Group: Administrator Level: Bronze Rang 1

| Als erstes: Wie fordere ich einen Arenaleiter heraus?
Soooo sicherlich stellt ihr euch die frage : Wie fordere ich den nun einen Arenerleiter auf?? oder gibt es bestimmte regeln die ich einhalten muss? ich sage dazu nur eins ja!
Okay erstmal die regeln. -Bitte, es sollen nicht 100000 Leute auf einmal einen Arenerleiter herausfordern und bitte leute stresst uns nicht damit zu kämpfen @.@ - Der Arenerleiter trainiert auch, könnte sein das er immer schwerer wird zu besiegen!!! - Auch Pokémon können Arenerleiter zu einen kampf auffordern ^,~ is ja klar sonst wer es unfair!
Okay jetzt zur frage "Wie fordere ich einen Arenerleiter herraus?" Das ist ganz einfach! ^^ Ihr kommt einfach ins Forum auf diesen Theard und wählt die arena aus, gegen welchen Arenerleiter man kämpfen will ^^ Dann schreibt mann hinein zB "Kazumi fordert Miaki zu einem Kapf um den Blueeys orden heraus" so das war nur ein Beispiel dan werdet ihr ja sehen was der Arenerleiter antwortet und dan kann der Kampf um den orden auch schon beginnen!!!
Ich hoffe man versteht die Regeln usw einigermaßen!
Achja bevor ihr die frage stellt : wie viele orden gibt es???? Sag ich es so ... es steht noch nicht so ganz fest ^^"
Jetzt zur frage wie wird man Arenaleiter? o,o Damit eins klar ist!!! Arenaleiter kann jemand nur werden wenn er beide Arenerleiter (in dem Fall miaki und kazumi) besiegt!!! Ist dies nicht der fall so muss ich leider sagen das das wohl nichts wird mit dem Arenaleiter werden... außerdem musst du 4 Pokémon besitzen und deine Pokémon müssen mindestens level 15 erreicht haben!
Jetzt zur frage : ist das nicht unfair?
wir finden das überhaupt nicht unfair den das zeigt uns das sich jemand um die page interresiert! Wir wollen nur leute die sich auch um ihren Posten kümmern also finde ich es definitiv nicht unfair!
|