Forum
K.u.K. KRIEGSMARINE



Dieses Forum soll dem Ausstausch sachlicher Informationen über die K. (u.) K. Kriegsmarine dienen.

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Kannonenboot Möwe 1858
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Kannonenboot Möwe 1858
Edifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 25
Mitglied seit: 15.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich selber bin ein leidenschaftlicher Modellbauer, lebe in München und bin auf der Suche nach den Modellplänen SMS Kannonenboot Möwe der k.u.k. Kriegsmarine.Durch zufall habe ich erfahren das Hr. DR. Wolfgang Zischinsky ein fahrbares Modellschiff besitzt und dieses auch gebaut hat.
Wer von den Modellbauern kann den Kontakt herstellen.

MfG


15.04.2011 21:46:20   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Kannonenboot Möwe 1858
Forum k.u.k. Kriegsmarine
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 275 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at