Groep: geblokkeerd
Post: 0 IP-Adres: bewaard
|
Auszug aus dem Tagespropheten, 20.Juli
…Auch wenn ich vermutlich morgen schon tot bin, wollte ich doch einmal meine Meinung loswerden und Ihnen, liebe Leser, erzählen was wirklich in unserer Welt abläuft, seid ihr-wisst-schon-wer wieder zurück ist. Natürlich bekommt ihr alle mit, dass täglich mehrer Personen ermordet werden, gefoltert werden oder einfach verschwinden und ich denke so gut wie jeder weiß auch, dass dahinter der steckt, dessen Name nicht genannt werden darf. Wir haben bisher nicht über die wohl traurigste Person berichtet, die bisher ums Leben kam, da uns vom Tagespropheten die Hände gebunden sind. Es ist zwar ohnehin schon durchgesickert, doch ich wollte noch einmal darauf zurückgreifen, dass der hoch geachtete Albus Dumbledore, einer der wenigen, wenn nicht der einzige vor dem der dunkle Lord wirklich Angst hatte, vor rund 3 Wochen getötet wurde. Doch die näheren Umstände davon werden wohl die wenigsten kennen. Todesser haben sich Zutritt auf die bekannte Hogwartsschule verschafft und beim Kampf wurde er von seinem eigenen – wie er glaubte Freund – Severus Snape ermordet. Gleichzeitig lag die Schule in Trümmern und es schien als wäre sie nie wieder bewohnbar, doch nun wird sie tatsächlich eröffnet, wobei man – ganz egal was das Ministerium Ihnen sagt nicht für die Sicherheit der Schüler garantieren kann. Und hiermit wären wie auch schon beim heikelsten Thema angekommen, der mich gut mein Leben kosten könnte. Glauben Sie nicht was Minister oder hohe Beamte sagen, beinahe jeder im Zaubereiministerium steht unter dem Imperius- Fluch oder ist aus Panik auf die dunkle Seite übergelaufen. Zugegeben es sieht für mich so aus, als hätten wir diesen Kampf verloren. Wer soll uns auch jetzt noch helfen? Albus Dumbledore ist tot, der junge, der überlebte, schwebt schon in Lebensgefahr, wenn er nur zurückkehren würde, um die Ausbildung zu beenden…
Amelia O´Connor
Als dieser Artikel am 21 Juli an die Zeitungsleser überbracht wurden, glaubten sie sie nicht was da stand, da es einfach zu schrecklich war. Es klang als hätte sich die tapfere Journalistin in den sicheren Tod begeben. Tatsächlich löste es beim dunklen Lord selbst nur ein kaltes Lachen aus und er befahl seinen Todessern diese Frau herzubringen, doch der Orden des Phönix, war so schlechter Dinge wie noch nie. Natürlich hatten sie gewusst, dass es schlecht um das Ministerium und um die Zaubereiwelt und Muggelwelt stand, doch dass es so schlimm war, hatten sie dann auch wieder nicht gewusst, immerhin hatte der Minister doch mit ihnen zusammen gearbeitet. War es Spionage gewesen? Doch so gut wie niemand wusste wie es nun weitergehen soll und auf allen beteiligten lastet nun ein unaufhaltbarer Druck.
Eckdaten ~ wir spielen in Harrys 7.Schuljahr ~ die Schule ist wieder geöffnet ~ das Trio kehrt trotz der Gefahren an die Schule zurück ~ der Konflikt zwischen Gut und Böse ist zugespitzt wie nie zuvor ~ auch Draco Malfoy kehrt an die Schule zurück um einen geheimen Auftrag für den dunklen Lord auszuführen, den allerdings nur er und der Dunkle Lord kennt ~ die DA entsteht wieder unter der Leitung von Harry und Hermine ~ Malfoy gründet für Slytherins die TO(=Todesser Organisation)
|