Forum
K.u.K. KRIEGSMARINE



Dieses Forum soll dem Ausstausch sachlicher Informationen über die K. (u.) K. Kriegsmarine dienen.

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » SMS Custoza
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
SMS Custoza
Edifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 26
Mitglied seit: 15.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

habe mir den Bauplan von Kovacs Peter aus Ungarn zugelegt, leider sind auf diesen Plänen keinerlei Innenansichten vom Schiff zu sehen. Wer hat Fotos oder vieleicht ein solchen Schiffstyp schon einmal gebaut, kann mir Bilder oder Quellen für diesen Schiffstyp über PN zusenden, Für jede Unterstützung bin ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen E. Utrankah


22.04.2011 18:10:24   
oliverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 218
Mitglied seit: 10.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Das HGM hat seit ein paar Wochen ein Modell CUSTOZA.

Grüße
Oliver


28.05.2011 13:12:11   
Nikolaus A. Sifferlingerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 12.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo

Das Buch "Des Kaisers schwimmende Festungen" von Georg Pawlik hat auf den Seiten 98-103 sechs schöne Deksaufnahmen von CUSTOZA.

MfG

Nik


15.06.2011 21:57:03  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » SMS Custoza
Forum k.u.k. Kriegsmarine
.: Script-Time: 0,320 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 975 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at