus dem fenster und sah diesen Kyuubi gegenüber ins haus gehen " Das kann ja noch lustig werden" sagte Ich mit einem Lächeln und legte mich ins bett und schlief seelen ruhig ein......

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:26:30 PM
1/6/2008 3:18:30 AM   

"kkkkkkrrrrtttztzzzzz"........... Oh man was ist das denn jetzt dachte ich mir Öffnete die augen und sah ein jungen kerl der mich sehr neugierig ansah.Ich wusste nicht wirklich was ich sagen soll naja Als ich seinen blick sah fragte ich nur "is was ??" Der typ machte sich erst mal ne kippe an!! "Oh man wenn der wüsste was ich alles für eine kippe machen würd!" Als mir auffiehl das es schon wieder dunkel wahr verdammt dachte ich, Ich bin schon wieder drausen eingepennt-_-" Als mir der typ dann die zigarettenschachtel hin hielt und fragte ob ich denn auch eine haben wollte.! Ihm war warscheinlich garnicht klar wie dankbar ich ihm war ok ist auch schwer da ich nur mit einem "mmhhhhhmmmmmmmm"atwortete naja als ich sie mir anzündete lehnte er sich an den Baum und er fragte mich ob ich von hier kommen würde da ich es nicht wirklich wusste sah ich ihn nur an und rauchte weiter er fragte mich noch wie ich hies da ich dem nicht mit einem hmmmhhm antworten konnte verriet ich ihm meinem namen als wir aufgeraucht hatten drehte er sich weg und ging in richtung strasse winkte mir noch zu und sagte lachent "das er nach hause müsse und ich das doch auch mal tun sollt oder ob ich immer unter einem baum schlafen würd" ich dachte mir nur haha witzig aber so erschien er mir auch er schien ein lustiger kerl zu sein als ich ihn schon kaum noch sah und mir die augen schon wieder fast zu fiehlen hiefte ich mich auf und ging auch nach hause.als ich an der haustür ankam habe ich mr nur gedacht hoffendlich kommt morgen kein job rein das ich endlich mal ein ruhigen machen kann ich zog mich aus legte mich ins bett und schlief schnell ein......

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:26:51 PM
1/6/2008 3:52:05 AM   

......"briiiing" verdammt ich habe doch meinen wecker weg geworfen dachte ich mir als ich durch ein nervendes klingeln wach wurde.Nein es war meine Haustür "oh man wer issen das" schoss mir nur durch den kopf als ich meine augen endlich aufbekam und wieder "briiing" "jaaaa komme" schrie ich genervt jetzt kam auch noch ein laute geklopfe gegen die tür dazu ich zog mich schnell an und sprang zur tür "MIEEEEEETTTTTEE ?????" bekam ich nur zu hören als ich die tür öffnete es war mein vermieter! Verdammt ich hatte schon wieder vergessen die miete zu bezahlen -_-° "3 monatsmieten fehlen" meckerte der kauzige alte vermieter. "Ja ich habe jetzt noch nicht so viel hier" und durchsuchte meine taschen "Morgen will ich das geld sonst sitzte auf der strasse" Total verschlafen und genervt antwotete ich "ok" er drückte mir die rechnung in die hand und ging mit seinem verkokstem gang wieder runter!!! So früh dieser stress dachte ich mir aber ich hatte andere probleme wo bekomme ich das geld her ich ging zu meinem handy und rief meinem cheffe an "ich brauche dringent einen gut bezahlten job" fragte ich ihn laut "sorry aber ich brauche heute garkeine lieferungen" sagte er ohne reue und einem leichtem lachen!!
Total gestresst schrie ich ihn nur an "geb mir irgenteinen verdammten job" kurz schweigte er als er mit einer leicht verschrobenden stimme sagt "ich hätte da was und die prämie sollte auch deinem vorstellungen entsprechen"
Ich überlegte nicht lang und nahm an!!!! "ein Amerikanischer spion hat schon 3 meiner leute hochgenommen ich will das dass ein ende hat wenn du verstehst??" Fragte er mich ich anwortete nur mur mit einem" HMMM ok wann wo" Er solle wohl in einem kleinem apartment in der nähe der Oberschule Yoshiko wohnen "mach ihn kalt" Schrie er plötzlich aufund legte auf !!!
Na toll was habe ich mir denn da schon wieder eingebrockt ich mag es garnicht zu kämpfen weder zu töten!!!
Ich zog mich an die sachen mit den ich hier an kam schnallte mir die armschinen um und zog meine Jacke an und machte mich auf den weg unterwegs hollte ich mir noch ein packet reisbällchen und eine dose Grünem Tee und ass es unterwegs !!! als ich an der schule vorbei kam war es wohl gerade pause mich sahen die schüler die nahe des einganges standen verwundert an.Ich sah mir den schulhof etwas an und sah ein paar mädchen und jungen an wie sie den sonnigen tag anscheind genossen mir fiel besonders ein mädchen mit lila harren das dort nicht wie die anderen lachte sondern nur mit einem jungen auf dem schulhof sass.Plötzlich schoßen mir wieder diese errinerung artigen bilder durch den kopf ich fiel auf die knie die schüler die am eingang standen lachten mich nur aus und warfen nur witze zu!! Als es vorbei war standt ich auf und rannte in richtung des hauses"man unaufälligkeit ist was anderes" dachte ich mir
Als ich am Haus ankam sah ich mir die türschellen an und sah tatzächlich einen Amerikanischen namen.Er wohnte im obersten geschoss, Unten war die tür geöffnet also kam ich ohne probleme rein.ICh sah mich noch 2-3 mal um und ging rein ich stieg leise die treppen hoch bis aufs dach.ICh ging an den rant des daches und konnte von oben den Balkon sehn auf der er sass und seine Zeitung lies ich beobachte ihn eine weile! bis er plötzlich aufstand und in seine wohnung ging ich sprang runter landete leise und suchte dierekt an der wand dekung!! Er war am telefonieren UNd legte gerade auf ich wartete bis er mir seinen rücken zu wand als ich dann aus meiner deckung sprang und auf ihn zu rannte unterwegs fuhr ich die klingen meines rechten armes auf packte ihn hielt ihn mit meiner linken hand den mund zu und ramte ihn meine klingen in die wirbelsäule er war sofort tot ich lies ihn los und er fiel hin!! Ich rannte aufden Balko sprang auf das geländer stütze mich dort ab und sporang aufs dach Ich fuhr meine armklingen wieder ein und ging wieder ins haus und ging den hausflur hinunter verliess das aus und rief mein chef an das es vollbracht wäre!! "wao das ging aber schnell, scheinst wirklich geld probleme zu haben ich lasse dir das geld noch heut zu kommen zu kommen"sagte er und legte direkt wieder auf:Ich nahm eine schachtel zigaretten aus der tasche und zündete mir eine kippe an und lief gemütlich nach hause.Als ich zu hause ankam ar auch schon ein großer umschlag in meinem briefkasten Tatsächlich das geld war schon da!!Ich sah hinein und woohooo das war ja ein batzen geld damit konnte ich locker 10 monats mieten bezahlen ich brachte meinem vermieter das geld und ging in meine wohnung und zog mich aus,waschte mich und zog mich um.......

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:28:54 PM
1/6/2008 10:05:00 PM   

"5.00uhr schon?" sagte Ich und stand langsam auf."erstmal waschen und dann Joggen" sagte ich wärend ich ins badezimmer stampfte." Morgen " sagte mein Vater duch die flur als er mich bemerkte, er machte sich gerade auf den weg zur arbeit, und ich erwiederte sehr müd ".....morgen" und weg war er.Fertig mit waschen, zähneputzen usw. zog ich mir meine trainings sachen an und ging wieder aus dem haus. 1stdunde lang irrte ich mehr ls zu Joggen duch die neue Stadt. Wieder zuhause angekommen war auch schon meine Mutter wach und bereitete Frühstück vor "Wieder da" Rief ich und meine mutter erwiederte putzmunter "MORGEN". Umgezogen und frisch geduscht ging ich zu meiner Mutter in die küche und Frühstückten zusammen. Wir sprachen nie viel am frühen morgen miteinander da Ich ein Morgenmuffel bin. Fertig gefrüstückt machte Ich mich fertig für die Schule und ging zur Haustür "Viel Spass in der Neuen Schule" rif meine mutter mir noch hinterher und ich winkte nur locker ab zum abschied. Unterwegs sah Ich schon einige schüler die auch auf den Weg zur Schule waren und bemerkte das sie über mich tuschelten, was sie wohl sagen fragte Ich mich und lief als wäre nichts weiter. An der schule angekommen schaute Ich mir erst den hof an und lief langsam mit einer hand in der Tasche hinein. Plötzlich kam eine Fein angezogene Dame auf mich zu und meckerte wegen der zigarette in meiner Hand. Ich sagte nur "Bin doch alt genug und ausmachen wollt ich sie auch gerade" plötzlich hebte sie eine Hand und wollte mir an mein Ohr ziehen, doch Ich griff mit meiner Hand an ihr handgelenk "Das muss nicht sein" sagte Ich trocken und das nächste was Ich bemerkte war eine zusammengerollte Zeitschrieft ,die sie in der anderen hand hatte, auf meinen Kopf schlagen. Toll nicht mal 5min. da und schon ärger. "Diesmal kommst du mit einer Verwarnung davon aber das nächstemal gibts richtig Ärger........ wie heisst du überhaupt?" Ich erwiderte recht Freundlich " Naha Andre Naha...... der Neue". Als sie das hörte musterte sie mich von oben nach unten ab und meinte "Aha da kommen sie gerade Richtig.. Ich Führe sie in eure neue Klasse" und packte mir an die hand und zog mich hinterher wie ein neandertaler seine Beute. Endlcih angekommen vor der Klasse machte sie die Tür auf und warf mich regelrecht vor die Klasse und Rief " Bau keinen mist ". So 5min. an der schule und schon ärger und dann auch noch so vor der ganzen klasse blossgestellt zu werden."Son Shit" flüsterte Ich und wurde aufgefordert mich vorzustellen......" So Ich bin Andre Naha und werde ab jetzt euer neuer mitschüler sein " es wurd Kurz Ruhig und wärenddessen vielen mir 1 Junge und 2 Mädels auf die in der hintersten Reihe Schaute nur aus dem Fenster und hatte Blaues oder sowas ähnliches Haar, die 2. war auch ein sehr Ruhiges Mädchem mit Lila haare aber anders als die andere verfolgte sie anscheinend den Unterricht bzw. mich deppen der sich vorstellen muss und der Junge war anscheinend ein blöder angeber. "So das wärs von meiner seite" erwähnte Ich noch bevor der Lehrer mich zum hinsetzen in die letzte reihe aufforderte. Ich schlenderte gelangweilt duch die Klasse an die 2 mir gerad aufgeffalden mädels vorbei, wärenddessen vielen mir ein Paar angeber in der letzten reihe auf die auf den Freien platz deuteten und grinsen. Ich ging weiter und bevor ich mich saß ziehte ich mit den bein unauffällig den einen sitznachbarn den stuhl vom hintern weg, unglücklicherweise kam er mit dem kopf auf den tisch auf das es ein dumpfes geräusch von sich gab "Hohlkörper auf eichenholz...." flüsterte Ich so laut das mich der Lehrer nicht hörte und nahm die reisnägel vom stuhl und setzt mich.Die beiden schauten mich sauer an und Ich erwiderte mit einem Grinsen " Nicht mit mir meine Freunde". Der Unterricht verlief sehr trocken, meine blicke wanderten immer umher doch immerwieder blieb Ich an die 2 Mädchen und einen 1 Jungen hängen. " Ding Dong!!! " ertönt es und Ich ging zur Pause immernoch Tuschelten einige Schüler über mich. Ich ging vom Schulhof Runter um mir eine zu Rauchen und da viel mir der Junge von neulig auf wie er an der schule vorbei Lief....."Wie heisst der nochmal ????" fragte Ich für mich "Kyuubi" das war es kyuubi. Aber es war ja eh nichts besonderes und lehnte mich an einer wand als die Lehrerin von vorhin auf mich zulief und sagte "Aha wenigstens nicht vor den anderen" Ich erwinderte " Danke das sie mich wenigsten hier Rauchen lassen" "Bitte, aber lassen sie sich nicht von den anderen erwischen" und ging wieder. Ich Rauchte zuende und trank noch etwas bevor es wieder leutete. Ich ging wieder auf den schulhof und machte mich auf den weg in die Klasse............

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:13:18 PM
1/6/2008 11:52:36 PM   

“Ding Dong Ding“. Ah endlich große Pause. Alle stürmten aus dem Klassenzimmer raus und freuten sich. Ich packte noch meine Federmappe und mein Block in meinen Rucksack ein und ging langsam zur Tür. „Ach Akira, kommst du noch mal bitte her“, rief die Lehrerin. Ich drehte mich um und ging ans Lehrerpult. „Wie kommst du den mit deiner neuen Klasse zurecht?“ „Naja, die sind sehr kindisch…“. Als ich das gesagt hat munzelte sie. „Jaja, aber so sind ja die Kinder ja heut zutage. Aber sobald wie du Freunde gefunden hast wirst du dich genauso verhalten wie sie.“ „ Das glaube ich nicht“, murmelte ich vor mich hin. Ich wollte gerade mich der Tür zuwenden und gehen. Da fang sie wieder an zu quatschen. „Wie kommst du den mit dem Stoff klar?“ „Ganz gut. Wir hatten fast denselben“, erwiderte ich. „Ahja, nach deinen Noten zufolge warst du die beste an deiner alten Schule. Wir sind froh solche Talentierteschüler zuhaben. Wir hoffen natürlich das du mit unseren Anforderungen auch so leicht zurecht kommst….“. „Ja, machen sie sich mal keine Sorgen um mich. Ich schaffe das schon“, unterbrach ich sie. „Na gut, wenn nicht können wir dir ja ein Nachhilfsschüler organisieren der kann dir bei Fragen helfen und dir die neue Schule zeigen.“ „Nein danke, ich komme schon ganz gut alleine klar. Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden, ich möchte mir gern mal die Schule genauer anschauen.“ Mit diesen Worten verließ ich den Raum und ging auf den Hof. Ich schaute mich erst um und sah wie sich manche kampelten, fangen spielten, sich sonnen… Ich ging hinter die Schule unter einen Baum. Da die Sonne so wunderschön schien. Ich legte mich ins Grass und ließ den Wind um meine Nase wehen. Mir schossen soviele Gedanken durch den Kopf und ich dachte auch an Yuri und an das Hausmädchen. Aber vor allem dachte ich an meine Mutter, ob es ihr gut ginge oder ob sich ihr Zustand wieder verschlechtert hätte. So träumte ich vor mich hin bis mich was an stupste. Ich erschrak und stande sofort auf. Bis ich registriert habe, das es Yuri war. „Yuri was machst du den hier?“ Sie kuschelte sich nur an mich und ich Verstande sie. Sie wollte nicht alleine Zuhause sein und muss mir wahrscheinlich gefolgt sein. „Ich hoffe dich hat niemand gesehen, sonst könnte ich ne Menge ärger bekommen“. Sie schnurrte nur. „Das machst du aber nicht nochmal, ok. Wenn du dich versteckst und dich niemand findet kannst du hier bleiben und wir gehen dann gemeinsam Nachhause“. Sie nickte und dann klingelte es schon wieder rein. Ich umarmte sie noch mal und ging dann langsam wieder ins Klassenzimmer. Die Lehrerin lächelte mich kurz an als ich ins Zimmer kam und wendete sich dann ab. Ich setzte mich wieder auf mein Platzt und schaute wieder aus den Fenster. „Na wenigstens ist dieser Tag bald zuende“, flüsterte ich vor mich hin.

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:13:42 PM
1/20/2008 2:44:20 PM   

der schultag hat sich dem ende geneigt und endlich ging alles seinen gewohnten lauf, omio begleitet mich nach hause,aber von hinten hörte man nur noch ein "WAAAARTE""!! ich lief eisklat zusammen, diese stimme, es war kimie..ich drehte mich um, um meine befürchtung zu vergewissern..udn er rannte auf mich und Omio zu. Auf meiner Stirn bildeten sich Schweißperlen, vielleicht wollte er ja wieder was von mir? aber omio ist doch in meiner nähe..da kann ja nichts schief gehen, oder vielleicht doch?? ich muss mcih vom acker machen...
"taschuiii..ich hab noch was zu erledigen..entschuldige omio, aber das hatte ich ganz vergessen. Meine oma liegt im krankenhaus und ich sollte sie mal wieder dringend besuchen!" "Ich kann dich doch begleiten." man, ich weiß zwar das omio hartnäckig auf meine ausreden eingeht..aber ich musste auf der stelle verschwinden..
"Es tut mir leid, ihre Krankheit ist ansteckend udn sie mag es nicht wenn ich fremde Leute mit bringe...also TSCHaU!" ich rannte los, ich wollte einfach nur weg, mir war egal was da gerade abgelaufen ist...dieser Kimie macht mir sorgen, ich will wissen was es mit diesem typen auf sich hat..

Ich chillte mich den Nachmittag in einem Cafe nieder und schlürfte einen Cappuchino vor mich hin, vormir lag mein laptot udn die daten für meinen nächsten Auftrag:
GEHE ZUM FUSHIKASHI PARK;DORT TRIFFST DU EINEN KLIENTEN AN; ENTNEHME IHM DEN AKTENKOFFER UND ÜBERGEBE IHM DEN STOFF; DANACH WIEGST DU IHN IN SICHHERHEIT UND BRINGST IHN UM;LASS ALLE BEWEISE VERSCHWINDEN UND FINDE DICH DANACH MIT DEM ACKTENKOFFER IN DER CENTRALE EIN
DIE EMAIL LÖSCHT SICH IN 3MINUTEN VON SELBST
DEN ACKTENKOFFER BITTE NICHT ÖFFNEN: STRICKTER BEFEHL VON OBEN
VIEL ERFOLGT, AGENTIN MINAZAKI

Genau wie angekündigt befand sich die Email nict mehr in meinem Speicher. Meinen Treffpunkt war klar, aber die Uhrzeit nciht... hmm das heißt ich muss mich auf die Lauer legen, man das war klar...ssoo schlampig arbeiten die heutzutage udn machen mir mehr arbeit. -.-

ich begag mich zum Treffpunkt, außer den vielen Paärchen und Leuten konnte ich keinen Verdächtigen Menschen ausmachen mit einem Acktenkoffer. Die Zeit verging im Flug, und mein Magen knurrte..langsam bekam ich hunger. Aber das fortdert mich jetzt alles:bloß nciht den platz verlassen, die beute könnte ich sonst verpassen: udn da plötzlich kam ein Mann udn stellte sich neben einen Mülleimer, er machte sich bemerkbar, indem er die leute um sichherum anstarrte, er sucht etwas oder vielleicht jemanden, ich konnte es nciht genau deuten. aber ich ging langsam auf ihn zu, panik zu vermeiden, und als ich an seiner seite vorbei ging, sagte ich zu ihm leise hinauf "Wer schickt dich? übergeb mir den acktenkoffer in der gasse auf der linking-ve-street, dann bekommste du den stoff." er nickte mir zu, es war der richtige.

Es war jetzt shcon dunkel und ich traff den Mann mit dem Acktenkoffer in der Gasse an, er war nciht gerade von stabilder figur, eher ähnelte er einem muttisöhnchen, der das leben noch nicht kannte. "hier ist der stoff, übergeb mir den koffer und der diel ist komplett!" stumpf übergab er ihn mir, das war sein todesurteil. Da ich den acktenkkoffer nciht öffnen durfte, hatte ich auch nciht die gewissheit ob da die Ware enthalten ist. Leider, musste ich den auftrag erfüllen
genau dann als er sich umdrehte, rief ich ihm noch was zu: "heyy.ich sag dir eins wenn du mcih übers knie gezogen hast, dann wirst du von uns noch hören." er kam auf mich zu "wir können es mit einem handschalg besiegeln"..das war meine chance udn ich ergreifte sie auch..mit meinen giftigen nägeln, pickste ich ihm auf den handrücken...
er hatte ungefähr nur noch 5minuten

ich rufte mir meine LIMO udn stieg ein. vor der central stieg ich aus und machte mcih auf den weg zum chef, der fahrstuhl war irre langsam und die musik darin, erinnerte mich an den tod meiner mutter...es war das selbe lied. die erinnerungen verschwanden schnell, denn für mich gibt es nciht mehr als das ich meinen job erledige und auf höhe bleibe. ich kam an, der chef nahm mir den koffer mit vergnügen ab "weißt du was darin ist, kaori??" "Nein sir." "dann will ich es dir sagen, wozu du den mann getötet hast. in dem koffer sind daten über eine mixtur und organisationen, die wir beseitigen müssen. es wird wieder viel arbeit für dich geben, aber wir bekommen nachwuchs, ein junger Mann wird zu uns wechseln udn du wirst ihn für uns abholen." "was ich muss ihn abholen? wollt ihr mich zum sitter machen??" "nein, das ist ein befehl! du bist für den neuling zuständig!" arggg...was soll das, er weiß genau,dass ich einzelgänger bin...
"Ich nehme an...was anderes bleibt mir ja nciht übrig..befehl ist befehl!" "schön, dann mach dir noch nen shcönen abend."

edited by Minato Yondaime on 10/2/2008 3:14:06 PM
1/24/2008 5:30:21 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (8) [1] 2 3 4 5 6 7 8 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Kizna
Forum Overview » Die Webbies » Rollenspiel » Rollenspiel online :D
News-Portal

neueste Themen:

Klick Me <3
Toplist von AMW
Little Dream GFX .:+~Top 100~+:.
0
Hier gehts zur Topliste

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,173 :.