Forum
K.u.K. KRIEGSMARINE



Dieses Forum soll dem Ausstausch sachlicher Informationen über die K. (u.) K. Kriegsmarine dienen.

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Matrosenmesser
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Matrosenmesser
Oldphoto.infofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 2
Mitglied seit: 24.06.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sehr geehrte Sammlerfreunde. Kann mir jemand bitte behilflich sein, mit K.u.K. Kriegsmarine Matrosenmesser Beschreibung? Ich suche Fotos, Grösse und alles was steht zu Verfügung. Bis jetzt habe ich nichts gefunden und habe nur das Foto von Wiener Arsenal :-(



Neu: habe ein Stück gefunden mit Markierung "Wlasovitz" :-)




bearbeitet von Oldphoto.info am 09.02.2012 23:36:16
::: Antique Photography ::: www.oldphoto.info :::
02.02.2012 16:26:05    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Matrosenmesser
Forum k.u.k. Kriegsmarine
.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 721 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at