BRILLENCHAT
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Brille » Plauderecke » Dioptrien von prominenten Brillenträgern
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Dioptrien von prominenten Brillenträgern
brillenfanno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 4
Joined: 10/25/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
ich wollte euch heute mal fragen, wie ihr die Dioptrienwerte von ein paar prominenten Brillenträgern einschätzt.

Mich würde da vor allem mal der Dioptrienwert von Günther Jauch und der von Guido Westerwelle interessieren.

Gerne können noch weitere Prominente hier zugefügt werden.

Bin auf eure Meinungen sehr gespannt

lg
brillenfan


1/16/2009 3:12:00 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Brille » Plauderecke » Dioptrien von prominenten Brillenträgern
BRILLENCHAT
.: Script-Time: 0.103 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 4,409 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at