Forum
K.u.K. KRIEGSMARINE



Dieses Forum soll dem Ausstausch sachlicher Informationen über die K. (u.) K. Kriegsmarine dienen.

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Suche
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Suche
Heinzfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.02.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen: ich bin Kommandant vom Verein Viribus Unitis Pola/ Donauflottille Linz und an mich wurde eine Anfrage gestellt - vielleicht kann mir dabei jemand von euch helfen: Gesucht wird nähere Info über den Fregattenkapitän Leopold Klopf, er war von 1914 bis 1918 in Pula. Ich kenne weder sein Schiff noch seine Tätigkeit in Pula, ich konnte dabei im Internet auch nichts finden. Darum bitte ich um Hilfe! Danke im Voraus!


24.02.2014 15:47:16  
oliverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 218
Mitglied seit: 10.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Servus Heinz!

Angaben zu Leopold Klopf findest Du in seiner Qualifikationsliste (Nr. 2607)
Diese gibt es im Österreichischen Staatsarchiv/Kriegsarchiv
oesta.gv.at

Grüße
Oliver


26.02.2014 09:51:13   
Heinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 23.02.2014
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke für deine Antwort, Oliver - dein Forum ist sehr interessant!

Lb. Gr. Heinz


26.02.2014 18:06:08  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Suche
Forum k.u.k. Kriegsmarine
.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 224 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at