| Admin |
| Forum Overview |
pagina’s: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Nichts bei denken |
| Gast |
| |
|---|---|---|
| Groep: geblokkeerd Post: 0 IP-Adres: bewaard | Brauch das mal kurz weil mein Word spinnt :) Wie ist dein Vorname ? » Ran Wie ist dein Nachname ? » Toriama Welche Farbe hat das Telefon in deinem Zimmer ? » Pink Welche Taschentuchmarke benutzt du ? » Kleenex Welche Farbe haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckt hast ? » Blau und Rot x] Von welcher Person möchtest du am liebsten jetzt geküsst werden ? » Von dem süßen Typen, den ich gestern kennengelernt hab ^__^ Würdest du auch mit dieser Person poppen ? » Joa [: Bist du sicher das du so heißt wie du es oben angegeben hast? » Wenn ich mich nirgens vertippt hab, ja oô Wie würdest du reagieren wenn dein Freund zu dir kommt und dir sagt, dass er mit dir schlafen will ? » Naja, mit ihm schlafen xD Wie oft hast du bisher in deinem Leben "No Women No Cry" gehört ? » Einmal und nie wieder -.- Aus welchem Grund hast du dieses Lied so oft gehört ? » Weils mir nicht gefällt oô Rauchst du (warum) ? » Ja, weil ich einfach nicht mehr von los komme Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen ? » Ich halte sie nicht von ab Wie würdest du dich verhalten, wenn dein bester Freund anfangen wurde zu Kiffen ? » Ich weiß nicht ... Würd ihn wohl fragen, ob ich auch ml darf oô Hast du ein Buch in dem Sex erklärt wird ? » Ich bin Naturtalent x] Wie haben dich deine Eltern übers Kinder machen aufgeklärt ? » Lustig xD Was weißt du über das Thema Reduktion von Metalloxiden ? » Hat das was mit Physik zu tun? oô Wie viel Guthaben hast du noch auf deinem Handy ? » Hab Vertrag ^__^ Mag deine Mutter Pampelmusen ? » Ich weiß nicht oô Was ist das Lieblingsessen von deinem Vater ? » Akashiyaki Bist du dir wirklich sicher das die Personen, die du Mama und Papa nennst, wirklich deine Eltern sind ? » Ja [: Welcher Sport sollte deiner Meinung nach ein Nationalsport werden ? » Volleyball An welchen stellen deines Körpers rasierst du dich ? » überall außer dem Kopf [; xD Wie alt bist du in Tagen gerechnet ? » Bin keine Leuchte in Mathe >.< Was war die verrückteste Idee die du bisher in deinem Leben hattest ? » Kokain zu nehmen oô Hast du einen Freund? » Nein ): Hast du Liebeskummer ? » Ja ): Wie groß ist dein Zimmer in m² ? » So ca. 50 Was ist dein Lieblingsinstrument ? » Meine Drums Wie trinkst du deinen Kaffee ? » Immer anders ^__^ Hast du schon mal geklaut ? » Ja .. Wenn du ein Edding wärst wie dick wärst du und welche Farbe hättest du ? » Wäre wahrscheinlich so ein ganz dünner in Pink x] Welche Auflösung hat dein Desktop ? » 1152x864 oder so Was ist dein Notendurchschnitt ? » 4,6 hat mein Ex mal ausgerechnet Welches Auto fährst du bzw. willst du mal fahren ? » Ich fahr nen Lexus LS 460 irgendwas xD Welche Farbe hat das Auto ? » Silber Wie kämmst du deine Haare ? » Mit einer Ionenbürste Welche Gel bzw. Make-up Marke benutzt du ? » Unterschiedlich Mit welchem deiner Stifte schreibst du am meisten ? » Pinker Fine Liner An was und wen denkst du gerade ? » An meinen Ex -.- Wenn du einen Wunsch frei hättest! Was würdest du dir wünschen ? » Dass der Tag mehr Stunden hätte Wie hoch war deine letzte Telefonrechnung ? » Wen interessierts? xD Wie heißt du, wenn du den 1. mit dem 3. und den 2. mit dem 4. Buchstaben vertauscht? » NaR Trägst du eine Brille ? » Nein oô Wie viel wiegst du in g ? » 49oo ^__^ Trägst du eine Kette ? » Gelegentlich ^____^ Was ist dein liebstes Kleidungsstück ? » Mein weißer Mantel von D&G Welche Farbe hat deine Unterwäsche ? » Das meiste ist schwarz Was trägst du für Unterwäsche ? » Push Up BH's und Strings bzw -Panties Hast du ein Sixpack ? » Jaa, ein wenig [: Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt ? » Ja in Chemie -.- Hab auch ordentlich Ärger bekommen Wie würdest du heißen, wenn du als anderes Geschlecht auf die Welt gekommen wärst ? » Wahrscheinlich Kiyoshi oder Satoru Wie viele Pickel hattest du je in deinem Gesicht ? » Bis jetzt 3 [: Was war die unangenehmste Krankheit die du jemals hattest ? » KaPe Wie viel Taschengeld bekommst du im Monat ? » ähem .. genug ?! Wenn du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen ? » Ich finde ja Minako schön. Aber mit Ran bin ich total zufrieden. Würdest du dir für deinen Freund die Haare Pink Färben lassen? » Also nicht komplett, aber teilweise schon ^__^ Wenn dein Freund dich verlassen würde, du ihn aber immer noch liebst, was machst du ? » Heulen, was sonst ? Bis zu welchem Alter hast du vor Jungfrau zu bleiben ? » Zu spät xDD Hättest früher fragen solln =P Was ist deine Körbchengrösse? » 75C ? Stehst du auf Sadomaso ? » Nein, und glaub mir, ich sag, worauf ich stehe [; Findest du dass unsere Fragen ein bisschen zu intim sind ? » Bin ich verklemmt oder was? xD Hast du ein Piercing ? » Helix, Tragus und Bauchnabel [: Wo hättest du gerne ein Piercing ? » Nirgens mehr [: Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten? » Ja klar [: Wie viele Gürtel besitzt du ? » So um die 80 ? Beschreibe dich selbst! » Eigensinnig, dickköpfig, lieb [: Zähle alle deine Beziehungen bis jetzt auf ! Und lass keine aus ! » 8 Womit willst du mal dein Geld verdienen ? » Modeln [: Trinkst du Alkohol ? » Geile Frage x] Nach wie vielen Flaschen Bier (0,5 L ) kannst du nicht mehr? » Kami, das dauert xD Hattest du schon mal einen 'Filmriss' ? » Einen? xD Wenn ja, was hat man dir erzählt, was du gemacht hast ? » Das erzähl ich lieber nicht xD Bist du religiös ? » Nur ganz wenig ^__^ Bist du im Moment verliebt ? » Ja *-* Wenn ja, in wen ? » Eifersüchtig? x] Was sind deine Hobbys? » Party !! Singen, Tanzen, Musik machen, Computer, telefonieren, friesieren & shoppön *-* Wie viel Zeit opferst du im der Woche für deine Hobbys? » Eigentlich mach ich immer, was mir Spaß macht ^__^ Gibt es Sachen die du abgrundtief hasst? » Spießer, Langweiler und Krabbeltiere aller Art. Dann noch Gewitter und Krankenhäuser. Welche Band hasst du am meisten ? » So Schlagerdeppen Welche Band magst du am meisten ? » Alles in Richtung Punk ^__^ Was sind deine dümmsten Angewohnheiten ? » Rauchen und mit den Gelenken knacken .. Was ist deine liebste Internetsuchmaschine ? » Yahoo Beruhigt es dich, wenn du auf irgend einer Sache herumkaust ? » Nur bei Kaugummi Wie verhältst du dich, wenn du nervös bist ? » Rauche, kaue Kaugummi oder summ vor mich hin. Findest du das du schön aussiehst ? » Ja finde ich ^_^ Öffne deinen Kleiderschrank ! Was siehst du ? » Ähem .. Klamotten? x] Wie viele Strings und wie viele Panties besitzt du ? » Strings so an die 400. Panties ein bisschen weniger ^__^ Welche Telefonnummer wählst du am meisten ? » Akina Welche Telefonnummer wolltest du schon immer mal wählen? » Lagerfeld, um mit ihm über Mode zu quatschen ^__^ Was hältst du von deinen Eltern ? » Kuuuhl ^__^ Was hältst du von deinen Lehrern ? » Möchtegerns eh >.< Was war dein längster Urlaub ? » 5 Wochen Wohin ging dieser Urlaub ? » Hawaii *-* Mit wem würdest du mal gerne in den Urlaub fahren ? » Mit meinem Freund Was war die größte Menge an Alkohol, die du jemals an einem Stück getrunken hast ? » Frag Akina, die hätte das alles beinahe abgekriegt xD Besitzt du eine Levis Jeans? » Joa so ein paar [: Wer nicht? Wie viel Geld gibst du im Monat für Klamotten aus? » Meine Eltern sagen, zu viel ]: xD Wie viele 'Miss Sixty's' findet man in deinem Schrank ? » Joa auch so ein paar ^__^ Wie heißt du rückwärts ? » naR Wie viele LEBENDE Verwandte hast du ? » Sehr viele Wie viele Eltern hast du ? » Einen Pappa und eine Mamma Was ist 32877+6487458-445757= » Was weiß ich denn? Wie alt sind deine Eltern ? » 39 & 37 Hast du ein Kuscheltier ? » Ja, eine kleine Katze "Nekko-Chan" Hast du einen Glücksbringer? » Jaa, ein paar Glücksohrringe Schläfst du noch mit diesen Kuscheltieren? » Iih, wie pervers xD Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer? » Eines zum schlafen, zwei Playboykissen zum Knuddeln [; Wie lange schläfst du durchschnittlich ? » Brauch nicht viel Schlaf. Meistens nur so vier Stunden. Ließt du gerne Bücher ? » Auf keinen Fall Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du mit den 10 Millionen machen ? » Was weiß ich denn? xD Hast du im Moment Streit mit jemandem ? » Ja Wenn ja, mit wem ? » Mit meiner Mutter -.- Hast du vor dich mit dieser Person wieder zu vertragen ? » Klar Wart ihr vorher mal gute Freunde ? » Klar ^__^ Was hattest du in der letzten Mathearbeit ? » Eine 5- Hast du schon mal schwule bzw. lesbische Erfahrung gemacht ? » Ja .. Trägst du Mützen ? » Manchmal ^__^ Wenn ja, Wie viele stunden in der Woche trägst du sie ? » Was hat das mit der Woche zu tun? oô Wie viele Mützen besitzt du ? » 46 Was ist dein Lieblingsessen ? » Sushi *-* && Pizza Welche Kondom-Marke benutzt du ? » Durex meistens Wie viel paar Schuhe besitzt deine Familie ? » Wer zählt die schon ? Was ist dein Lieblingszitat? » "Mamma, ich bin wieder zu Hause .. und es ist kein Typ dabei" Von wem ist dieses Zitat ? » Mir xD 190) Denkst du schon über den Tod nach ?Nein 191) Hast du Angst vorm sterben?Nein 192) Was ist dein Standart Spruch ?Ey du Bratze..oder Ey du Penis! 193) Findest du dich Intelligent ?eigentlich schon 194) Wer ist dein Lieblingscomiker ?hab keinen 195) Was sind deine Lieblingsschuhe ?meine braunen Turnis! 196) Welche Zahnpasta-Marke benutzt du ?Elmex 197) Was ist dein derzeitiger Lieblingssong ?Little by Little 198) Blumen oder Engel was ist dir lieber ?Beides gleich 199) Was ist dein Geburtsort ? Datum ? Uhrzeit ?Cuxhaven;28.01.88;6 Uhr ca. 200) Auf welche Schule gehst du ?Llloyd Gymnasium 201) Wer sind deine besten Freunde?Nele,Jasper,Dennis,Carmi 202) Wer ist die wichtigste Person in deinem Leben?Nele!! 203) Gehst du alleine ins Bett ?Ne mit Carlos und Arne 204) Was ist deine Lieblingswebsite ?www.bhv-bonzen.de 205) Was ist dein Lieblingsschulfach?Politik und Deutsch 206) Was ist dein Lieblingssport, den du gerne guckst aber nicht selber machst ? 110 Meter Hürden Männer 207) Was ist der nervigste Sport den du kennst?Boxen 208) Was sind deine Lieblingsferien?Sommerferien 209) | |
| 02.07.2008 19:08:29 | ||
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Toegang | Moderators |
| Lezen: allen Schrijven: allen Groep: allgemeen | none |
| Forum Overview |