Mobile Discothek mit Dj Tino

http://www.djtino.net
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Neu von Dj Tino » Power Radio 91,8 » Marius Müller-Wetsernhagen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Marius Müller-Wetsernhagen
djtinofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 49
Mitglied seit: 04.09.2004
IP-Adresse: gespeichert
offline




Westernhagen (Marius Müller-Westernhagen) sang zu Beginn seiner Musikerkarriere Schlager (aka Marius West) und verdiente sich ein Zubrot in einer Rolling Stones Coverband. Richtig bekannt wurde er aber Mitte der siebziger Jahre als Schauspieler, der vornehmlich rebellische Jugendliche und sympatische, aber abgerissene Typen darstellte ("Theo gegen den Rest der Welt"). Der Durchbruch als Rocksänger gelang 1978 mit der LP und gleichnamigen Single "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" (Gold und Platin). Gleich darauf ging es aber mit der Sängerkarriere wieder bergab und Marius hatte 8 harte Jahre mit leeren Hallen und LP-Flops zu überstehen. Mit seinem 11. Album "Halleluja" (Platin) und dessen Hits "Sexy", "Weil ich dich liebe" berappelte er sich aber wieder und zwar so gut, daß er fortan nur noch in Fußballstadien auftrat (siehe auch "Freiheit" von "Westernhagen live" 1990). Die Folgeplatten verkauften sich alle glänzend und warfen regelmäßig Hits ab ("Es geht mir gut", "Wieder hier"). Seit 1988 ist er mit dem Fotomodell Romney Williams verheiratet.


LächelnLächelnLächeln

Euer Dj Tino


www.djtino.net
24.09.2005 13:19:11   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
BerlinerDine, djtino
Forum Übersicht » Neu von Dj Tino » Power Radio 91,8 » Marius Müller-Wetsernhagen
www.djtino.net
.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 622 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at