SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobalMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » HP- Werbung » Bastel-Homepage » Hasisbastelwelt
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hasisbastelwelt
hasino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Forumstourist


Posts: 17
Joined: 12/22/2009
IP-Address: saved
offline


So dann möchte ich Euch mal meine kleine Bastelwelt ein wenig schmackhaft machenBreites Grinsen
Nachdem ich nun schon 2 Jahre mit PhotoImpact bastel hab ich mich auch dazu entschlossen,meine Werke öffentlich zu zeigen.Denn so hab ich nichts davon,wenn sie nur auf meinem Rechner verstauben.Und da mir die Bastelei an Hp's auch noch gefällt,hab ich beides zusammen getan und meine Bilder auf einer Homepage für alle öffentlich zugänglich gemacht.Wer also mal schauen möchte,ist bei mir herzlich willkommen.Gern erfülle ich auch Wünsche.Dafür brauch ich nur eine Email von Euch.

Und nun viel Spass beim guckenBreites Grinsenund vielleicht lasst Ihr auch einen lieben Gruss daBreites Grinsen




12/28/2009 6:47:49 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » HP- Werbung » Bastel-Homepage » Hasisbastelwelt

.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 7 || Active-Users: 3,086 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at