SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Perfection World » Verlinkung » Anas vergessene Kinder - Umzug
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Anas vergessene Kinder - Umzug
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo ihr lieben,

da ich im öffentlichen Bereich nicht schreiben konnte habe ich mich kurzerhand registrieren lassen.
Nun also zu unserem Anliegen:

Wir sind bei euch verlinkt, haben nun aber nach unserem Umzug einen neuen Link den wir Euch gerne mitteilen.
Uns gibt es schon seit 2007- wir legen großen Wert auf eine vertraute, familiäre Atmosphäre und unterstützen uns gegenseitig beim Leben mit der Essstörung.
Es gibt bei uns sehr viele Unterforen, natürlich haben wir auch Bereiche für andere psychische Störungen, aber wir diskutieren auch über Politik, Gesellschaft, Beziehungen, Familie etc.
Wir nehmen neue User ungeachtet ihres Gewichtes oder der Form der Essstörung auf, wichtig ist nur dass sie sich dessen bewusst sind eine Krankheit zu haben und diese nicht verherrlichen oder extreme Wege (atte) einschlagen wollen.

Also, wenn ihr neugierig geworden seid, wir freuen uns auf Euch!
Lg sara

hier noch unser Link: http://avk6030205.iphpbb3.com





04.04.2009 00:11:34 
knubbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: unersetzbares Mitglied

Beiträge: 2628
Mitglied seit: 31.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Sara,
wir haben eueren Link aktualisiert!
Liebe Grüße
Knubbel



Drachen/-eier
06.04.2009 19:25:39  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Perfection World » Verlinkung » Anas vergessene Kinder - Umzug

Powered by Linkspam Protection



.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 173 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at