Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Fraktale und Builds
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Fraktale und Builds
Wüsteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: neugieriger Engel


Posts: 143
Joined: 10/12/2014
IP-Address: saved
offline


Also, wenn nicht für heute dann fürs nächste Mal,

ich war nun noch nie in den Fraktalen,
mein Krieger benutzt zur Zeit in etwa den Build, bißchen anders:
http://gw.gameplorer.de/planer/krieger/#2-01171000124133134137146-6051011-6050313-200-0-0

mein Waldläufer - eigentlich als Sniper im WvW geplant, nutzt Langbogen und Schwert und ist fast besser equipt als der Krieger. Find mit dem neuen Schnellschuss und durchbohren hat der eine schicke zweite AOE, der war heut morgen bei Teq ohne einmal umzufallen.

Ich bin da etwas ratlos, welchen Char ich nehmen soll, mein Engi ist ursprünglich mal fürs PvP geplant gewesen mit einem Turret build, komme mit Bomben und Granaten nicht wirklich klar....

Am sinnvollsten wäre wohl der Krieger und den dann ausbauen für Fraktale bzw meinen Ele, der ist aber erst 33.

Zweite Frage: wenn da jetzt steht Stufe 5 und ich bin ja noch Stufe 0 ist egal, weil ich mit der entsprechende Gruppe und Equip auch noch höhere Stufen machen könte?

Dritte: Was genau machen wir denn da? ZB Sumpf oder so, sind die LvL abhängig oder steigen die Anforderungen der einzelnen Maps mit dem fraktale LvL?


edited by Wüste on 10/14/2014 1:55:07 PM
10/14/2014 1:53:52 PM  
Jessyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 188
Joined: 6/6/2014
IP-Address: saved
offline


Huhu Wüste! Ich geb dir mal den Link unseres Fraktalguides Breites Grinsen Dort findest du die Links zu den Gruppennützlichsten Builds der einzelnen Klassen. Schau es dir mal an, dort findest du auch Beschreibungen zu den einzelnen Fraktalen und Hilfe zur Qualresistenz! freuendes Smilie

Links zu den Klassen hier:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=7563&thread=797
Gesamter Guide hier:
http://www.cyberlord.at/forum/?id=7563&forum=72223


So, jetzt zu deinen Fragen:

Wenn die Klassen so ausgerüstet sind wie du beschrieben hast, würde ich auch den Krieger empfehlen. Wenn du ihn kannst, sollte er die bestmöglichsten Chancen haben lange und gut zu überleben ^^

Frage 2:
Also die Stufen sind Grundsätzlich nur für Loot und geforderte Qualresistenz ausschlaggebend. Kannst also auch in die Stufe 5 ohne selbst diese Stufe zu haben, Bekommst aber nur Loot deiner Stufe. (zB Fraktalstufe 20, persönliche Stufe 10 = Bekommst nur besonderes Loot der Stufe 10, nicht das 20+ spezielle Loot)

Frage 3:
Mobbs töten, überleben und "Spaß" haben Breites Grinsen
Jedes Fraktal hat seine Besonderheiten, zB. Muss man Anfangs im Sumpf die 3 Irrlichter zurückbringen, mehr wird notfalls nochmal Erklärt oder findest du im Guide ausführlich.
Also je nach Fraktalstufe steigen die Moblevel an. (Stufe 50 sind die Viechter lvl 84, Stufe 20 aber zB nur 82)
Die Schwierigkeiten bestehen bei höheren Fraktalstufen darin, das Mehr zusätzliche Mobs spawnen und/oder Bosse weitaus mehr Schaden austeilen und aushalten.


edited by Jessy on 10/14/2014 2:29:46 PM

Nurany Lia - Kriegerin
Sholaria - Nekromantin
Sholy Windherz - Elementarmagierin
Fiona Nyrociel - Mesmerin
Sabrina Filouri - Waldläuferin
Jasmin Amalúr - Wächterin #2
Ciara Thareck - Kriegerin #2
Sheela Nightfall - Diebin
Anne Wumms - Ingeniuer


<3 Robin <3
10/14/2014 2:21:33 PM  
Wüsteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel


Posts: 143
Joined: 10/12/2014
IP-Address: saved
offline


Ah okay super danke.


10/14/2014 5:34:33 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Fraktale und Builds
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.197 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,561 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at