Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Update 15. April - Alles rund ums Update!! Infos, Diskussionen usw.
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Update 15. April - Alles rund ums Update!! Infos, Diskussionen usw.
dodono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


Gilden


Die wichtigste Info für alle ist es wohl, dass kein Serverwechsel mehr erforderlich sein wird um mit der Gilde zusammen spielen zu können.

Durch das Megaserversystem werden Gildenmitgleider präveriert auf eine Karte gesetzt. Ebenso gelten die Gildenerungenschaften für alle also nicht mehr getrennt nach Kodasch und Elonafels

"Jedes Gildenmitglied soll zur einheitlichen Gilde etwas beitragen und auch von ihr profitieren können"


Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt:

"Die Änderungen, die in diesem Blog besprochen werden, sind kein Teil des April 2014 Feature-Releases und gehen vermutlich erst im Dezember 2014 online. Diese Informationen dienen nur dazu, euch verständlich zu machen, was genau passieren wird, sobald das neue System vollständig online geht."

Warten wir ab was das Jahr 2014 noch so bringt

Hier gehts zum Artikel



Bosse und Events


Bereits am 3. April wurden die letzten beiden "Geheimnisse" des bevorstehenden Feature-Update veröffentlicht.

Im 1. Teil geht es vor allem und die Bosse und Events, die durch die Umstellung auf den Megaserver nicht mehr nach dem Timer laufen können (da sich die Karten je nach Gesamtbevölkerung beliebig öffnen (oder schließen) könnten. Und wenn sich die Karten öffnen und schließen, würde das die Timer durcheinanderbringen)

Dafür wurde eine entsprechende Rotation eingeführt. Eine entprechende "vorab" Tabelle ist in dem Artikel veröffentlicht. Wenn sie komplett ist, dann werde ich diese hier auch veröffentlichen.

Zudem wurden die Bosse angepasst:

"Bei einigen Bossen im Zeitplan oben wurden die Schwierigkeit und die sie umgebenden Event-Ketten geändert, sowie einige ihrer Fähigkeiten aktualisiert, damit sie für ihr neues Erscheinen in der Rotation gerüstet sind. Am besten geht ihr da raus und stellt euch allen im Kampf, damit ihr seht, wie sich jeder Boss verändert hat und ihr eure täglichen Belohnungen einstreichen könnt!"

Mal sehen ob und wie die Zergs dann noch funktionieren!!!

Hier gehts zum Artikel

MegaServer

Es wurden mehrere Infos zum besseren zusammenspiel angekündigt, nun ist der erste Teil raus. Das Megaserver-System.

Kurz zusammengefasst:

"grundsätzlich bedeutet dies, dass ihr auf jeder Karte die ihr spielt mehr Freunde, Gildenkameraden, Leute, die eure Sprache sprechen und insgesamt öfter die gleichen Spieler treffen werdet. Es bedeutet auch, dass auf allen Karten mehr Spieler auf Abenteuer aus sind und wir euch so das bestmögliche PvE-Erlebnis bieten können."



Warten wirs mal ab ;-) Außerdem erfolgt die Umstellung auf das Megaserversystem in mehreren Schritten:

Bei Veröffentlichung des April 2014 Feature-Releases werden wir das Megaserver-System für alle Karten der Stufen 1-15, alle Hauptstädte und für die PvP-Lobby aktivieren. Wir werden das System ständig überwachen, um sicherzustellen, dass alles optimal funktioniert. Im Laufe des Jahres 2014 werden wir dann die Megaserver-Technologie in ganz Tyria zugänglich machen.

Diejenigen die sich auch für die technische Seite interessieren, können den ganzen Artikel hier nachlesen.


Wirtschaftssystem

Sagt „auf Wiedersehen“ zu Reparaturkosten für Rüstungen und „Hallo“ zum kostenlosen Zurücksetzen von Eigenschaften

Sagt eigentlich schon alles, Keine Rüstungsreperaturkosten mehr und überall in der Welt kann man die Eigenschaften kostenlos zurücksetzen.

zum Artikel



Accountbindung

WEP mit Account-Bindung, legendäre Gegenstände und aufgestiegene Ausrüstung

Die WvW Belohnungen sins nun account gebunden ebenso legendäre und aufgestiegene Gegenstände

zum Artikel


Garderobe

https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-the-wardrobe-system/
gefunden auf Otto.de Breites Grinsen



edited by Taly on 4/16/2014 1:14:57 PM
"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

3/25/2014 2:42:52 PM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Ok für alle lesefaulen unter uns eine kurze Zusammenfassung:

1. Account-Garderobe:

"In Guild Wars 2 könnt ihr eine Unmenge an Ausrüstung sammeln. Von modischen Skins über Ausrüstung mit Boni bis hin zu allerlei schönen Rüstungen und Waffen: Ihr habt die freie Auswahl, das Aussehen und die Funktion eurer Charaktere anzupassen. Doch zurzeit kann es etwas überwältigend sein, sich durch die Outfits zu wühlen und das passende herauszusuchen. Unsere Antwort hierauf ist die Garderobe, die euch jederzeit die Anpassungen vereinfacht und es außerdem ermöglicht, jedem Charakter in eurem Account die passende Mode anzulegen."


Kurz gesagt, jeden Skin (Waffe oder Rüstung) den Ihr je mit euerem Accout gedropt habt, steht euch nun zur Verfügung für all eure Charaktere und könnt diese Skins auf eure aktuelle Rüstung transmutieren.

Für Leseratten

2. Farben werden für den gesamten Account freigeschaltet

"Die größte Veränderung betrifft die Freischaltung. Farben werden nicht mehr für die einzelnen Charaktere sondern für den gesamten Account freigeschaltet. Wenn ihr nach der Veröffentlichung des Feature-Releases eine Farbe freischaltet, werden alle Charaktere des Accounts unbegrenzten Zugriff darauf haben.

Wenn ihr dieselbe Farbe bereits für mehrere Charaktere freigeschaltet habt, erhaltet ihr – beim Einloggen mit einem weiteren Charakter – eine unidentifizierte Farbe für jede doppelte Farbe, die bereits auf dem Account freigeschaltet wurde."


Endlich Farben sind Accountgebunden

Für Leseratten



Die Efi´s im FB
3/25/2014 4:31:31 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


written by audi at 25.03.2014 16:31:31

2. Farben werden für den gesamten Account freigeschaltet



Jaaaaaaaaaa!!!!!! Endlich!!!!!



3/25/2014 5:11:45 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


!!!WICHTIG!!!

Loggt euch morgen ein und sichert euch kostenlose Transmutationsladungen


Das Feature-Release April 2014 läuft morgen vom Stapel! Neben den vielen anderen aufregenden Features, die an den Start gehen, führen wir auch das Garderobensystem ein, mit dem ihr jetzt noch leichter alle möglichen Looks Tyrias sammeln könnt! Mithilfe der Garderobe können alle im Account gesammelten Mode-Skins von jedem eurer Charaktere getragen werden.
Zum Einstieg in dieses neue System schenken wir euch fünf Transmutationsladungen pro Account, wenn ihr euch zwischen der Veröffentlichung des Feature-Releases und dem 16. April um 20:59 Uhr MESZ einloggt! Dieses sowie weitere tolle Angebote findet ihr in unserem Edelsteinshop unter „Aktionen“.


4/14/2014 8:26:18 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Heute abend ists soweit freuendes Smilie

Ich weiß allerdings nicht ob wir es mit unserem Hamstermodem vom Lande schaffen heute abend ingame zu kommen Razz - ällabätsch

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mit uns eure ersten Eindrücke teilen könntet.

Postet was ihr als erstes ausprobiert, zeigt uns Screens, meckert über die ersten Bugs usw.

Wir sind gespannt


4/15/2014 6:18:39 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


So, die ersten Neuerungen hab ich gefunden :D

Am besten ihr loggt euch erstmal mit jeden Char ein, das soll nämlich die Farben Accountweit freischalten und man erhält für doppelte Farben, je ein unidendifiziertes Fläschen per Post.

Das die Skins jetzt Accountweit gelten, hat bei mir den Vorteil, dass erstmal wieder ein bisschen mehr Platz in meiner Truhe ist :D

Um einen Skin freizuschalten, muss man mit einem Rechtsklick auf den Gegenstand klicken und dann "Skin freischalten" wählen. Dabei wird der Gegenstand Accountgebunden, kann also nicht mehr verkauft werden.

Die Preis für verschiedene Skins sollen laut Chat wohl gefallen sein, kann ich nicht nachprüfen, weil ich keine Ahnung habe, was es da gibt und wie teuer die sind/waren.

Um die Transformationsladungen zu erhalten, muss man die Steine per Doppelklick umwandeln. Vergesst nicht die 5 Ladungen aus dem Store zu nehmen!


Was mir nicht gefällt ist, dass es wohl für den täglichen Erfolg weniger Auswahl gibt und PVE/PVP zusammengelegt wurden...

Mehr hab ich erstmal nicht gefunden Lächeln

Edit:

Doch und zwar wurden die Eigenschaftspunkte von 70 auf 14 reduziert, ändert aber an der Verteilung nichts.


edited by Gary on 4/16/2014 9:05:44 AM
4/16/2014 9:04:34 AM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Gary für den ersten Bericht^^
Leider habe ich bisher nur für einen Char Farben freigeschalten, also wirds nix mit den gratis unident Farben. Aber nette Geste

Bei mir heissts noch: laden...und laden...achja und: Laden!!

Das dauert nochRazz - ällabätsch


4/16/2014 9:51:30 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Also...meine erster Erkenntnisse:

1. Garderobe, schick schick^^ Wichtig: Ihr müsst als erstes mit jedem eurer Chars zur Bank rennen und einfach den NPC anklickseln. Erst dann ist eure Garderobe für jeden auswählbar.
Meine sieht noch etwas dürftig aus Razz - ällabätsch


2. Mein absoluter Favorit!!! Endlich die Onlinezeiten freuendes Smiliefreuendes Smilie Die größte Erleichterung für jeden Leader Razz - ällabätsch Kontrollmacht!!^^




4/16/2014 10:32:52 AM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Reparier mal deine Rüstung Breites Grinsen


4/16/2014 12:05:09 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


written by Gary at 16.04.2014 12:05:09
Reparier mal deine Rüstung Breites Grinsen


Hab ja extra gewartet, denn laut den Infos müsste das doch jetzt auch kostenlos sein, oder? Kann mich eben nicht einloggen, muss nebenher kochen^^
Hat das schon jemand getestet?


EDIT: Ich habe jetzt mal alle update-Threads im ersten Beitrag zusammengefasst.




edited by Taly on 4/16/2014 1:17:08 PM
4/16/2014 1:06:54 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Ist kostenlos Lächeln


4/16/2014 1:24:04 PM  
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


Danke für die Berichte! Da ich gestern nicht zuhause war und auf der Arbeit die meisten Seiten gesperrt sind ist das Forum momentan meine einzige Quelle um was vom Update mitzubekommen.

Die Neuerung das die Onlinezeiten der Gilde nun angezeigt werden ist klein aber fein! freuendes Smilie




edited by Akim on 4/16/2014 1:30:30 PM
4/16/2014 1:28:25 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Akim,

freut mich, dass Du die "Erlaubnis" hast auf unser Forum zugreifen zu können Razz - ällabätsch
Wobei das auch längst noch nicht alle Infos sind^^ Ich suche noch Infos wie ich denn jetzt zu meiner Superfertigkeit kommen kann...
das heißt noch viel lesen...

Markus hat mir ingame ein Link genannt zu einem tollen Video. Ich hoffe er kann das nochmal posten, denn ich Pflaume habe die STRG+C taste vergessen und weiß den Link nicht mehr *schande über mich* Boah! - Überrascht


4/16/2014 5:36:36 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


ok, hab jetzt herausgefunden wie ich zu den neuen Fertigkeiten komme.
Beim Verteilen der Attri-Punkte kommt bei der Auswahl des letzten Traits die noch unbekannte Fertigkeit in die Liste.

Durchs Klicken auf das Fernglassymbol wird aufgezeigt wie und wo Du diese Fertigkeit holen kannst. (Vorausgesetzt Du willst diese nicht gleich beim Trainer kaufen!!)



4/16/2014 6:24:51 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Tolles Update, jedoch viiiiieeeeeeel zu entdecken. Danke an alle die hier schon so fleißig gepostet haben wie was zu machen ist.


Die Efi´s im FB
4/16/2014 6:48:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Update 15. April - Alles rund ums Update!! Infos, Diskussionen usw.
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.070 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,238 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at