Forum
K.u.K. KRIEGSMARINE



Dieses Forum soll dem Ausstausch sachlicher Informationen über die K. (u.) K. Kriegsmarine dienen.

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Lagunenflottille in Lignano - Aquädukt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lagunenflottille in Lignano - Aquädukt
lappofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 05.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich suche Fotos und Notizen von der Österreichischen Marine in Lignano, während der 1.WK, die mit dem Motorboot Adria, von der Lagunenflottille, am 3. November 1917, angekommen ist. Das „K.u.K. Hafenkapitanat Lignano“, mit Kapitän Roman Tomicich, blieb in Lignano bis am 1. November 1918.
Bitte sich direkt an meiner E-mail melden: pracco@fastwebnet.it


05.05.2008 20:57:23   
Erwinfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 34
Mitglied seit: 12.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


In 32.000 Marinefotos ist mir leider nie eines darüber untergekommen. Vermutlich gibt es keines. Mi dispiace
:mad:

Erwin


14.05.2008 21:53:55  
jesterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 04.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die ARGE Feldpost Österreich-Ungarn gibt im September 2008 anläßlich der WIPA den 2. Band "Die Feldpost der k.u.k. Kriegsmarine im 1. Weltkrieg" heraus. Darin wird auf 18 Seiten sowohl die Geschichte, komplette Schiffsliste, die Formationsstempel als auch Fotos der Lagunenflottille dargestellt.


12.06.2008 13:24:57    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Lagunenflottille in Lignano - Aquädukt
Forum k.u.k. Kriegsmarine
.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 979 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at