Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Alles übers Farmen » Schlüssel zur Schwarzlöwentruhe farmen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Schlüssel zur Schwarzlöwentruhe farmen
Ana (eE*)no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich euch mit diesem Guide erklären, wie man die Schlüssel ganz einfach farmen kann. Mit etwas Übung braucht man so ca. 20 Minuten für einen Schlüssel. Auf den Guide bin ich durch die Gilde AofT aufmerksam geworden. Und nein, ich habe das nicht einfach alles kopiert^^

1) Was braucht man?


- einen freien Charakterslot
- folgende Ausrüstung











- Reisbällchen (diese gibt es beim Koch-Händler in 25er Packungen für 49 Karma). Kauft gleich 20 Packungen, das sind insgesamt 500 Reisbällchen, 250 lagert ihr in eure Bank ein. Die anderen 250 nehmt ihr mit. Falls man dann mal was für die Bank hat, verschwinden die Reisbällchen nicht, wenn man auf "Sammelgegenstände lagern" klickt. Achtet immer darauf, nach 10 Minuten euer Reisbällchen zu erneuern.

- falls ihr die Digital Deluxe Edition habt, bekommt ihr auch den Bankgolem, das macht die Sache einfach, aber es geht auch gut ohne!

2) Charaktererstellung:

1/10: Mensch
2/10: Egal
3/10: Wächter
4/10: Egal
5/10: Egal
6/10: Egal
7/10: Bürgerlich (mittlere Option)
8/10: Egal
9/10: Egal
10/10: Egal

Wenn das Intro kommt, überspringt ihr es.

3) Quest-Level 1:

Falls ihr die Digital Deluxe Edtition besitzt, könnt ihr nun euren Bankgolem aufrufen und eure Ausrüstung+Bufffood herausholen. Sonst lauft ihr einfach so los.

Dann lauft ihr folgenden Weg:



Der gelbe Punkt markiert, ab wann man beim Erdelementar-Event (lila Punkt) ist. Wenn man Glück hat, machen gerade ein paar Spieler diese Quest-Reihe (roter Punkt) und man bekommt das End-Video noch mit. Wenn das passiert, schaltet ihr natürlich noch keine Skills frei. Falls keine anderen spieler in der Nähe sind, lauft ihr einfach zur Festung (roter Punkt) und erledigt den Ansturm der Zentauren.
Den Champion-Zentaure müsst ihr auf ca. 40% runterbekommen, dann wird er unverwundbar. Man kann auch Versuchen ihn von hinten anzugreifen und ausweichen, wenn er seinen Knockback macht und schnell über die Brücke zum Elementar laufen.
Wenn ihr beim Elementar seid und ihr schon euer Großschwert tragt, stellt euch zwischen die Hände (obacht auf umherfliegende Gegenstände)und drückt Skill 2 (sofern dieser schon freigeschaltet ist) und danach Skill 1.
Danach folgt ein Video, das man überspringen kann.

4) Quest-Level 2:

Man spawnt in einem Haus. Lauft nach draußen und holt die Quest von Wachposter Rebec ab. Danach gehts weiter zur Wegmarke Felder und dort vorbei bis zum Bauernhof (siehe Bild). Falls ihr das Großschwert schon tragt könnt ihr auch den Skill 3 benutzen, um schneller vorwärts zu kommen.



Erledigt die Herzchen-Quest wie folgt: Nehmt die Futtersäcke und gebt sie den Kühen (habt ihr einen Futtersack in der Hand, könnt ihr die 1 drücken um euch einen Speedbuff zu geben). Habt ihr 6 Futtersäcke abgegeben, nehmt euch einen Wassereimer vom Brunnen und gießt damit die Pflanzen.
Falls der Bauernhof gerade angegriffen wird, stehen die Kühe östlich außerhalb des Hofs. In dem Fall nur 5x Futter geben, dann gießen und dann erst das 6. Futter geben. Das spart 1x den Weg zwischen Kuh und Futtersack

Jetzt erhält man zum einen die Quest-Belohnung, die ihr annehmt und zum anderen den Brief für unsere Quest-Reihe - lest ihn. Wer die Digital Deluxe Edtition besitzt, kann danach gleich zur Wegmarke Salma reisen und die Quest beginnen. Für die, die keine Digital Deluxe Edition haben: Portet euch zur Wegmarke Dwayna und lauft hoch zur Bank um dort eure Ausrüstung+Bufffood zu holen. Danach portet ihr ebenfalls zur Wegmarke Salma und beginnt die Quest.

Lauft zur Schenke. Am besten über die Zäune (siehe Bild). Das geht schneller.



Betretet die Schenke und sprecht mit Petra im Erdgeschoss.
Es folgt ein Video, skippt das und lauft SOFORT hoch in den 2. Stock!
Es gibt immer einen kleinen Kamerabug an dieser Stelle, der euch kurz zurücksetzt. Daran gewöhnt man sich aber nach dem 2. oder 3. Run
Wenn ihr es richtig gemacht habt, müsste euch Großstadt-Jonny verfolgen und auch mit in den 2. Stock laufen. Erledigt ihn, Ted Rübennase und Zappeljakob. Danach lauft ihr wieder runter und tötet die anderen Gegner. Es folgt ein Video, das ihr überspringt. Es kann sein, dass das Video nicht immer auslöst - lauft dann einfach in der Schenke zwischen Eingang und Tresen hin und her. Öffnet dann schon mal eure Weltkarte und geht zur Wegmarke Felder - aber noch nicht klicken, sondern noch auf das Belohnungsfenster warten.

5) Quest-Level 3:

Lauft nun zu Leutnant Francis und sprecht mit ihm um die nächste Quest anzunehmen. Dann geht es Richtung Westen um die Instanz zu betreten (siehe Bild). Wenn ihr am Bauernhof vorbei kommt, nehmt einen Futtersack mit und stellt Skill 1 auf Autoattack ein.



Betretet die Instanz. Es folgt ein Video das ihr abbrecht. Wenn ihr in die Höhle reinkommt, erwarten euch 2 Gegner, die ihr aber ignoriert - benutzt am besten Ausweichrollen. Lauft nun an der rechten Seite entlang, wo die Moas stehen. Auf eurem weiteren Weg seht ihr noch 2 Gegner, die aber in einem Gespräch vertieft sind und euch noch in Ruhe lassen müssten. Rennt die Treppe hoch und tötet die Gruppe Gegner die auf euch zukommen mit Skill 2 eures Großschwerts.
Folgt dem Weg weiter bis zu Zappeljakob und seinen 2 Leibwächter. Haltet den Kampf bei den Leibwächtern, Zappeljakob kommt in den Nahkampf. Sobald Zappeljakob 50% HP erreicht wird er friedlich und ihr müsst die Kiste öffnen. Danach wird er wieder feindlich. Es kommen noch 3 Banditen zur Verstärkung. Tötet sie und Zappeljakob. Es folgt ein Video das ihr wieder abbrecht. Verlasst die Instanz NICHT!!! Stattdessen öffnet ihr eure Weltkarte und klickt auf die Wegmarke Felder. Und von dort aus geht ihr wieder zu Leutnant Francis. Klcikt euch durch den Dialog und portet euch danach zur Wegmarke Salma.

Betretet nun wieder die Instanz und lauft zur Schenke (Abkürzung über den Zaun nicht vergessen). In der Schenke geht ihr die Treppe rauf in den 1. Stock und stellt euch an folgende Wand (siehe Bild), um ein paar Meter weg zu sparen und den kranken Andrew anzusprechen.



Sprecht ihn an und brecht das Video ab. Nun lauft ihr wieder ins Erdgeschoss wo Logan Thackeray auf euch wartet. Es kommt noch ein Video - brecht auch dieses ab.
Danach öffnet ihr gleich eure Weltkarte und geht schonmal mit der Maus zur Wegmarke Shaemoor.
Das Belohnungsfenster sollte in den Vordergrund kommen. Nehmt die Belohnung an und portet euch dann direkt zur Wegmarke.

6) Quest-Level 6

Lauft von der Wegmarke Richtung Osten zum Freidhof. Betretet diesen indem ihr rechts vom Eingang auf den Blumenkasten springt um so über die Hecke zu kommen (siehe Bild)



Wenn ihr dann die Treppe raufgelaufen seid, hüpft ihr ebenfalls über den Zaun. Der dritte Zaun ist nur Hüfthoch, springt auch da einfach nur drüber. Rennt weiter zur Höhle um die Instanz zu betreten.

Tötet den Banditen um danach seine Kleider anzuziehen. Rennt weiter bis zur Tür, dort überspringt ihr dann das Video.
Lauft die Höhle runter. Haltet euch rechts um euch 2 Ebenen hinunterfallen zulassen bis ihr vor Großstadt Jonny steht. Sprecht ihn an und wählt die unterste Option. Dann lauft ihr zu Della Luchsauge und fordert sie heraus. Nutzt alle Skills die ihr habt. Manchmal kann es passiern, das man selbst Blutung drauf bekommt, wo man dann in den Downmodus (oder wie auch immer man das nenne mag) kommt. Macht aber nichts, bis jetzt habe ich es immer geschafft selbst da Della noch zu töten.
Nach dem Kampf öffnet sich wieder ein Dialogfenster. Klickt auch dort die unterste Antwort an. Lauft jetzt über die Brücke wo die Flusslindwürmer sind (ignoriert sie). Dort steht eine Kiste - interagiert mit dieser. Lasst aber das Dialogfenster offen (dieses bleibt auch bei größerer Entfernung bestehen) und lauft wieder über die Brücke zurück. Nehmt nun die Lunte, geht zu Blaize und klickt euch durch den Dialog. Verlasst die Instanz NICHT, sondern öffnet eure Weltkarte und klickt auf die Wegmarke Salma.

Dreht euch Richtung Süden und rennt dort zum "magischen Aufzug", um ins innere von Götterfels zu kommen. Dann weiter nach Westen um als erstes die Wegmarke Palast freizuschalten. Betretet nun die Instanz.

Es folgt ein Dialog mit Logan. Wählt dann auf alle Fälle die oberste Anwort aus. Diese legt fest, dass ihr in der nächsten Mission zum Waisenhaus geht und nicht zum Hospital. Nehtm die Belohnung an und öffnet eure Weltkarte. Drückt unten rechts auf das Symbol der 2. Ebene und portet euch zur Wegmarke Salma.



edited by Ana (eE*) on 4/17/2014 3:43:03 PM
~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
4/17/2014 3:24:59 PM  
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline



7) Quest-Level 8


Betretet die Instanz. Lauft rechts zu den Kisten um von draußen schon ein paar Gegner aus dem Weg zu räumen (siehe Bild)



Schlagt nun die Tür auf, lauft einen Schritt hinein und sofort wieder heraus. Legt euren AoE-Schaden an die Ecke, denkt an den F1 Skill (die verbündeten NPCs machen sonst kaum Schaden). 4 oder 5 Banditen müssten angerannt kommen und im AoE sterben. Tötet nun Großstadt Jonny (wenn man rein kommt gleich rechts) und alle anderen noch verblieben Gegner im Haus. Im der oberen Etage ist Ted Rübennase. Achtung: Ted kann euch zurückstoßen, was Zeit kostet. Weicht ihm also immer schön aus.


Sobald Ted down ist, rennt runter und lauft ohne anzuhalten zum Hospital im Norden. Dabei könnt ihr über den altbekannten Zaun springen um abzukürzen. Beim Hospital angekommen müsst ihr einen Moment warten, stellt euch dicht zu Francis - es folgt ein Video, das ihr abbrecht. Ihr sprecht Francis an und danach SOFORT 2x nach hinten wegrollen. Nehmt die Belohnung an und öffnet eure die Weltkarte. Drückt unten rechts auf die 1. Ebene und portet euch zur Wegmarke Palast

8) Quest-Level 10


Betretet die Instanz. Es folgt ein Dialog zwischen Logan und Anise den man abwarten muss. Sprecht danach Logan an klickt euch durch den Dialog, dasselbe mit Anise. Rennt runter in den Kerker und geht in die Zelle (es dauert leider ein bisschen bis Logan und Anise bei euch sind. In der Zeit könnt ihr z.B. euer Inventar "aufräumen"). Sobald die beiden angekommen sind, wird ein Video abgespielt. Überspingt dieses. Dann erscheint Serentine mit ihren Wachen. Ihr dürftet nun maximal Level 5 sein, die Gegner sind also viel zu stark. Aber die Illusionen von Anise machen gut Schaden. Ihr könnt mithelfen, aber vorsicht, die Wachen könnten euch ziemlich schnell umhauen! Gegen Ende kann man nun auch Serentine angreifen. Tötet sie ebenfalls, danach kommt ein video, das ihr auch wieder abbrecht.

Geschafft! Belohnung noch annehmen und eure Ausrüstung wieder in die Bank legen. Verlasst aber vorher die Instanz. Danach löscht ihr den Char wieder und fangt wieder von vorne an.

Ich hoffe, euch gefällt dieser Guide. Hätte jetzt nicht gedacht, dass das sooooo eine Arbeit ist xD Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Lächeln



edited by Ana (eE*) on 4/17/2014 3:44:04 PM
~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
4/17/2014 3:40:58 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


written by Ana at 17.04.2014 15:40:58
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das sooooo eine Arbeit ist xD Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Lächeln


Herzlich Willkommen in der Welt der Leifäden-Ersteller^^ Ja! Da hast Du Dir auch wirklich viel Arbeit gemacht, meinen größten

Ich überreiche Dir feierlich einen imaginären Oskar für diese Leistung und das auch noch bei der wenigen Freizeit!

Du sagtest mit etwas Übung 20 Minuten und ohne Übung ?Boah! - Überrascht
Den Guide müsste ich mir erst ausdrucken und neben mir hinlegen. Auf den ersten Blick sieht das nach viel mehr Zeit aus. Also für mich ..*hust* Razz - ällabätsch


4/17/2014 4:41:55 PM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Danke Breites Grinsen

Als ich damit angefangen habe, habe ich auch länger gebraucht wie nur 20 Minuten, weil ich immer wieder nachlesen musste^^ Aber je öfter man das macht umso besser gehts dann auch. Irgendwann läuft das dann fast automatisch ab.


~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
4/17/2014 4:56:12 PM  
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Hab leider keinen freien Slot mehr Enttäuscht


4/17/2014 6:19:37 PM  
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


man man man ist das wieder viel zu lesen, was du dir für eine mühe gemacht hast, wahnsinn
so und nun nochmal in Kurzform erklären, am besten alles in einem Satz Breites Grinsen


"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

4/17/2014 8:44:35 PM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Danke Ana für den tollen Leitfaden, hast dir ein groooooßes Lob verdient


Die Efi´s im FB
4/18/2014 1:16:41 AM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Danke Leute^^

Wenn ihr möchtet, dann kann ich das mit euch auch gerne mal "ablaufen". Manchmal ist es vielleicht einfacher, wenn man das gleich sehen kann.


edited by Ana (eE*) on 4/18/2014 11:00:41 AM
~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
4/18/2014 10:59:51 AM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


written by Ana at 18.04.2014 10:59:51
Danke Leute^^

Wenn ihr möchtet, dann kann ich das mit euch auch gerne mal "ablaufen". Manchmal ist es vielleicht einfacher, wenn man das gleich sehen kann.


Das Angebot nehme ich gerne an Zwinkern
Wenn Du mir noch etwas Zeit gibst fürs Sparen, denn mir gehts wie Gary:
Gerade keinen Char-Slot frei Boah! - Überrascht Alle 5 sind bei mir fest gesetzt (davon ja nun 4 auf 80). Jetzt wirds doch mal Zeit für einen 6. ^^



4/18/2014 1:09:50 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Das Farmen von Schwarzlöwenschlüsseln war bis zum Feature-Patch vor knapp einer Woche eine lukrative und für manche Leute sogar spaßige Angelegenheit, die dem ein oder anderen zu Waffen verholfen hat, die sonst vor allem den Nutzern des Edelsteinshops vorbehalten war. Während man früher bereits mit einem Charakter der Stufe 4-5 das Farmen von Schlüsseln beendet hat, muss man nun bereits die Stufe 10 erreichen, um überhaupt die Persönliche Geschichte zu beginnen.

Doch es gibt auch hier wieder Tricks, mit denen die Leute einen Farmrun in unter 20 Minuten geschafft haben. Dies erhöht die Zeit im Vergleich zum alten Farmrun ein wenig (durchschnittlich benötigt man wohl eher um die 25 Minuten), doch bleibt sie die einzige Methode, mit der man sicher Schwarzlöwenschlüssel bekommt, ohne den Edelsteinshop zu benutzen.

Die perfekte Anleitung für das Schwarzlöwenschlüssel-Farmen 2.0 wurde heute auf Reddit veröffentlicht. Wir haben für euch alle wichtigen Informationen übersetzt:

1. Man erstellt sich, wie gewohnt, einen Menschen, am besten Krieger oder Wächter.
2. Man spielt sich aus dem Tutorial und lernt Koch.
3. Man benutzt den Guide um den Koch auf 200 und sich selbst auf Level 10 zu bringen. Die Kosten für den Kauf der Gegenstände betragen etwa 1,7 Gold.
4. Man wechselt kurz ins Herz der Nebel und zurück. Damit schaltet man den Waffenwechsel dauerhaft frei, obwohl dieser eigentlich noch nicht vorhanden sein sollte.
5. Man besorgt sich Ausrüstung der Stufe 10, auf jeden Fall ein Großschwert für den Schaden.
6. Man spielt die Persönliche Geschichte.


Wir werden in den nächsten Tagen einen neuen Video-Guide veröffentlichen, in dem wir den veränderten Farmrun genauer erklären werden.

Quelle:
http://www.guildnews.de/news/schwarzloewenschluessel-farmen-2-0/11337/



9/17/2014 12:21:25 PM   
Armandusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 213
Joined: 5/8/2014
IP-Address: saved
offline


mir war das vorher schon zu langweilig zum farmen. jetzt ist es noch mit geldkosten verbunden, dauert länger, und basiert auf einem bug? (der evtl bald mal gefixt wird)

Da spiele ich lieber dungeons und tausche das gold gegen gems Razz - ällabätsch


9/17/2014 3:30:04 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Alles übers Farmen » Schlüssel zur Schwarzlöwentruhe farmen
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,041 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at