Forum
K.u.K. KRIEGSMARINE



Dieses Forum soll dem Ausstausch sachlicher Informationen über die K. (u.) K. Kriegsmarine dienen.

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Linienschiffskapitän Friedrich Helmreichen zu Brünsfeld
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Linienschiffskapitän Friedrich Helmreichen zu Brünsfeld
Ianfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 19.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
Ich suche nach den Förderungdaten für die folgenden Offiziere: Linienschiffskapitän Friedrich Helmreichen zu Brünsfeld (Stabschef Seebezirkskommando Sebenico), und
Korvettenkapitän Georg von Trapp (Kommandant Ubootstation Cattaro).

Beide Offiziere wurden zu den dort abschließenden Rängen 1918 gefördert, aber ich bin nicht sicher, an welchem Tag oder an Monat. Jede mögliche Hilfe wird sehr geschätzt.
Danke.


10.09.2008 22:20:21   
oliverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 202
Mitglied seit: 10.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Georg Ritter von Trapp wurde am 1. Mai 1918 zum Korvettenkapitän und zum Kommandanten der U-Bootstation Cattaro ernannt.

Oliver


23.09.2008 11:13:53   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Linienschiffskapitän Friedrich Helmreichen zu Brünsfeld
Forum k.u.k. Kriegsmarine
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 854 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at