Forum
K.u.K. KRIEGSMARINE



Dieses Forum soll dem Ausstausch sachlicher Informationen über die K. (u.) K. Kriegsmarine dienen.

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » S.M. Unterseeboot 27
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
S.M. Unterseeboot 27
Edifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 25
Mitglied seit: 15.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke,

Wo kann man das Buch bestellen !

Edi


03.12.2010 19:18:10   
oliverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 202
Mitglied seit: 10.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bei mir!
Erscheinungstermin: in zwei Wochen

Grüße
Oliver


03.12.2010 19:57:16   
Urenkelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 03.03.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle die dieses forum gegründet haben.Insbesondere an Hr.Oliver.Sie haben mir und meiner Familie eine Sternstunde des Internets ermöglicht.(Ihr Buch muss ich haben!!)
Leider bin ich um ein paar jahre zu spät,um dem forum/buch/Hr Oliver vielleicht ein paar interresante infos zu geben.Aber besser jetzt als nie.

Es geht um folgendes:
Ich bin der Urenkel von Hanus Georg
-Torpedo Bootsmannsmaat auf der U-27.
Meine Grossmutter (leider verstorben) hat mir wie ich 5 jahre alt war einen Kompass geschenkt,und mir erzählt was das für ein Kompass ist...
So habe ich gleich mal ein Foto gemacht um dieses Forum zu unterstützen;-)

http://i1.fastup.de/show.asp?file=SMU-27-Kompass.JPG

Werde in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos Online stellen,von sachen, die im Besitz meiner Familie sind bzw Hr.Oliver Fotos zukommen lassen
(zb:Dokumente-Fernrohr-Tischdecke;-)
DANKE nochmals für die Arbeit die sie sich hier alle angetan haben;-)
DER URENKEL ;-)


bearbeitet von Urenkel am 04.03.2011 04:28:26
04.03.2011 04:27:10   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Forum » K.u.K. Kriegsmarine » S.M. Unterseeboot 27
Forum k.u.k. Kriegsmarine
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 152 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at