Forum
K.u.K. KRIEGSMARINE



Dieses Forum soll dem Ausstausch sachlicher Informationen über die K. (u.) K. Kriegsmarine dienen.

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » KuK Beförderung zum Seekadett
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
KuK Beförderung zum Seekadett
Emerickfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.01.2020
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo und Danke für deine Antwort,

ich habe dir eine E-Mail geschickt. Zu dem Zeitpunkt dieser Schlacht war er laut Akte auf der Viribus Unitis. Ich bin natürlich sehr interessiert an den Bildern, von wann sind die genau?

Danke nochmal und Gruß
Emerick


28.04.2020 17:57:41  
Signalmaatfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 04.02.2017
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Emerick,

Bilder der Mannschaften von S.M.S.Budapest und S.M.S Viribus Unitis sowie Foto vom Hafen Cattaro kommen in kürze per mail.
Gruß
Signalmaat


29.04.2020 16:49:41  
Emerickfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.01.2020
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Signalmaat,

habe deine Nachricht dankend erhalten. Wie erwartet habe ich Ihn leider nicht finden können, da er auch einen Offiziersrang hatte. Trotzdem spannende Fotos. Im Jahr 1918 bekam er das Signum Laudis für Lebensrettung vor dem ertrinken. Es war ein Angriff auf den Hafen Triest oder Pola, hast du dazu evtl. ebenfalls Informationen?

Gruß
Emerick


02.05.2020 16:33:35  
Signalmaatfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 04.02.2017
IP-Adresse: gespeichert
offline


........muß mal auf den Ausguck klettern Emerick, wenn ich was erspähe melde ich mich. Ansonsten nimm bitte mit dem Kollegen Robert, du findest ihn in der Mitgliedsliste auf Seite Nr.7 unter dem Nickname "riotissa", Kontakt auf. Der hat etliche Unterlagen betreffend Angriffe bzw. Seegefechte,
liebe Grüße
Signalmaat


02.05.2020 19:28:27  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » KuK Beförderung zum Seekadett
Forum k.u.k. Kriegsmarine
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 210 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at