Viel Spass bei uns ! ;)
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Wir stellen uns vor » Das sind wir und hier findet Ihr die Vorraussetzungen für den Gildenbeitritt » Voraussetzungen, die du mitbringen solltest.
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Voraussetzungen, die du mitbringen solltest.
Bastl681no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Killer Plautze

Posts: 104
Joined: 9/17/2012
IP-Address: saved
offline


Du solltest mind. 16 Jahre alt sein, einen Char 70+, bzw. PVP-Char 15er oder 30er, besitzen und Spass am Spielen haben.

Wir sind keine Lvl-Gilde:

Es ist zum Volkssport auf Shaiya geworden, sich von Lvl 1 an ziehen zu lassen.

Dies werden wir in keinster Weise unterstützen, oder praktizieren.

Bitte habt Verständnis, wenn wir keine kleinen Chars ziehen. Es bringt nichts, außer Mißmut, weil die Kleinen der Meinung sind, die großen Chars aus der Gilde kümmern sich nicht um den Nachwuchs. Genau das Gegenteil ist der Fall. Dadurch, dass wir euch nicht lilanen Mobs leveln, damit ihr möglichst schnell Lvl-up erreicht, lernt ihr eure Spielfigur und ihre Fähigkeiten kennen. Habt also Verständnis dafür, wenn wir euch nicht von "Null auf Hundert" bringen können.

Ihr tut euch damit selbst einen Gefallen, wenn ihr euren Char bis ins kleinste Detail auswendig kennen lernt.


Sicher gibt es auch Ausnahmen, z.B. für PVP-Chars, hier aber auch nur nach Absprache.

Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass ihr euch im Spiel stets rücksichtsvoll und freundlich den anderen Spielern gegenüber verhalten sollt. Behandelt sie so, wie auch ihr behandelt werden wollt.
Jedes Fehlverhalten (Beleidigungen etc.) fällt IMMER auf die ganze Gilde zurück und wird nicht geduldet.

Neuzugänge haben eine einmonatige Probezeit, in der wir gemeinsam herausfinden können, ob wir zu dir/bzw. du zu uns passt. Gemäß dem Motto "Qualität vor Quantität"

Bitte bedenkt immer: Das Spiel ist eine Freizeitbeschäftigung und soll es auch bleiben. Freizeit heißt abschalten und Spaß haben. Stress und Ärger hat man RL mehr als genug.

Unsere Erwartungen an Dich:

Teamfähigkeit und Spass am Spiel.
Dein Verhalten Ingame gegenüber Anderen sollte stets freundlich und fair sein.
Wenn Du Dich für uns entscheidest, solltest Du keinen weiteren Char in einer anderen Gilde haben.
Wir dulden keine Bettler und Schnorrer.


Bitte haltet immer die Liste eurer Chars aktuell.
Chars, die nicht zugeordnet werden können, werden sonst aus der Gilde gekickt um Missbrauch zu vermeiden.


Haben wir Dein Interesse geweckt und du bist der Meinung, die Voraussetzungen erfüllt zu haben, bzw. akzeptieren zu können, dann bewerb dich.

Sprich uns Ingame an oder melde dein Char Ingame bei uns an. Du wirst umgehendt angeschrieben.


edited by Bastl681 on 5/6/2013 4:07:41 PM


3/18/2013 11:05:37 AM  
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Wir stellen uns vor » Das sind wir und hier findet Ihr die Vorraussetzungen für den Gildenbeitritt » Voraussetzungen, die du mitbringen solltest.
DAS SIND WIR ;)BösesBlut










.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,150 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at