Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Engel der Finsternis fliegen & kämpfen gemeinsam » Täglich Flammenzitadelle Weg 1
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Täglich Flammenzitadelle Weg 1
Habt ihr Lust & Zeit für täglich 1x FZ1?
Ja, bin dabei!36 %(4)
Nein, leider keine Zeit :(9 %(1)
Tagesabhängig...55 %(6)

Votes: 11
(only for registered Members)
MadBladeno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: zaghafter Engel

Posts: 66
Joined: 10/30/2014
IP-Address: saved
offline


Guten Morgen meine lieben Engel,

um mal ein bisschen vorran zu kommen auf dem Weg zum Bifröst, würde ich gern täglich mind. 1x FZ1 gehen wollen.
Dafür wäre es natürlich klasse, wenn sich eine 5er Gruppe bilden könnte, die täglich mit mir da "mal schnell" durchjagt.
FZ1 sollte ja in unter 10min machbar sein :)

Bisher hab ich das ja immer über Spontan-Aktionen versucht, aber meist mangelts an Leuten :(
(An der Stelle danke an Robin & Jessy, die eigentlich IMMER mit am Start sind freuendes Smilie )

Zeitlich würde ich mich ggf. kurz vor anderen Events orientieren, oder danach.

Schreibt mir mal eure Kommis & Meinungen.

LG
Jan


Berlin ist, wenns härter gesagt als gemeint ist.
11/6/2014 9:51:32 AM   
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


man findet eigentlich immer ne Gruppe für FZ 1, eine weile habe ich das auch mal gemacht aber auf die Dauer ist das dann mir zu ÖDE gewesen!
Ich habe auf Tagesabhängig abgestimmt!


"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

11/6/2014 10:12:39 AM  
Wüsteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel


Posts: 143
Joined: 10/12/2014
IP-Address: saved
offline


Mir reicht einmal in der Woche schon.
Was hat das eigentlich mit Bifröst zu tun? Laut Wiki braucht man Zhaitans Quatsch, oder ist egal welche Dungeonmarken man hat für die Legendäre... grad nochmal geschaut man braucht ja auch noch 77 Klee - mal abgesehen vom Präkursor - also irgendwie grad nicht so spannend für mich :D


11/6/2014 10:51:40 AM  
Robinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: neugieriger Engel

Posts: 146
Joined: 6/3/2014
IP-Address: saved
offline


Es geht um die Goldbelohnung.
Bei mir ists Lustabhängig^^


Joan <3



11/6/2014 11:20:52 AM    
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


xx) tagesabhängig...

täglich werde ich leider aufgrund von pööhsem RL und verbundenen Nachtschichten nicht schaffen können.

Wenn wir uns aber auf vlt. 3 feste Abende in der Woche einigen könnten, dann darfste auf jeden Fall mit mir rechnen Zwinkern

edit: Achja, und zeitlich würde ich das VOR unseren Abendausflügen legen, also ab 20:00 Uhr wäre für mich super.

Danach hat meist keiner mehr Lust, oder die Müdigkeit ist zu groß Zwinkern


edited by Taly on 11/6/2014 12:58:43 PM
11/6/2014 12:47:47 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Ebenfalls Tagesabhängig


Die Efi´s im FB
11/6/2014 3:47:28 PM   
MadBladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: zaghafter Engel

Posts: 66
Joined: 10/30/2014
IP-Address: saved
offline


Okay, danke für die zahlreichen Rückmeldungen.
Ich lass mir mal was einfallen.

@dodo:
es geht mir primär erstmal darum, etwas Gold zu bekommen und die Marken farmen sich am einfachsten.
Mit den Marken kann man sich dann Exo-Stäbe holen und in die Mystische Toilette stopfen, in der Hoffnung einen Precusor zu bekommen.
Entweder hab ich also iwann genug Marken, oder einfach genug Gold für den blöden Precursor :P


Berlin ist, wenns härter gesagt als gemeint ist.
11/6/2014 6:15:24 PM   
ComOtiono Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 142
Joined: 10/2/2014
IP-Address: saved
offline


...also wenn ich online bin, bin ich für jeden Dungeon zu haben :-)


- God Save The Vinyl -
11/6/2014 7:06:01 PM   
Jessyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 188
Joined: 6/6/2014
IP-Address: saved
offline


Wenn ich on bin, denk ich, lässt sich das einrichten und Robin wird dann auch ganz fix überredet Razz - ällabätsch



Nurany Lia - Kriegerin
Sholaria - Nekromantin
Sholy Windherz - Elementarmagierin
Fiona Nyrociel - Mesmerin
Sabrina Filouri - Waldläuferin
Jasmin Amalúr - Wächterin #2
Ciara Thareck - Kriegerin #2
Sheela Nightfall - Diebin
Anne Wumms - Ingeniuer


<3 Robin <3
11/7/2014 12:21:27 PM  
soldierno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fluganfänger


Posts: 2
Joined: 11/6/2014
IP-Address: saved
offline


Also ich wäre dann dabei, wenn ich online bin.Zwinkern


11/7/2014 4:40:28 PM  
Melianno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: himmlischer Engel

Posts: 324
Joined: 7/20/2014
IP-Address: saved
offline


Tagesabhängig, zumal ich Dienstag und Donnerstag nur selten online bin


"Seit ich "Dings" sagen kann, kann ich alles beschreiben "
11/8/2014 5:56:49 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Umfrage habe ich jetzt beendet.

Jan, jetzt darfst Du aus den Ergebnissen und Meinungen etwas für uns herausbasteln Breites Grinsen


11/10/2014 4:01:24 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Engel der Finsternis fliegen & kämpfen gemeinsam » Täglich Flammenzitadelle Weg 1
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.133 || SQL-Queries: 8 || Active-Users: 1,144 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at