Die Welt in der wir leben. |
|---|
| Admin |
| Forum Overview |
Pages: (1) [1] » |
![]() ![]() |
| Men's world oder Männer-Fick...- 22. Mär 2009 |
| kit |
| |
|---|---|---|
| Group: Administrator Level: ![]() Posts: 317 Joined: 10/24/2008 IP-Address: saved ![]() | Wie ich schon erwähnte macht es keinen Sinn seichtes Gelaber abzulassen und noch weniger, um den heißen Brei herumzureden. Kurze Zusammenfassung: In patriarchalen Gesellschaften ist Gewalt Mittel zum Zweck und zwar quer durch das ganze gesellschaftliche Konstrukt und obendrein mit Duldung aller. Soll heißen; auch mit Duldung der Frauen, was mir, verdammt noch mal unbegreiflich ist, weil sie wie ihre Kinder die männliche Gewalt am stärksten zu spüren bekommen, seitdem Männer das Patriarchat gewaltsam installiert haben. Fakten: 1. JEDEN TAG werden a) hunderte Kinder misshandelt und sexuell missbraucht; b) werden Mädchen und Frauen, entführt, verschleppt, verkauft, zur Prostitution gezwungen; c) werden verprügelt, psychisch, wie körperlich vergewaltigt. 2. JEDEN TAG wird gemordet, geklaut, betrogen; mal von Einzelnen, mal von organisierten Banden wie bspw. der Mafia. UND im Namen des Volkes, sprich per Gesetz 3. Kriege werden angezettelt, und es wird selbst davor nicht zurückgeschreckt die mit Befreiung, für den Frieden etc. zu begründen. Es hat noch KEINEN Krieg gegeben, der kein WIRTSCHAFTSKRIEG war, darum könnten ALLE wissen, dass es nur um eins geht, nämlich, um Geldmacherei um damit die Macht- und Besitzstrukturen der Mächtigen zu festigen. 4. Das Denken und damit die Sprache trieft nur so vor Gewalt, siehe patriarchales Paradigma. UND DAS ALLES IST DEM MÄNNLICHEN GEHIRN ENTSPRUNGEN. UND DAS WISSEN ALLE. Ist es ein Gendefekt; ein psychischer Schaden? Mit was sonst ist die Absurdität zu erklären; dass innerhalb einer Spezies das Weibliche als minderwertig bezeichnet wird; unterdrückt und diskriminiert wird; wie Vieh verkauft wird? Diese verdammten männlichen Arschlöcher, sind alle von diesem ach so minderwertigen Wesen geboren worden, ignorieren natürlich generös, dass sie dadurch ja eigentlich auch minderwertig sein müssten, nicht wahr? Wie abartig ätzend, wie wahnsinnig verhöhnend MÜSSTE das doch in unseren Ohren klingen; wenn uns gesagt wird, dass er uns liebt? Hören wir nicht richtig zu, wollen wir das nicht wahrhaben oder haben wir zu viel Angst vor ihrer Gewalt? Werdet WACH, die meisten MÄNNER lieben nicht uns Frauen; wir werden nur gefickt, damit MANN uns samt Kinder BESITZEN kann; sondern ihre mit GEWALT durchtränkte SELBSTHERRLICHKEIT. UND DAS WISSEN ALLE. Fazit: Wenn Mann nicht endlich mithilft, diese seine Gewalttätigkeit, die sich im Denken aller verfestig hat, alles aber auch alles durchtränkt, aufzulösen, dann ist es nur logisch, dass er sich selbst endgültig eliminiert resp. in den Abgrund reißt. Und mit Verlaub, ohne mich, fallt alleine. PS. Mein letzter Link zum Thema, weil: "talked in vain". Die folgenden Kommentare habe ich extra hier gepostet, um meine Meinung zu verdeutlichen: Kommentar von yaateehs Freundin: um es besser zu verstehen, habe ich meine freundin gebeten, sich das mal durch zu lesen. fragen die hierbei auftauchen (von meiner freundin): willst du alle männer bei geburt abtreiben lassen? willst du mit männern reden, oder sie nur hassen? glaubst du, wenn du so schreibst, das männer sich zu einem gespräch eingeladen fühlen? wieso glaubst du, wenn wir eine frauenwelt hätten, das es keine kriege geben würde, denn in vielen armen gibt es auch frauen, auch in hohen positionen? ich führe nun über neun jahre die beziehung, mit frank, nie aber auch wirklich nie habe ich mich gefickt gefühlt, ganz im gegenteil, ich bekomme liebe und respekt von ihm und das jeden tag, ich fühle mich absolut gleichwertig. ja das gibt es auch. hast du noch nie eine solche beziehung gehabt, oder warum hasst du die männer so? wieso bist du so überzeugt davon, das frauen etwas anders machen würden? wieso sprichst du nicht über frauen, die ihre männer mißhandeln etc.? ich kann es nicht wirklich verstehen, warum du alle männer über ein kamm scherst? für mich sind viele frauen einfach zu blöde, frauen lassen sich schlagen und verzeihen den typen, anstatt ins frauenhaus zu gehen, die polizei zu holen und den typen abzuschaffen. es gibt so viele möglichkeiten sich zu wehren, aber warum nutzt sie sie dann nicht? Ergänzung 23.03.9 Findest du es nicht seltsam, dass du einerseits mir vorhältst, nicht mit Männern reden zu wollen andererseits erklärst, dass dir Frauen zu blöd sind, weil sie sich nicht wehren können? Noch nie was von negativer Zuwendung gehört, von Kindern, die nie geliebt aber von klein auf geprügelt werden? Um sich wehren zu können, braucht es Selbstbewusstsein, das unter diesen Umständen wohl kaum entstehen kann, nicht wahr? in unserem freundeskreis reden wir ganz offen auch über solche themen und wir haben zu diesem thema die gleiche meinung und das gleiche verhalten. unser freundeskreis besteht aus vielen jungen familien, wo auch kinder und beruf der frauen gut zusammen passen weil wir mit einander leben. es gibt hier keine klassischen männer vs. frauen dinger. wir leben miteinander. gruß nici ich freue mich auf deine antwort. # @yaateeh Danke für deinen Kommentar, auf den ich jetzt nicht voll, aber heute Abend ausführlich eingehen kann, deswegen nur so viel. Ja, es ist pauschal, (aus gutem Grund) obwohl ich auch "die meisten Männer" geschrieben habe - siehe "werdet wach". Und nein, ich hasse keine Männer, weil die für mich nicht wichtig sind. Hass kostet Energie, die ich lieber für anderes verbrauche. Und Dinge beim Namen nennen ist auch kein Hass. Und sorry, ich habe sehr wohl Frauen erwähnt die gewalttätig sind, Männer und Jungs misshandeln etc., nicht in dem, aber in anderen Beiträgen. Und nicht zuletzt auch Frauen kritisiert. So weit erst mal. Lg, kit # @yaateeh resp. deine Freundin. Deine Fragen, die teilweise vorwurfsvoll klingen, was aber nicht der Grund ist, warum ich anders antworte. Ich versuche mit Fragen zu antworten, was zwar als unhöflich gilt, aber das bin ich eh. Warum? Weil mir niemand, auch du nicht, glaubhaft machen kann, dass du sowie ALLE ANDEREN von den genannten Punkten noch nie was gehört hast resp. habt, zumal du selbst auf die misshandelten Männer und Jungs verwiesen hast. ES WISSEN ALLE; ergo; da ist es wohl logisch, dass ich pauschalisiere. Dabei ist mir sehr wohl bewusst, dass nicht alle so sind, ich bin es ja auch nicht. Das gesellschaftliche System besteht, wie jedes System aus Einzelteilen, ist, und kann nur reglementiert sein, auch Anarchie hat Regeln. Das herrschende patriarchale System folgt Regeln die GEWALT als Mittel zum Zweck benutzen, die von MÄNNERN aufgestellt wurden, das kann jeder, wenn er denn will, in allen Lexiken nachlesen und nicht dort werden angebliche Heldentaten glorifiziert, die ohne GEWALT keine geworden wären. Warum mussten Frauen um die Rechte, die für JEDEN Mann selbstverständlich sind, KÄMPFEN? Kampf ist Gewalt, nicht wahr? Recht ist Gewalt, nicht wahr? Warum melden die Medien kein verschwinden von 80 bis 100 Millionen Männern? Warum verschweigt die Presse, dass so viele Frauen verschwunden sind? Warum werden keine Männer entführt und zur Prostitution gezwungen? Weil die unter Zwang keinen hoch kriegen? Scheiße, dass wir Frauen Löcher haben, nicht wahr? Und uns deswegen in Bordellen täglich von 20, 30 Notgeilen vergewaltigen lassen können. Natürlich nicht bei uns, OMG nein, sondern nur in den ärmsten Ländern der Welt, nicht wahr? Die die darüber schreiben präsentieren Fakten und keine Märchen Oder glaubst du etwa, dass die Autoren irre Fantasten sind? Das herrschende patriarchale gewalttätige Konstrukt beinhaltet deswegen auch keine Konzepte mit ethischen Werten für Liebe, Glück und sexueller Selbstverwirklichung, sondern nur die, die zur Erhaltung der MACHTverhältnisse des Konstrukts notwendig sind. Was über Ehe, Liebe und Sexualität gedacht und gelebt wird, dient also nur der Aufrechterhaltung des bestehenden Systems. Dem System mit seinen sozio-ökonomischen und machtpolitischen Konzepten ist das Wohlergehen und die Würde des Individuums GLEICHGÜLTIG. Die Sozialisierung vermittelt somit nur Normen der Anpassung an das System, und mit beliebigen Mythen wird eine gewisse Konstanz der jeweiligen Kultur erreicht. Dazu gesellt sich dann Gleichgültigkeit, Obrigkeitshörigkeit dieser Leck-mich-am-Arsch Gesellschaft, nach dem Motto: Jeder sei sich selbst der Nächste, nicht wahr? Schlussendlich sind auch die die das System passiv aufrecht erhalten für ALLES mitverantwortlich. Aber nicht aus Kollektivschuld oder ähnlichem Blödsinn sondern als Person. Uff, ehrlich gesagt, kotzt es mich an, dieses immer und immer wieder zu schreiben. Nimm es nicht persönlich und seh mir nach, dass ich nicht auf alle deine Punkte eingegangen bin.
| |
| 4/24/2009 10:35:25 AM | ![]() | |
![]() ![]() |
| Thread-Info | |
|---|---|
| Access | Moderators |
| Reading: all Writing: Administrator Group: general | none |
| Forum Overview |