Group: Administrator Level:

| Jetzt komm ich mal ganz trival daher. Horoskoptechnisch bin ich Zwilling, dessen Schmetterlingsnatur lässt mich von einer zur anderen lieblich duftenden Blüte tanzen. Lange verweilen, beinhaltet Langeweile und auf die reagieren meine Senoren allergisch, soll heißen: Ich liebe nicht nur die Abwechslung sondern ich brauche sie wie andere, was weiß denn ich was.
Ergo; nach dem kurzen Afrikaaufenthalt, rin ins sowjetische U-Boot, dessen Name ich leider nicht kenne, weil das vor meiner Zeit in der Ostsee rumtauchte.
Sowjetisches U-Boot? Ha, was soll das denn? Na na, immer schön langsam, der Torpedo wird schon noch abgefeuert.
So viel sei verraten: dieses fiese Ding, heimtückisch unter Wasser abgefeuert, wird einigen BRAIN FUCKer ihr Hirn kosten. Öhm, nur sinnbildlich, gell.
Tja, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, erst mal eine Schilderung über das, was sich auf resp. in dem U-Boot ereignet hat.
Leute mit schwachen Nerven, oder Tierliebhaber, sollten lieber nicht weiter lesen. 
Also, in der Stahlröhre unter Wasser wurden junge Entenküken ins Entenparadies befördert. Natürlich nicht einfach so, nein, diese brutale Tötung war ein wissenschaftliches Experiment, dessen Sinn darin bestand, herauszufinden, ob Mama und Papa Ente, die in Moskau weilten, davon etwas spüren würden.
Während Mama Ente bei jeder Kükentötung erregt schnatternd herumwatschelte, schlief Papa Ente, den Schnabel im Gefieder vergraben, selenruhig weiter.
Hm, vielleicht ahnt die verehrte Leserschaft nun, welche BRAIN FUCKer die Zielscheibe für den Torpedo sind?
Genau, die Väter, die da glauben, genauso wichtig wie eine Mutter zu sein. Für wichtiger, besser und was weiß ich noch alles, als Frauen, halten die sich einfach. Punkt. Und erfinden Gott und Atombomben, auf Teufel komm raus, um das zu beweisen. Ja selbst die Politik hat den Vater als Mutter entdeckt und posaunt die Mutterschaftsauszeit .... Äääääh.. Papaschaftsauszeit für Mann, den Herrn der Schöpfung, heraus.
Scenenwechsel. Tatort: Flughafen. Täter: Ein mordsmäßig schreiendes Baby. Opfer: sein mit den Nerven fertiger, hilflos starrender Papa. Erste Hilfe und Retter in der Not: Mama, die nichts weiter macht, als dem Baby liebevoll auf den Rücken zu klopfen. Rülps, und Ruhe war.
Mama spürt nicht nur, weil Baby in ihr war, was Baby fehlt. Papa wüsste nicht mal, dass er einer ist, wenn Mama ihm es nicht sagen würde. Diese vom Papa geliebte Wichtigkeit, dieselbe Wertung wie Mama zu haben, ist nix weiter wie projizierter BRAIN FUCK.
Daran ändert auch nichts, dass so manche Mama, das auch glaubt. Öhm, also, dass Papa wichtig ist, doch möge man dabei bedenken, dass immer noch an den biblischen Gott geglaubt wird.
Kaptein, der Torpedo hat dat Rohr verlasse....Jut Maat..
Objektivität ist die Wahnvorstellung eines Subjekts, das es ohne sich selbst beobachten könnte. |
|