Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fraktale der Nebel » Qual und Qualwiderstand
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Qual und Qualwiderstand
Jessyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 188
Joined: 6/6/2014
IP-Address: saved
offline


6. Qual. Das wohl wichtigste in Fraktalen über Stufe 10.

Was ist Qual?
Qual ist ein Debuff, der von Bossen und vor bzw. in Bosskämpfen ausgelöst wird. Dieser macht prozentualen Schaden und verringert die Heilungswirkung um ca. 80%. Dieser Effekt ist stapelbar, kann also auch gerne 4 Stapel haben. Manche Bosse setzen Fertigkeiten ein, die Qual verursachen. Diesen kann man, mit etwas Übung, leicht ausweichen und man erkennt sie irgendwann an den Bewegungen der Bosse.
Natürlich gibt es eine Möglichkeit, zu verhindern sofort zu sterben, sobald der Effekt Qual auf einen gewirkt wird.

Damit man weiß, bei welcher Qualstufe man wieviel Schaden erhält und wieviel Qualresistenz man benötigt um den Level zu überstehen, gibt es eine Tabelle:


[Quelle: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Qual]


7. Wie erhöhe ich meinen Qualwiderstand?

Qualwiderstand (oder auch Qualresistenz) kann man auf diverse Ausrüstungsteile legen: Ringe, Rückengegenstände, Amulett, Accessoires, Rüstung und Waffen. Alle Gegenstände müssen aufgestiegen sein und einen [freien Infusionsplatz (Offensiv, Defensiv oder Hilfe)] haben.
Hat man so einen Gegenstand erbeutet, oder auch selbst hergestellt, geht man in durch das Portal in die Fraktale der Nebel. Hier stehen 3 Golems. Einer repariert eure Ausrüstung, einer ist ein ganz normaler Händler und der hinterste ist ein Fraktalwarenhändler. Hier kann man sich für ‘Makellose Fraktal Relikte’ aufgestiegen Accessoires kaufen oder Taschen und Qualinfusionen für normale Fraktalmarken.
Um einen Ring mit +5 Qualwiderstand austatten zu können, kaufen wir uns von diesem Golem, für 75 Marken, eine ‘Vielseitige einfache Infusion’ .
So kommt man bei 6 normalen Schmuckgegenständen auf 30 Qualwiderstand.

Nun möchte man aber gerne auch über Fraktalstufe 29 gut überleben und den Debuff Qual nicht wirklich beachten müssen. Wie macht man das? Entweder man baut sich jetzt schon aufgestiegene Rüstung und Waffen, oder man setzt sich an die Aufgabe: “Ringe und Rückenteil infundieren”.

Infundieren von Ringen und Rüstungsgegenständen
Das infundieren dieser Teile ermöglicht es einen weiteren freien Infusionsplatz zu erhalten. Das ist ein [freier Infusionsplatz (Qual)] in welchen man nur ‘+x Qualvolle Infusionen’ sockeln kann.

Um Ringe zu infundieren, benötigt man:
- 5 Phiolen kondensierter Nebelessenz
- 3 Klumpen geronnener Nebelessenz
- 1 Scherbe kristallisierter Nebelessenz
- gewünschter Ring.

Um das Aufgestiegene Rückenteil zu infundieren benötigt man:
- 1×Prototyp-Fraktalkondensator (Aufgestiegen)
- 1×Gabe des Aufstiegs
- 250×Ektoplasmakugel
- 1×Klumpen geronnener Nebelessenz



Nurany Lia - Kriegerin
Sholaria - Nekromantin
Sholy Windherz - Elementarmagierin
Fiona Nyrociel - Mesmerin
Sabrina Filouri - Waldläuferin
Jasmin Amalúr - Wächterin #2
Ciara Thareck - Kriegerin #2
Sheela Nightfall - Diebin
Anne Wumms - Ingeniuer


<3 Robin <3
9/6/2014 7:43:52 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Wollte euch nur mal die Info dalassen woher man die aufgestiegenen Schmuckstücke "günstig" erwerben kann:

Ringe und Amulett beim Lorbeerhändler im WvW Gebiet (nicht der in den Städten, der ist überteuert :-p)

Die Ohrringe gibts wirklich günstig beim Gildenhändler [Gildenbelobingungen] für je 12 Belobigungen. Diese erhaltet ihr, wenn ihr fleißig an unserer Kopfgeldjagd teilnimmt Breites Grinsen


So und jetzt habe ich noch eine Frage an die Fraktalkenner:

Ich habe meine Ele nun ausgestattet mit den aufgestiegen Schmuckstücken, z.B.:


Kann ich in diesem freien Platz dann lediglich die "vielseitige einfache Infusion" von dem Golem einbauen, oder gehen auch andere Aufwertungen?

Denn 75 Marken pro Schmuckstück, da wäre ich noch ne Weile an den u-10 Fraktalen dran Razz - ällabätsch


9/8/2014 2:11:04 PM   
Jessyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 188
Joined: 6/6/2014
IP-Address: saved
offline


Danke Taly, die Quelle für aufgestiegenen Schmuck haben wir total vergessen Boah! - Überrascht
Also: Hopphopp, Gildenkopfgeldjagd! freuendes Smilie

written by Taly at 08.09.2014 14:11:04

Kann ich in diesem freien Platz dann lediglich die "vielseitige einfache Infusion" von dem Golem einbauen, oder gehen auch andere Aufwertungen?

Denn 75 Marken pro Schmuckstück, da wäre ich noch ne Weile an den u-10 Fraktalen dran Razz - ällabätsch


Leider kannst du in den Infusionsplatz nur die "vielseitige einfache Infusion" reinbauen..
Hab es schon mit den anderen versucht, geht aber leider nicht Enttäuscht

Das sieht dann so aus, wenn ein Ring infundiert ist (oben Offensiv, defensiv oder Hilfs infusionsplatz; unten Qualinfusionsplatz, welcher nur auf einem infundierten Ring vorhanden ist!):



edited by Jessy on 9/8/2014 4:00:17 PM

Nurany Lia - Kriegerin
Sholaria - Nekromantin
Sholy Windherz - Elementarmagierin
Fiona Nyrociel - Mesmerin
Sabrina Filouri - Waldläuferin
Jasmin Amalúr - Wächterin #2
Ciara Thareck - Kriegerin #2
Sheela Nightfall - Diebin
Anne Wumms - Ingeniuer


<3 Robin <3
9/8/2014 3:31:31 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


ok, danke Jessi ZwinkernNaja, die Hoffnung stirbte zuletzt^^

Aber ich hab noch was ganz Wichtiges vergessen:

Mir ist dieser blöde Fehler passiert..Enttäuscht

Kauft von den Ringen und Ohrringen niemals 2 Gleiche!!


Beispiel: Ringenkauf
-für die Berserkerwerte :
benötigt ihr 1x Ring des Todes und 1x Kristallinband

2x Ring des Todes gehen nicht zum Aufrüsten! Musste ich schmerzlich feststellen AngryLook




9/8/2014 5:01:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fraktale der Nebel » Qual und Qualwiderstand
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,696 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at