Forum
K.u.K. KRIEGSMARINE



Dieses Forum soll dem Ausstausch sachlicher Informationen über die K. (u.) K. Kriegsmarine dienen.

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Bauplan Dampfer Tirol !
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bauplan Dampfer Tirol !
Edifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 26
Mitglied seit: 15.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


In Wien, Hitzing in der Modellschiffausstellung der FHS 2008 habe ich den Dampfer Tirol als Modell betrachten können, leider konnte ich nicht mit dem Erbauer bzw dem Besitzer dieses schönen Modells sprechen, Vieleicht bekomme ich eine Rückmeldung.

MfG Edi


15.03.2009 14:34:12   
oliverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 218
Mitglied seit: 10.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das Modell wurde uns damals vom "Österreichischen Lloyd" zur Verfügung gestellt.

MfG
Oliver


17.03.2009 14:39:11   
Edifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 26
Mitglied seit: 15.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke,

Kann mir jemand die Adresse bekannt geben, bzw. den Ansprechpartner vom österreichischen Lloyd


18.03.2009 20:07:40   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » Bauplan Dampfer Tirol !
Forum k.u.k. Kriegsmarine
.: Script-Time: 0,223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 951 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at