Groep: Administrator Level:
 Post: 78 Lid sinds: 08.06.2008 IP-Adres: bewaard

| Allgemeine Regeln
1. Bitte meldet Euch mit dem Vornamen Eures Charakters an.
2. Rechtsradikale, gewaltverherrlichende und rassistische, sowie kinderpornografische Posts und Äußerungen, die mit dem Gesetz nicht vereinbar sind, sind verboten.
3. Das Forum setzt voraus, das ihr Nett seit, das heißt Beleidigungen gegen andere Spieler sind zu unterlassen und ein höflicher Umgangston wird angestrebt.
4. Den Anweisungen der Moderatoren und Administratoren muss Folge geleistet werden.
5. Nach der Anmeldung habt ihr 5 Tage Zeit, eure Bewerbung zu posten. Ausnahmen können nach Absprache mit einem Admin gewährt werden. Am 6. Tage werdet ihr sonst gelöscht.
Bitte wartet vor dem Posten darauf, bis ihr angenommen seid. Dazu reichen Euch 2 WoB´s vom Team
6. Powerplay ist untersagt. Spielt eure Chars bitte so wie ihr sie in euren Steckbriefen beschrieben habt.
7. Beachtet beim Schreiben eurer Posts die Schreibregeln
8. Ein Avatar ist Pflicht.
9. Beginnt mit eurem ersten INPlay Post bitte erst, wenn ihr angenommen seid, ausser ihr habt die ausdrückliche Erlaubnis eines Mod´s oder Admins.
10. Dieses Forum ist nicht NC-17 ratet!
11. Für die Inhalte der Beiträge sind die User verantwortlich, Admin und Mods übernehmen keine Haftung.
12. Spam ist ausschließlich in den dafür vorgesehenen Areas im Offtopic erlaubt, dennoch sind auch da Doppelposts zu vermeiden, die "Edit-Funktion" hat schon einen berechtigten Grund.
13. Jeder hat auch ein Privatleben. Das ist ganz normal. Allerdings wäre es schön, wenn ihr Bescheid sagt, wenn ihr eine zeitlang nicht mitspielen könnt. Ansonsten wird man nach 2 Wochen inaktivität angeschrieben. Erfolgt darauf keine Reaktion, wird der Chara nach einer weiteren Woche neu vergeben oder gelöscht. Steckis werden in der Regel ebenfalls gelöscht oder in den Archivbereich verschoben.
Sollten wir einen Verstoß feststellen, werdet ihr sofort gelöscht!
bewerkt door wrgw aan 08.06.2008 16:12:32
|
|