Die Welt in der wir leben.
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Archive » 2009 » Heiß & Schamlos 2 - 11. Mär 2009
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Heiß & Schamlos 2 - 11. Mär 2009
kitno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

IP-Address: saved

Völlig unromantisch, zwar heiß, aber nicht wirklich mit erregender Hitze entstanden die paar Zeilen "Heiß & Schamlos" vor 3 Jahren auf einem Trip durch die Sahara. Ich hab das dort fantasiert, als ich mit meiner Freundin und unseren 2 "Leibwachen", Razz - ällabätsch
die hinten auf der Ladung sitzen mussten, in einem LKW saß, und zwar auf der Motorabdeckung, die zwischen den Sitzen im Führerhaus war (nennt man das bei einem LKW so?). Vor uns lagen ein paar hundert Km wabernde Hitze bis Tamanrasset, eine Stadt im Hoggar Gebirge, das mitten in der westlichen Sahara liegt.

Links saß der Fahrer, dann ich, neben mir meine Freundin, und rechts neben ihr sein Mädchen resp. sein Mann für alles.
Soll heißen; der musste kochen, schrauben, den LKW be- und entladen etc.
In der Kabine war es eh tierisch heiß, und uns war es noch heißer, weil wir wegen der Muslime in langen Kleidern, mit lange Ärmeln und bis zum Hals winddicht eingepackt waren.
Wir schwitzen echt Bäche.

Trotz der Decke, auf der wir saßen, spürten wir irgendwann die Vibrationen so stark, dass wir geil wurden. Meine Freundin rief, besser brüllte, weil der Motor einen höllischen Lärm machte, die Kiste ist der schärfste Vibrator der Welt.
Wir grölten los
und ich brüllte, ich bin jetzt schon scharf wie Chilli. Unsere Jungs werden begeistert sein, grölte meine Freundin. Ja, aber leider erst im Hotel, schrie ich und wir bepinkelten uns fast vor Lachen.
Wir konnten ja brüllen, weil die beiden Algerier uns nicht verstanden. Bis zur ersten Pause, lief uns zwischen den Beinen nicht nur der Schweiß in Strömen. Verfickt, was waren wir geil, als wir aus der Kiste kletterten.

Gebetspausen sind im muslimischen Afrika ein Muss; ergo, auch für die LKW-Fahrer. Generell dauern Pausen ewig, Zeit spielt dort eine andere Rolle. Kommste heut nicht, kommste morgen. Alleine die Teezubereitung dauert ewig, und wenn der nicht so pappensüß wäre, würde der auch gegen Durst helfen.
So schnell, wie man Wasser ausschwitzt, kann man gar nicht trinken.
Bevor wir wieder in den LKW kletterten, haben wir uns mit Slipeinlagen (dabei, wegen evtl. Tamponmangel) gepolstert. Effekt, gleich null; die verfickten Vibrationen machten uns wieder geil. Die Einlagen haben wir bei der nächsten Pause still und heimlich weggeschmissen.

Tja, das war nur eine kurze Episode des Afrikatrips.
Zurück sind wir dann allerdings per Flieger.

Objektivität ist die Wahnvorstellung eines Subjekts,
das es ohne sich selbst beobachten könnte.
4/23/2009 1:44:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » Archive » 2009 » Heiß & Schamlos 2 - 11. Mär 2009

Aktion für ein freies Internet

Let's have some fun
.: Script-Time: 0.109 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,315 :.