SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Allgemein » Regeln » Allgemeine Regeln
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Allgemeine Regeln
JasperHalefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: neu hier

Beiträge: 19
Mitglied seit: 11.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Regeln


Beiträge verfassen
Bitte liest eure Beiträg noch mal durch, bevor ihr sie postet.
Ich bitte euch, ein wenig darauf zu achten, dass ihr in einem angemessenen Deutsch schreibt, damit es für alle verständlich ist.
Verboten ist es, beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichendn oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Wer gegen diese Regel verstösst, wird einmal gewarnt und das zweite mal aus dem Forum verbannt.
Ich bitte euch, mir sofort zu melden, wenn ihr was im Forum entdeckt, das dagegen verstossen könnte.

Avatare
Genaueres zu den Avataren findet ihr hier: Avatare

Signaturen
Du darfst nicht mehr als ein Signaturbild benützen. Ausserdem sollte es nicht zu auffällig sein (ca. 150*600 Pixel).

Suchfunktion
Bitte eröffne keine doppelten Themen! Schau zuerst nach, ob es gleiche oder ähnliche Themen dazu gibt oder benutze bitte die Suchfunktion.

Spam, Off Topic und Doppelpostings
Spam sind Einzeiler wie „Ja“, „Nein“, „Ich auch“, „Das ist genau meine Meinung“, oder Beiträge, die nur aus Smilies bestehen, nicht zum Thema passen oder ähnliches. Grundsätzlich ist es erlaubt, (jeder spammt mal) wenn es jedoch ausartet, werde ich euch darauf hinweisen. Ich bitte euch auch darum, selber ein bisschen darauf achten.
Schliesslich haben wir doch unser Spamforum.
Doppelpostings sind ebenfalls erlaubt, sollten sich jedoch nicht häufen, sonst benützt bitte die Editfunktion. Den Button dazu findet ihr oberhalb jedem eurer Beiträge.

Spoilerwarnung
Beachte hierzu bitte den Spoilerthread.

Wenn noch iregendwelche Fragen bestehen, schreibt mir einfach eine PN.


Viel Spass im Forum!


12.10.2008 22:21:54   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Allgemein » Regeln » Allgemeine Regeln




Affiliates

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3 547 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at