BRILLENCHAT
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Die Brille » Plauderecke » Neuaktivierung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neuaktivierung
Ratzano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level:


Posts: 9
Joined: 6/6/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen!

ich hatte vor einigen Jahren über meine damaligen Befindlichkeiten zum Thema "GOC" eingebracht.
Ich betrachte dieses Forum als ideale Plattform um sich zu diesem und auch anderen Themen im Zusammenhang mit Brille, auszutauschen.
Würde es sehr begrüßen, wenn in diesem Forum wieder aktive Austausche stattfinden.
Also traut euch und schreibt einfach eure Geschichte!

Schöne Grüße

Ratza


4/23/2016 6:52:04 PM  
campingkunono Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 5
Joined: 10/4/2008
IP-Address: saved
offline


hallo ratza

ich berteibe immer noch goc und finde es immer noch klasse, obwohl ich selbst knapp -5dpt habe.

lg kuno


6/11/2016 6:34:10 AM   
Ratzano Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 9
Joined: 6/6/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo,

schade, dass sich niemand traut bzw. den Nerv hat was zu schreiben.
Ich denke es gibt genügend "Gleichgesinnte" die sich mehr oder weniger mit GOC auseinandersetzen oder es, so wie ich,
dauerhaft anwenden.
Wäre doch super wenn man sich darüber austauschen könnte.
Würde mich auch über eine direkte Nachricht freuen.

LG
Ratza


9/17/2016 9:48:52 AM  
campingkunono Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 5
Joined: 10/4/2008
IP-Address: saved
offline


hallo

es gibt bestmmt noch andere mit diesem hobby, jedoch jemand persöhnlich kennen zu lernen wird schwierig, oder es ist jemand aus der nähe von kaiserslautern oder umgebung, von mir auch bis 150km.

gruß kuno


1/3/2017 2:54:20 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Die Brille » Plauderecke » Neuaktivierung
BRILLENCHAT
.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,901 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at