Zu erst einmal, war ich schon Mitglied in der Gilde vor der Umstellung. Aber nun denn, ich bleibe meiner Linie Treu. Ich begehre Einlass in die Ally. Nun zu mir:
Ich wohne in einer kleinen Stadt "Schwentinental" die knapp 3 Wochen Stadtstatus hat. Ich bin glücklich verheiratet und habe 1 Katze und einen Kater als Haustier.
Mein Alter ist 48 Jahre und schon manchen Sturm erlebt. Bin 12 Jahre zur See gefahren mit dem Dienstgrad Oberbootsmann. Rein von der Statistik bin ich 2,5x um den Erdball mit meinem Schiff gefahren. Ich leite zur Zeit einen Schützenverein hier in der Stadt. Selbstverständlich bin ich als Hauseigentümer auch in der Stadtfeuerwehr tätig. Dort bin ich Hauptfeuerwehrmann. Wer will kann ja mal auf die nach folgende Webseite gehen. Dort kann man alle Einsätze sehen, die meine Kameraden und ich abarbeiten.
Zippofeuerzeuge mit den Motiven Marine, Harly und Militär gehört mit zu meinen Hobbys. Lieblingsgetränk ist der Rum aber auch einen ordentlichen Whiskey kann ich gut ab. Lieblingsessen Pasta in allen Formen und Arten. Was ich noch mag: Ehrlichkeit, Loyalität gegenüber Leuten die was zu sagen haben. Zur Jagd gehen, Tauchen und lange Spaziergänge in meinem Revier. Nicht zu vergessen mein Frau, die ich über alles Lieb habe.
So Ihr Lieben, dann lasst auch mal was von Euch hören. Wenn Ihr Fragen habt zu meinen Hobbys, so fragt. Postet einach hier hinein und die Antworten kommen prompt. Ich behalte mir allerdings vor, dass ich eventuell einige Fragen per PM beantworte. Wink
Group: Moderator Level: Elfenheiler Posts: 455 Joined: 10/12/2007 IP-Address: saved
Hi Mura, dann mal ein herzliches Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spass bei und mit uns. Mögen Dir deine Kreaturen immer gute Dienste tun und Deine Gegner Dir den nötigen Respekt erweisen , aber vor allen Dingen mit Gold beliefern
Hoi Mura, auch von mir nochmals ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und vor allem fette Beute. Zur Jagd gehe ich auch.... bewaffnet bin ich allerdings mit ner Flinte, die man ins Wasser hält und schuppiges Getier damit an Land zieht
Du bist für das Interne freigeschaltet
Gruß Lepo
***Buddeln, Kämpfen, Siegen... wir werden Sie alle kriegen***