Viel Spass bei uns ! ;)
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Wir stellen uns vor » Das sind wir und hier findet Ihr die Vorraussetzungen für den Gildenbeitritt » Über uns:
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Über uns:
Bastl681no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Killer Plautze

Posts: 104
Joined: 9/17/2012
IP-Address: saved
offline


Über uns:

Die Gilde BösesBlut (Lichtseite), wurde am 17.09.2012 aus 7 erfahrenen High-Chars (damals 60+) gegründet, die sich dazu entschlossen haben, ohne Gildenzwänge, Spass am Spiel zu haben.

Einige von uns spielen Shaiya bereits seit der Beta-Einführung.

Unsere Member-Level reichen von Lvl 1 bis Lvl 80 im Hart- und Ultimativ-Modus.

Wir sind eine kleine Gilde und Leben nach dem Motto „Qualität vor Quantität“.

Wir sind keine Extrem-Levler und auch keine Daueritemfarmer. Sondern ein charmant komischer Haufen von liebenswert Verrückten.

Wir gehen zusammen leveln, questen, farmen und veranstalten PvP. Aber nicht weil es uns einer vorschreibt, sondern weil wir Spass dabei haben.

Was erwartet Dich bei uns:
Nette Spieler geben Tipps und helfen bei Quests.
Wir sind „Normalos“ mit Privatleben, Schule, Arbeit, Familie usw., die sich einfach gern hier treffen.
Wenn wir Ingame sind, sind wir voll da und wer nicht kann, dem ist keiner böse.
Gemeinsame Aktionen entscheiden wir spontan.

Wir haben Chars für's 15er, 30er, eventuell auch bald 80er PvP und nehmen aktiv am Gildenrankingmatch teil.

Mit Spass und perfekter Teamarbeit haben wir es unter die ersten 15 Gilden geschafft.
Wir besitzen ein Gildenhaus, dass Du, auch kostenfrei nutzen kannst.

Unser Gildenchat sorgt für Erheiterung und gute Laune.

Das Hauptmedium zur Kommunikation ist unser eigener Teamspeak3-Server.


Leader: Dorn/Lilly

Co´s: Anama/Schickpi




3/18/2013 10:43:26 AM  
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Wir stellen uns vor » Das sind wir und hier findet Ihr die Vorraussetzungen für den Gildenbeitritt » Über uns:
DAS SIND WIR ;)BösesBlut










.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,765 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at