BRILLENCHAT
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Brille » Plauderecke » Hallo und Herzlich Wilkommen...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hallo und Herzlich Wilkommen...
Thomasno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:


Posts: 25
Joined: 10/4/2008
IP-Address: saved
offline


....im 2. bzw 3. Brillenforum für die Liebhaber von Brillen und was sonst noch dazugehört.

Ich freue mich das schon so viele Leute hierher gefunden haben und sich auch nicht scheuen hier zu schreiben.freuendes Smilie

Ich hoffe das wir hier in den nächsten Jahren jede Menge tolle Diskusionen haben werden und noch mehr freue ich mich auf die Geschichten aus dem Real-Live sowie natürlich auch aus der Phantasie.

Ich wünsche euch viel Spass beim Schreiben und Lesen!

Und sollten sich hier einige unerwünschte Leute zu sehr "Breit machen" werden unnötige und beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht!
Ich habe nichts gegen sachliche Diskusionen aber man sollte immer ein wenig darauf achten wie und was man schreibt.
in diesem Sinne:
auf eine schöne Forumszeit ;)

Gruß
Thomas


11/6/2008 1:05:42 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Brille » Plauderecke » Hallo und Herzlich Wilkommen...
BRILLENCHAT
.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,525 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at