SearchZoeken CalendarKalender GalleryGalerijAuction-PortalAanbieding Top-LijstTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswoord verzenden RegisterRegistreren

Forum Overview » Our perfect User » [x] Applications » Damian 'Dam' Rivan --> UNDAA CONSTRUCTION
pagina’s: (1) [1] »
Registratie noodzakelijkRegistratie noodzakelijk
Damian 'Dam' Rivan --> UNDAA CONSTRUCTION
GastGeen Toegang( or) Toesteming Geen Toegang( or) Toesteming first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Groep: geblokkeerd

IP-Adres: bewaard

Name: Rivan
Vorname: Damian Robin
Geburtstag & -ort: 10. Oktober, Sydney
Familie:

Edward Rivan | 53 Jahre | Rechtsanwalt
„Mein Vater ist ein arroganter Schnösel. Als kleines Kind habe ich ihn bewundert, aber als ich erwachsen wurde, lernte ich ihn zu hassen. Er hatte etwas gegen meine Musik und gegen mein Auftreten. Wenn er etwas kaputt machte, war ich immer daran Schuld und musste es ausbaden. Kein Wunder, dass ich den Kontakt zu ihm abgebrochen habe. Er behandelte mich ab meinem 15. Lebensjahr wie Dreck!“

Rory Rivan | 45 Jahre | Modedesignerin
„Meine Mutter war der Mensch, der mit geholfen hat, als ich Probleme mit meinem Vater hatte. Sie versuchte, dass er mich so akzeptierte wie ich bin, aber es hatte nichts geholfen. Ich bin ihr für ihre Versuche sehr dankbar. Im Gegensatz zu meinem Vater, habe ich noch Kontakt zu ihr. Ich würde mir nie eine andere Mutter wünschen können, denn meine hat mein Leben gerettet.“

Noah Rivan | 16 Jahre | Schüler
„Noah ist der beste Bruder den man sich wünschen kann. Wir helfen zusammen, wenn der andere Probleme hat und können einander vertrauen. Manche sagen, dass sie noch keine Geschwister gesehen haben, die sich so gut verstehen. Noah und ich sind einfach ein Herz und eine Seele. Wir streiten uns zwar manchmal, aber können nie lange dem andern beleidigt sein. Warum auch? Er kommt nicht nach unserem Vater – zum Glück. Auch ist er kein arroganter Schnösel. Warum sollten wir uns hassen? Manche fragen mich, warum ich mich mit meinem Bruder so gut verstehe. Meistens antworte ich darauf, weil er einfach cool drauf ist und sich für sein Alter schon sehr erwachen benimmt.“

Charakter:

Bester Freund von Dam:
„Dam ist ein super Typ. Er ist für jeden Spaß zu haben, geht aber trotzdem nicht zu weit. Es gibt aber Tage an denen er es zu weit treibt. Ich habe davon schon genügend erlebt und es gibt nur 2 Menschen, die ihn von etwas abhalten können, seine Freundin und sein aller bester Freund. Das bringt mich auf seinen Sturschädel. Dam ist äußerst stur und lässt sich nicht rein reden. Zumindest von den wenigsten. Er zieht das durch, was er sich in den Kopf gesetzt hat. Manchmal läuft es schief, aber er nimmt dies dann relativ leicht, was ihn zu einem guten Verlierer ausmacht. Er ist ehrlich und würde nie lügen. Er könnte es nicht einmal, weil man es ihm sofort anmerkt. Er würde seiner Freundin nie fremdgehen. Dafür ist er viel zu treu – und zu sehr in sie verliebt. Die beiden sind seit 2 Jahren zusammen und man merkt Dam an, dass er in sie immer noch so verliebt ist, wie am Anfang der Beziehung. Er ist einfach ein treuer Mensch. Auch Freunden gegenüber. Er würde sich nie vorziehen, sondern er plant immer alles so, dass es seinen Freunden zugute kommt. Er würde alles für seine Freunde tun und sie nie im Stich lassen.“

Kumpel von Dam:
„Damian Rivan. Wenn ich an ihn denke, fällt mir sofort ein, dass er stur ist und immer für seine Freunde da.Was weiß ich noch so über ihn? Er ist sehr ehrlich. Lügen liegt ihm auch nicht und würde nicht zu ihm passen. Dam ist ein Typ mit dem man Pferde stehlen kann. Er baut einfach gern Scheiße, obwohl er es meistens nicht zu weit treibt. Außerdem ist er ein Langschläfer. Er schläft gerne bis um 12 Uhr mittags. Früher steht er eigentlich selten auf. Außer er muss etwas Wichtiges erledigen. Wenn er einmal um 9 Uhr früh aufwacht, dann stimmt irgendetwas nicht mit ihm! Dam ist kein Mensch, der unpünktlich ist. Er ist aber auch nicht überpünktlich. Bei ihm ist es unterschiedlich. Entweder er kommt 3 Minuten zu spät oder genau richtig.“

Dam über sich selbst:
„Ja… Was soll ich über mich sagen? Nun ja… Ich schlafe gerne lange… Meistens bis Mittag. Außerdem baue ich gerne Scheiße, das war schon immer so. Ich habe einen Dickschädel und sage meine eigene Meinung. Ich kann nicht lügen! Ich kann es einfach nicht, ich habe es auch noch nie gekonnt. Warum sollte ich? Es ist doch immer besser die Wahrheit zu sagen. Wenn ich einmal ein Spiel oder so verliere, dann macht es mir nichts aus. Ich denke mir einfach, dass es nur ein Spiel ist und nichts weiter. Es gibt 3 Dinge, die mir ein meinem Leben wichtig sind. Besser gesagt sind es eigentlich nur Menschen. An erster Stelle steht Fußball, da ich dieses schon immer gerne spiele. An zweiter Stelle kommen meine ganzen Freunde und dann die Musik, die mir im Leben oft weiter hilft.“

Stärken:

“Meine Stärken? Nun ja… Eigentlich mache ich sowas nicht, weil ich mich oft selbst falsch einschätze, aber weil ihr es seid, probier ich es mal…
Ich denke, dass eine meiner Stärken ist, dass ich sehr gut Fußball spiele. Ja, es gibt welche, die besser spielen als ich, aber manchmal sagen welche zu mir, dass ich wirklich ein Ballkünstler bin! Da bilde ich mir dann doch schon ein wenig was ein…
Ich finde, dass es auch eine Stärke ist, wenn man für jeden Scheiß zu haben ist! Schließlich gibt es welche, die trauen sich nichts und haben keinen Bock Anschiss zu bekommen. Na gut… Auf Anschiss hab ich auch keinen Bock, aber es ist doch immer wieder ein Adrenalin - Kick wenn man etwas anstellt, oder?
Ich weiß nicht, ob es nun zu meinen Stärken zählt, aber ich sage meine Meinung und bleibe auch dabei! Es gibt ja auch welche, die ihr Maul nicht aufmachen und sagen was sie denken! Bei mir ist das garantiert nicht der Fall… Ich sage immer das, was ich denke und stehe auch dazu.
Wenn ich etwas nicht bin, dann ein schlechter Verlierer. Klar ist man erst einmal ein wenig frustriert, wenn man ein wichtiges Spiel verloren hat, aber ich beschimpfe die anderen dann nicht. Ich kenne welche aus meiner Mannschaft, die das machen!“

Schwächen:
Ja… Eine gute Frage… Was sind meine Schäwchen?
Ich denke, dass dazu einmal mein Dickkopf dazu zählt, denn ich will sehr oft meinen Kopf durchsetzen oder mit dem Kopf durch die Wand gehen. Ja… Viele haben das schon erlebt, aber immerhin können mir noch ein paar Leute eine Schnapsidee ausreden!
Was noch zu meinen Schwächen zählen könnte, wäre meine große Klappe, die ich oft nicht halten kann. Wahrscheinlich hassen mich deshalb so viele Lehrer…
Ich bin ein totaler Langschläfer und habe einen sehr tiefen Schlaf, weshalb ich oft meinen Wecker nicht höre und schon sehr oft Anschiss bekommen habe, warum ich zu spät in den Unterricht komme. Dazu kommt auch noch, dass ich sehr viel Zeit in mein Styling investiere. Ja! Nicht nur Frauen brauchen lange im Bad! Ich auch, denn meine Haare brauchen ihre Zeit, bis sie so aussehen, wie ich mir das vorstelle.
Ich finde, dass ich noch eine Schwäche habe: Ehrlichkeit. Ich kann wirklich nicht lügen, weil man es mir anmerkt, wenn ich es versuche! Deshalb lass ich es lieber gleich… Warum? Lügen sind auch irgendwie dumm… Wenn man eine Lüge erzählt, kommt es sowieso irgendwann raus, dass das alles nur Mist ist!“

Vorlieben:
° Gitarre spielen
° Partys
° Tanzen
° Ausschlafen
° Musik (Rock, Punk, Metal)
° Piercings
° Tattoos
° Alkohol
° Zigaretten
° Fußball
° Haare färben
° Bruder Noah
° Aufgemotzte Autos
° Konzerte
° Skateboarden
° Horrorfilme
° Sport
° Kaffee
° Songs schreiben
° Schokolade
° Frettchen
° Gewitter & Regen
° Volleyball
° Surfen
° Nieten
° Ausgefallene Sachen
° Singen

Abneigungen:
° Zicken
° Seinen Vater
° Spaßbremsen
° Langeweile
° Früh aufstehen
° Spinat
° Fleisch
° Eifersucht
° Fremdgehen
° Arrogante Schnösel
° Nachmacher
° Schlechte Musik (Volksmusik, Schlager, Klassik, Hip-Hop, Pop)
° Lügen
° Möchtegern Musiker
° Couch Potatoes
° Magersüchtige Models
° Dicke & alte Leute

Aussehen:

Unbekanntes Mädchen über Dam:
“Damian Rivan? Naja… Schlecht aussehen tut er nicht und ehrlich gesagt, ist er auch richtig mein Typ.
Er ist ungefähr 2 Köpfe größer als ich, also ungefähr 1,74m. Zwar nicht so groß für nen Typen, aber ich finde das nun auch wieder nicht zu klein. Warum auch? Es gibt schließlich welche, die sind noch kleiner als er.
So was ich gehört habe, soll er einen tollen Körperbau haben, auch wenn er ein wenig schlank ist. Aber ich habe ihn einmal oben ohne gesehen und er kann sich wirklich sehen lassen! Zumindest finde ich das…
Dam’s Augen sind ja sowieso der Hammer und wahrscheinlich das Schönste an ihm. Ein so tolles braun habe ich noch nie gesehen. Seine Augen sind etwas Besonderes und ich glaube, das weiß er auch.
Rivan färbt seine Haare sehr oft in verschiedenen Farben, aber meistens färbt er sie schwarz. Ab und zu vielleicht auch noch ein paar Strähnen oder so. Aber schwarz steht ihm.

Damian’s Style ist einfach anders. Er hat seinen eigenen Style und das finde ich auch gut so. Das Leben wäre doch langweilig, wenn es lauter Typen gäbe, die die gleichen Klamotten tragen, oder?

Wie er auf andere wirkt? Also auf mich wirkt er recht selbstbewusst, aber trotzdem sensibel… Irgendwie kommt es mir auch vor, als wäre er ein wenig schüchtern…

Leistung:
Seitdem ich einmal sitzen geblieben bin, setzen ich mich auch mal hin und lerne ein wenig und bin schon ein wenig besser in der Schule. Meine Noten sind nun so mittelmäßig.

Klassenstufe: 7. Klassenstufe
Sportart: Fußball ( & Volleyball & Singen & Tanzen)

08.07.2008 21:54:08 
GastGeen Toegang( or) Toesteming Geen Toegang( or) Toesteming Geen Toegang( or) Toesteming 

Lebenslauf:

I’m here now

10. Oktober, 1:34 Uhr
Die ganze Stadt schlief wahrscheinlich schon. Nur im Kreissaal eines Krankenhauses in Portland brannte noch das Licht. Zu diesem Zeitpunkt, konnte man aus diesem Raum einen Schrei vernehmen. Es war der Schrei eines Neugeborenen. Dieses Baby war das erste Kind von Edward und Rory Rivan: Damian. Sie hatten lange nach dem passenden Namen für ihren Erstgeborenen überlegt und nannten ihn letztendlich Damian, da er am besten zu ihm passte. Einen zweiten Namen gaben sie ihm nicht, da sie meinten, dass dieser überflüssig sei.
An diesem Abend waren die Eltern von Damian überglücklich und konnten die nächsten Tage ihr Glück auch noch nicht fassen. Erst als Rory und ihr Baby nach Hause kommen konnten.

The time when I was a child
Meine Kindheit war eigentlich ganz schön. Ich hatte alles was ich wollte und brauchte. Ich hatte sogar Sachen mit denen ich nichts anfangen konnte, da sie erst für ältere Kinder bestimmt waren. Meine Eltern lasen mir jeden Wunsch von den Lippen ab und kauften mir alles was ich wollte. Egal wie viel es kostete. Sie mussten sich ja keine Sorgen um ihr Geld machen. Mein Vater verdient als Rechtsanwalt echt nicht wenig und meine Mutter brachte auch als Modedesignerin eine große Summe mit nach Hause.
Was ich heute nicht mehr verstehen konnte ist, warum ich meinen Vater als kleines Kind bewundert habe! Wie konnte ich einen solchen arroganten Angeber nur bewundern?! Ich musste damals wirklich klein und dumm gewesen sein…
Als ich 3 Jahre alt war, kam mein kleiner Bruder Noah zur Welt. Ab diesem Zeitpunkt stand ich nicht mehr im Mittelpunkt. Vor allem war ich nicht mehr der Liebling meines Vaters, aber meine Mutter behandelte mich genauso wie Noah. Wahrscheinlich war der Grund, warum ich meinen Vater nun hasse, dass er mich zur Seite geschoben hatte. Schließlich habe ich seitdem einen Hass gegen meinen Vater entwickelt.

Mit ungefähr 5 Jahren fing ich an Fußball zu spielen. Es machte mir eine Menge Spaß und ich wollte ein großer Fußballer werden – und diesen Traum habe ich immer noch. In der Australischen Nationalmannschaft zu spielen wäre wirklich einer meiner größten Träume.

Yeah, I’m a teenager!
Als ich 14 Jahre alt war, lehnte ich mich gegen den Willen meines Vaters auf. Er plante meine Zukunft und wollte, dass ich einmal Jura studiere! Aber nicht mit mir. Ich machte zum Fleiß das, was er verabscheute. Ich hörte die Musik, die er am meisten hasst: Rock, Punk und Metal. Mir gefiel diese Musik. Ich entwickelte in diesem Alter auch schon meinen eigenen Style. Ich zog Hosen an, in die ich Löcher geschnitten hatte. Auch trug ich am liebsten Chucks und ich färbte meine Haare. Dies machte meinen Vater wütend, aber mir war das Recht egal. Ich hatte ja 2 Menschen die dicht hinter mir standen: Meine Mutter und meinen Bruder Noah. Ich wollte mich auch tätowieren lassen, was meine Mutter zum Glück erlaubte. So ging ich mit meiner Mutter in ein Studio und ließ mir mein erstes Tattoo stechen. Darauf war ich sehr stolz. Ich ließ mir sogar noch 2 weitere stechen, aber das erst mit 17 Jahren. Mein Vater weiß bis heute nichts von diesen Tattoos. Leider weiß er aber etwas von meinen Snakebites, die ich mir mit 16 stechen lassen habe. Er ist echt durchgedreht. Er hat mich beschimpft und beinahe aus dem Haus geschmissen, wenn meine Mutter nicht dagewesen wäre und ihn ein wenig besänftigt hätte. Wahrscheinlich hätte mein Dad mich erschlagen und dann würde ich jetzt nicht mehr auf Erden wandeln.
Mit 15 Jahren fing ich an Gitarre zu spielen und es machte mir eine Menge Spaß. Ich übte wie ein Verrückter bis ich die schwierigsten Riffe konnte.

How I came at POS
Ich und Noah spielen beide Fußball in derselben Mannschaft und eines Tages waren irgendwelche Typen da, die ein Stipendium für 2 Spieler von der Mannschaft in der Tasche hatten. Ich wusste, dass das die große Chance für mich wäre. Nicht nur, dass ich meinen Traum erfüllen könnte. Nein. Ich hätte auch die Möglichkeit endlich von meinem Vater wegzukommen.
Ich spielte wie ein Verrückter und steckte mein ganzes Können in dieses Spiel. Es hat sich gelohnt. Ich und mein Bruder bekamen die beiden Stipendien und wir kamen an die Pacific Ordinary School. Ich konnte es zwar nicht glauben, aber es passierte wirklich und kaum ich mich versah, war ich schon an dieser Schule und die Schuljahre vergingen wie im Flug. Ich fand meine Freunde und schaffte es sogar bis ins letzte Schuljahr, obwohl ich einmal sitzen geblieben bin. Ich musste nämlich die 5. Klasse wiederholen, was meinen Vater natürlich wieder einmal aufgeregt hat.
Aber ich bin wirklich gespannt auf mein, hoffentlich, letztes Schuljahr.

Schreibprobe: Fynn Gregory, Thanks For Nothing

Fynn gähnte noch ein wenig verschlafen. Er ist erst vor 10 Minuten oder so aufgestanden und hatte sich erst einmal einen Kaffee gemacht. Es war noch niemand zuhause und ihn interessierte es auch nicht, wo schon wieder alle waren. Sein Vater war höchst wahrscheinlich in der Schule, seine Schwester erkundete vielleicht ein wenig die Schule und seine Mutter? Die war bestimmt auch irgendwo.
Gestern ist er ein wenig spät heim gekommen, 3 in der Früh war es oder so. Und da er auch noch ein Langschläfer war, kam es, dass er jetzt erst aufstand. Fynn wunderte es sowieso warum ihn niemand aus dem Bett geschmissen hat.

"Man, man, man... Jetzt brauch ich erst einmal ne Kippe...", murmelte er vor sich hin und öffnete ein Fenster. Dann saß er sich auf das Fenstersims und zündete sich eine Zigarette an. Er musste Ausschau nach seiner Mutter halten. Diese wusste nämlich noch nicht, dass er schon seit Jahren qualmte. Sein Vater kaufte ihm hin und wieder mal eine Schachtel, aber meistens bekam Fynn sie selbst irgendwo her. Es kam manchmal vor, dass er am Tag eine ganze Schachtel rauchte, aber sehr selten qualmte er zuhause.

Fynn schlürfte langsam seinen Kaffee. Irgendwie war er nicht nur vom Nikotin abhängig, sondern auch vom Koffein.
Gruselig... Jetzt brauche ich schon 2 Drogen... Nein... 3 Drogen. Die Musik zählt auch dazu...
Oh ja... Für Fynn zähte die Musik auch zur Droge. Er brauchte immer Musik. Meistens spielte er selbst auf einer von seinen 10 Gitarren, die alle an der Wand hingen, wenn er sie nicht brauchte. Oder er hörte dauernd mit seinem i-Pod Musik und zwar so laut, dass er nichts mehr um sich rum mitbekam.

Zweitcharakter: Nope
Weitergabe des Steckbriefes bei verlassen des Boards? Nee
Weitergabe des Sets bei verlassen des Boards? Nää

09.07.2008 16:43:28 
GastGeen Toegang( or) Toesteming Geen Toegang( or) Toesteming Geen Toegang( or) Toesteming 

Soooooo ^^
Ich hoffe, glaube, denke,... dass ich fertig bin ^^

09.07.2008 16:54:04 

ach du meine Scheiße Oo
Wirklich HAMMER Steckii :)
Der gefällt mir super guuut <3
also von mir bekommst du auf jeden fall ein
WOB warte noch auf das von Robyn
aber wirklich subaaa <3

09.07.2008 19:28:38 
wrgwGeen Toegang( or) Toesteming Geen Toegang( or) Toesteming Geen Toegang( or) Toesteming 
Groep: Administrator
Level:

was kann ich bei dem STecki anderes sagen als WOB

09.07.2008 20:31:28   

danggöö ihr 2 ^^

09.07.2008 20:50:17 
Registratie noodzakelijkRegistratie noodzakelijk
pagina’s: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
ToegangModerators
Lezen: allen
Schrijven: allen
Groep: allgemeen
none
Forum Overview » Our perfect User » [x] Applications » Damian 'Dam' Rivan --> UNDAA CONSTRUCTION
Design von @2008 Hannah
.: Script-Time: 0,014 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 175 :.