BRILLENCHAT
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Brille » Vorstellung » Gedankenaustausch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gedankenaustausch
Ratzano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 9
Joined: 6/6/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich habe einen Brillenfetisch und möchte mich gerne mit gleichgesinnten (oder Interessierten) austauschen.
Trage mich schon lange mit dem Gedanken, über ein Forum Kontakt aufzunehmen. Offensichtlich ist dieses Forum in letzter Zeit etwas verwaist. Also, wer Lust hat möchte doch bitte "anklopfen". Bin sehr gespannt, was dabei heraus kommt! Lächeln


6/12/2010 4:52:03 PM  
fabianjanno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 4
Joined: 12/7/2009
IP-Address: saved
offline


Ich teile diesen Fetisch mit dir und würde mich mal gerne mit dir darüber unterhalten. Vielleicht in diesem Forum oder auch im Chat (um diesen zu beleben).


6/14/2010 5:32:46 PM  
Ratzano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 9
Joined: 6/6/2010
IP-Address: saved
offline


Das hört sich doch schon sehr gut an!
Da ich mich noch nie mit dieser Art der
Konversation auseinander gesetzt habe, weiss
ich noch nicht so recht, wie es mit dem Chatten
funktioniert.
Ganz blöd gefragt: wo und was ist der Unterschied
zwischen einem Forum und einem Chat? -
Nach Klärung können wir uns sehr gerne mit unseren
Brillenfetisch auseinander setzen. Ich denke das es
da sehr spannende Ansätze gibt....


6/14/2010 9:09:11 PM  
fabianjanno Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 4
Joined: 12/7/2009
IP-Address: saved
offline


Hi,

zum chatten müssten wir zeitgleich im Netz sein und können uns direkt unterhalten (öffnen des Chatbereichs in der Kopfzeile).

Als Thread ist das Ganze dann gespeichert, für alle lesbar und wir müssen nicht parallel da sein.

Für private Dinge können wir auch die PN nutzen (auch in der Kopfzeile zu öffnen).

Gruß
Fabianjan


6/14/2010 11:14:29 PM  
Ratzano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 9
Joined: 6/6/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo,

Vielen Dank für Deine Erklärung.
Zunächst möchte ich mich einen größeren Kreis vorstellen.
Ich, mittlerweile 47 Jahre alt (oder immer noch jung!), habe schon in der Pubertät festgestellt, das meine Einstellung zu Brillenträgerinen etwas merkwürdig ist. Was bei vielen als Schönheitsfehler oder als lästig angesehen wurde, fand ich damals schon als reizvoll (allerdings nur bei Mädchen). So waren meine Freundinen allesamt Brillenträgerinen. Selber brauchte (durfte) ich in dieser Zeit keine Brille tragen. Habe erst mit 25 Jahren einen Augenarzt überzeugen können, mir eine Brille zu verschreibenLächeln(mit sehr schwachen Werten). Ich weiss noch, dass es für mich ein super gehobenes Gefühl war. In den Folgejahren wurde ich dann hinsichtlich meines Brilllenfetisches immer verrückter.

Leider muss ich jetzt abbrechen. Fortsetzung folgt!

Gruß
Ratza


6/19/2010 9:30:04 AM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 228
IP-Address: saved


Hallo,

ich bin noch die Fortsetzung meines Brillenfeti-Lebenslaufes schuldig! - Nachdem ich meine erste Brille bekam (-0,75 und -0,5) hatte ich, obwohl nicht notwendig, das Bedürfnis durch stärkere Gläser zu sehen. So "landerte" ich nach 10 Jahren bei -3,0 und -2,75 Dioptrien. Bis dahin ohne KL!
Da ich ohne Einschränkungen nicht weiter kam, entschloss ich mich zu etwas ganz Verrückten: ich bestellte mir KL mit Pluswerten und habe dann beim Optiker eine Brille mit
-4,5 und -4,0 Dioptrien gekauft! - War natürlich super spannend, zumal ich damit eine ganze Weile problemlos zurecht kam. Mein privates Umfeld hat, mit Ausnahme meiner Frau, nichts davon bemerkt. Da diese ganze (Brillen)- Geschichte mit einer gewissen sexuellen Steigerung einhergeht, hatte meine Frau dann auch viel Verständnis für meine Neigung.
Mit Anfang 40 setzte bei mit schleichend die Altersichtig-keit ein. Das ganze mit Brille auf und ab hat mich doch sehr genervt, sodass ich mir mit meinen alten Werten (ohne KL) eine Gleitsichtbrille anschaffte. In den Folgejahren schlummerte mein Brillenfetisch etwas ein.
Da ich mich immer als verrücktes "Einzelexamplar" gesehen habe, war ich soweit auch ganz froh darüber.
Beim Surfen vor einigen Wochen stiess ich allerdings auf einige Seiten über Brillenfetischisten. Bei einigen Chats konnte ich mich absolut wiederfinden. Das hat mich derart
umgehauen, dass ich fortan meine Zurückhaltung bezüglich des Fetisches aufgab. Als erstes habe ich mit eine Brille mit -12 und - 11,5 Dioptrien, sowie Kl mit +10,5
Dioprien bestellt. In Kürze soll die Brille geliefert werden. Es ist schon seltsam, dass man im fast biblischen Alter von 47 Jahren so etwas verrücktes macht. Oder?

Es grüßt

Ratza



6/24/2010 6:04:16 PM 
Thomasno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level:


Posts: 25
Joined: 10/4/2008
IP-Address: saved
offline


HAllo,
warum sollte soetwas seltsam sein in dem alter?
seltsam ist es immer ;)
aber du bist bisher der einzigste ausser mir wo die frau von der neigung bescheit weiß und dies auch mit macht und respektiert.
gruß
Thomas

PS, viel spass mit der neuen kleinen welt wenn deine neue brille fertig ist


6/25/2010 12:37:37 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Brille » Vorstellung » Gedankenaustausch
BRILLENCHAT
.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,859 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at